Übersicht Spielemonat August 2022 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    37
  • Poll closed .
Ich hoffe inständig, die Turtles Sammlung wird nicht zum x-ten verbuggten Retro-Flop dieses Jahr... Ich will endlich Turtles in Time in einer schönen Variante nachholen. :scan: Und die Gameboy Ableger.

Bei Soul Hackers 2 bin ich noch zwiegespalten. Anfangs die große Abneigung gegen den leicht billigen Persona-Look, der nicht unbedingt mit dem Original übereinstimmt - überhaupt sollten die Nicht-Persona-Spiele von SMT wieder düsterer sein... Auf der anderen Seite gab es ewig kein SMT-Spinoff ohne Persona mehr und die Previews klangen nicht so schlecht. Bei der Story erwarte ich Kitsch, aber auf gutes Dungeon Crawler Gameplay mit Cyberpunk Vibes hätte ich schon Lust.
 
Nichts, bin noch mit meinem Umzug und anderen Sachen beschäftigt, deswegen hab ich leider im Moment wenig Zeit für mein Hobby. :heul:
 
Bei Soul Hackers 2 bin ich noch zwiegespalten. Anfangs die große Abneigung gegen den leicht billigen Persona-Look, der nicht unbedingt mit dem Original übereinstimmt - überhaupt sollten die Nicht-Persona-Spiele von SMT wieder düsterer sein... Auf der anderen Seite gab es ewig kein SMT-Spinoff ohne Persona mehr und die Previews klangen nicht so schlecht. Bei der Story erwarte ich Kitsch, aber auf gutes Dungeon Crawler Gameplay mit Cyberpunk Vibes hätte ich schon Lust.

Bin momentan dazu übergegangen, auf eine Komplettversion zu warten, da wohl einiges an DLC geplant ist. Wobei in dem Fall der höchste Schwierigkeitsgrad als DLC den Ausschlag gegeben hat.
 
Bin momentan dazu übergegangen, auf eine Komplettversion zu warten, da wohl einiges an DLC geplant ist. Wobei in dem Fall der höchste Schwierigkeitsgrad als DLC den Ausschlag gegeben hat.

Uff. Bei SEGA ist das ab jetzt wohl Standard? Monkey Ball, Sonic Origins und nun SH2... Ich vermute, die Logik ist, dass man bei besonders nischigen Games die jeweilige Nische besonders stark aussaugen will, um die Produktion zu rechtfertigen. Eine physische Komplettversion erwarte ich zwar nicht, aber man kann natürlich auf einen guten Sales für die digitale "Vollversion" warten...
 
Zurück
Top Bottom