CaptainSwitch
L15: Wise
- Seit
- 30 März 2018
Nur Saros sonst absolut nix dabei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gar nichts, muss erstmal ordentlich aufholen mit Spiele durchspielen![]()

Gönn dir den Fleischesjungen.Replaced
Hades II
Mouse P.I.
Saros
Geiler Monat![]()

Ich hoffe nicht.Hoffe Saros liegt 1-2 Tage früher im Briefkasten![]()
Offizieller Release ist im Juli, meine ichGothic Classic für PS5 u. Xbox One fehlt.
Gothic Remake erscheint im Juni. Ich beziehe mich auf die Wiederveröffentlichung vom Original für PS 5 und Xbox One.Offizieller Release ist im Juli, meine ich
Gothic Remake erscheint im Juni. Ich beziehe mich auf die Wiederveröffentlichung vom Original für PS 5 und Xbox One.
Ok, ja als Vorbesteller habe ich Gothic 1 Classic bereits erhalten. Merkwürdige Strategie seitens THQ, aber fein für Vorbesteller.Classic erscheint offiziell erst am 28. Juli.
Egal ob in den Stores oder diversen Händlern, nirgendwo erhältlich. Daher wundert es mich, dass es THQ schon für vorbesteller auf deren Seite rausgehauen haben. Vllt um die Zeit zum Remake zu überbrücken.
28. Juli - Classic Teil 1
29. September - Classic Teil 2
24. November - Classic Teil 3
Wenn man das Remake digital vorbestellt, bekommt man Classic anscheinend auch sofort. Wer Classic normal digital bestellen möchte, aktuell nicht möglich.