Spielegrotte.de - Hilfe, Meinungen etc.

XanderHarris

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Nov 2004
Xbox Live
Xander 135
PSN
Prometheus135
So,hab einen ähnlichen Thread gesucht,aber nix gefunden.

Ich weiss dass hier einige auch recht tätig beim bestellen bei der Grotte sind,wieso also keine Hilfe-,Meinungsthread ?

Wenn er im falschen Bereich ist,bitte verschieben.

Hab auch gleich die erste Frage.Hab mir am 4.11 die PDZ-LE und N3 per Vorkasse bestellt.
Geld wurde bereits am Samstag überwiesen,es steht aber immernoch "Geld ist noch nicht eingegangen" dort.
Ausserdem musste die LE nachbestellt werden,neue Lieferung soll es 9.-10.11 geben.

Muss ich das mit dem "Geld ist noch nicht eingegangen" sehr ernst nehmen ? Ist immerhin schon fast ne Woche von meinem Konto abgebucht :hmpf:
Und der Versand findet statt,sobald LE wieder auf Lager ist,oder ?

Sorry,ist etwas verwirrend,bin nur etwas irritiert,ist mein erster Einkauf bei Marc :oops:

Ansonsten bin ich äusserst überrascht dass ich bisher noch nichts dort bestellt hab.Mehr als humane Preise,alles Uncut.Was will man mehr ?

DIe Preise dort sprechen mich auch sehr an!

Im Vergleich zu gameware! :oops:

das mit dem Geld kann dauern bis Marc es einträgt. Bestell meistens per Rechnung oder Bankeinzug und da dauerts auch öfters länger bis er es einträgt. Manchmal gehts auch sehr schnell

Aber solang es von deinem Konto abgebucht ist und richtig überwiessen, brauchst du dir keine Sorgen zu machen :)

Jepp, sobald Marc die Lieferung bekommt, gehen die Games auch gleich auch wieder raus

AllGamer schrieb:
das mit dem Geld kann dauern bis Marc es einträgt. Bestell meistens per Rechnung oder Bankeinzug und da dauerts auch öfters länger bis er es einträgt. Manchmal gehts auch sehr schnell

Aber solang es von deinem Konto abgebucht ist und richtig überwiessen, brauchst du dir keine Sorgen zu machen :)

Jepp, sobald Marc die Lieferung bekommt, gehen die Games auch gleich auch wieder raus

Ah,danke.Rechnung wird dann wohl so funktionieren (geht ja leider erst ab 5 Bestellungen +) dass ich Spiel XYZ sofort geschickt bekomme und das Geld im nachhinein überweise.
Schöne Alternative :)

Danke für die schnelle Hilfe AllGamer.

XanderHarris schrieb:
AllGamer schrieb:

Ah,danke.Rechnung wird dann wohl so funktionieren (geht ja leider erst ab 5 Bestellungen +) dass ich Spiel XYZ sofort geschickt bekomme und das Geld im nachhinein überweise.
Schöne Alternative :)

Danke für die schnelle Hilfe AllGamer.

kannst aber auch glaube ich bankeinzug machen, dann geht es auch immer gleich raus!!!

AllGamer schrieb:
Bankeinzug wird wie Rechnung gehandelt und ist erst später möglich :)
echt, ich habe das schon bei der ersten bestellung gemacht glaube ich, war aber 2004, vielleicht hat sich ja das jetzt geändert!!!

jo, bei marc dauerts mit dem bankeinzug etwas länger. aber in sachen zuverlässigkeit ist die grotte ungeschlagen :goodwork:

solid2snake schrieb:
jo, bei marc dauerts mit dem bankeinzug etwas länger. aber in sachen zuverlässigkeit ist die grotte ungeschlagen :goodwork:

Dito! Also ich kann mich nicht über die Grotte beschweren. Sehr zuverlässig und wenns mal ein Problem geben sollte wird einem gleich geholfen. :)

Spielegrotte ist Top!

Marc hat mir sogar einmal hinterhertelefoniert,weil er sich über eine abweichende Lieferungsadresse gewundert hat.

War der erste Online-Shop überhaupt,der da eine Nachfrage gestartet hat.

Bankeinzug ist ab der zweiten Bestellung möglich!

Ich hab auch schon negative Erfahrungen gemacht. Ich hab was bestellt, das 2-3 Tage Lieferzeit hatte, hab dann aber nach 2 Wochen stornier weil nix kam, auf Emails hat Marc mir bisher auch noch nie geantwortet. :neutral: Aber bei Titeln die sofort verfügbar sind (oder halt bei Vorbestellungen) ist die Spielegrotte einfach super!

Spielegrotte ist top. Ansonsten einfach per Mail nachfragen, da wird einem immer recht schnell und gut geholfen. Bin seit Jahren Kunde und absolut zufrieden. :)

WaLn schrieb:
nasagoal schrieb:
Ansonsten einfach per Mail nachfragen, da wird einem immer recht schnell und gut geholfen.

Hab bestimmt schon zehn Mails dorthin geschrieben, keine einzige wurde je beantwortet. :(
oh... ich habe heute morgen erst eine Mailnachfrage hingeschickt und hatte nach 30 Minuten die Antwort im Eingang :)

meine mails werden von marc auch innerhalb von 1-2 tage beantwortet, liegt wohl daran, dass manche wohl stammkunden sind und mehr geld in die kasse bringen ;)

hmmm. hab gemischte gefühle bei spielegrotte. einerseits sehr cool und kulant (gab mal ein spiel gratis, weil die bestellung 3 monate gedauert hat..ohne worte) andererseits hab ich bisher bei jeder bestellung irgendwelche probleme gehabt. mal war nach der bestellung die bestellung nicht im system, mal wurden meine bankdaten nicht aktualisiert, mal war die bestellung erfolgreich, wurde aber nicht ausgeführt..und war nach 2 tagen später auch nicht mehr im system...klingt alles negativ, aber weil marc wie gesagt immer sehr kulant ist, bestell ich auch weiterhin bei ihm...

Zurück
Top Bottom