Übersicht Spielemonat August 2022 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    37
  • Poll closed .
Saints Row wird noch begutachtet, Two Point Campus wird definitiv über den GP bezogen und später dann wenn Addons und Version da sind gekauft
 
Nichts für mich dabei. Im August sollte aber die physische Version von Baldo für die Switch erscheinen – die ist bereits vorbestellt!
 
Für mich gibt es Pac-Man Wolrd Repac und Teenage Mutant Ninja Turtles The Cowabunga Collection die ich mir Day 1 kaufen werden natürlich für "NINTENDO SWITCH"
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Liste habe ich nur Soul Hackers 2 im Auge, werde aber noch nicht zuschlagen.

Aber zwei Bestellungen müssten eintrudeln, zum einen TMNT Cowabunga Collection für :switch: und The Ascent Limited für :playstation:. :)
 
Hab Hospital nicht viel gespielt ... aber ich glaube ich hol mir mal Two Point Campus
 
Blossom Tales II da mir jede Zelda alternative aktuell Willkommen ist jetzt wo Zelda....anders wurde.

Das und die Cowabunga Collection werden geholt.
 
Bei mir wird es Saints Row Retail für PS5 und Two Point Campus Retail für Switch. Bin aber mit Xenoblade 3 und Live a Live auch gut ausgelastet.
 
Madden und Saints Row hab ich wenigstens vom Namen her schon einmal gehört. Der Rest sagt mir wirklich gar nichts.

Diesen Monat nichts für mich.
 
hm...gar nichts. in der liste ist jetzt nichts dabei was ich sofort haben müsste. vielleicht tmnt collection, aber ob zum launch weiss ich nicht. wandert eher das eine oder andere spontan im einkaufswagen
 
Bei mir wird es wohl Shin-chan: Me and the Professor on Summer Vacation – The Endless Seven-Day Journey weiß nur noch nicht ob für Switch oder PS4.
 
Nichts für micg dabei. Ab September wirds dann wieder mehr dieses Jahr.
Passt aber auch gut-bin eh schon seit Wochen mit FF 14 beschäftigt und will da erst (zumindest mit der Story) auf Stand sein :coolface:
 
Midnight Fight Express über GP. Hab ich schon seit der Präsentation am Radar.
Saints Row irgendwann, wenns entweder im Sale oder im GP landet. ;)
 
Zurück
Top Bottom