spieleempfehlungen

Captain Froggy

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
26 Okt 2004
hi @ all
weihnachten steht ja bald vor der tür und ich hab keine ahnung was ich mir für ein spiel wünschen soll. was würdet ihr mir empfehlen? hab xbox gcn und advance sp. wär gut wenns ein multigame wär, besonders rollenspiele oder adventure oder was wie sw battlefront (nur keine sportspiele).vielleicht kennt ihr auch spieleperlen die fast keiner kennt.

Cube: Tales of Symphonia (RPG), Metroid Prime (ActionAdventure), Paper Mario (RPG)
GBA: Zelda th Minish Cap
Xbox: Halo2 (Shooter), Fable (RPG), Burnout 3 (arcade Racer), Pro Evolution Soccer 4 (Fussball Simulation)
Multi: Prince of Persia (ActionAdventure), Call of Duty (Shooter), Goldeneye (shooter), Herr der Ringe das dritte Zeitalter (RPG)

sieht schon ganz gut aus aber, tos, hdr und fable hab ich schon und sportspiele schließ ich gleich aus. ich glaub für paper mario bin ich leider zu alt 8-).
basiert einer von den shootern auf multiplayer? ich steh eher auf sowas wie time splitters 2 bei den shootern, denn wenn es nur missionen gibt dann leidet die spieldauer oft drunter.
kennt ihr auch welche mit längerer spieldauer?

Naja, Halo2, Goldeneye und Call of Duty haben Multi Player Modi. :)

Metroid prime 2 ist sehr empfehlemnswert.
Paper Mario spricht auch ältere an, :)

Die Liste von Jack kann ich unterschreiben.
Tipp: Hol dir bei EBay nen billigen Dreamcast mit Shenmue 1+2
Realativ günstig zu haben und die Spiele sind zwei echte Klassiker :)

shenmue 2 hab ich schon. (meine mum flippt aus wenn ich mir noch ne konsole kauf :D )

was ist xboxconnect?? ist das die lanverbindung mit mehreren xboxen? was braucht man dazu alles?

Captain Froggy schrieb:
sieht schon ganz gut aus aber, tos, hdr und fable hab ich schon und sportspiele schließ ich gleich aus. ich glaub für paper mario bin ich leider zu alt 8-).

:-? :-?

Bin 27 und das Game hat mich 50+ Std. ans Pad gefesselt.

Muss ich jetzt etwa in die Anstalt ?

Eine der klarsten Kaufempfehlungen für den Winter was den Cube betrifft.(Da du ToS ja schon hast).

Also wenn du Multigames magst habe ich für dich 3 Empfehlungen :

Halo 2 XBOX
Wario Ware NGC
FZERO PC Edition NGC

Mit den Games wirst du mit deinen Kumpels super viel Spaß haben !

Einzelspieler kann ich dich empfehlen

Paper Mario 2 ( NGC ) , glaub mir dafür ist man nicht zu kindisch !
Halo 2 ( aber nur hohe Schwierigkeitsgrade )
Metroid Prime 2
POP 2

Zu HDr kann ich nichts sagen , ist es den gut ?? Soll doch ziemlich schlecht sein oder ?

Naja vielleicht konnte ich helfen

dann hat es sich erledeigt !
Au auf PC ist Warhammer 40000 Dawn of War ziemlich geil ! Leider gibt es nur eine Kampagne mit 11 Missionen , aber sont ein geniales Strategiespiel !

@ klaptrap
kann sein, aber das spiel ist trotzdem nicht ganz so mein geschmack.

bei halo 2 kann man keine bots einstellen oder? wenn man dann nur zu zweit spielt dann läuft man ewig rum in der riesenwelt. da fehlt dann ein bisschen die action.

Wenn ihr nur zu Zweit seid dann spielt die Kampagne zusammen, das macht auch Bock. Und falls ihr wirklich den Multiplayer spielen wollt dann gibt es auch mehrere kleine Karten auf denen auch 2 Spieler kämpfen können (Foundation, Midship, Beaver Creek) ohne das man sich suchen muss.

Sonst holst du halt Killzone, das hat Bots und macht auch Spass.

Frenck schrieb:
Ich denke er hat keine PS2 sonder eine XBox. Wenn er auf Multiplayershooter wie TS2 steht, würde ich ihm dann statt Halo 2 (oder Killzone) eher Unreal Championship (XBox) empfehlen. Oder er wartet auf dessen Nachfolger oder auf Timesplitters 3. Shooter wie Halo 2 oder Killzone würde ich eher empfehlen, wenn man mehr auf Kampagne/Story steht, die anderen wenn man Multiplayerfun möchte.

nasagoal schrieb:
Frenck schrieb:
Ich denke er hat keine PS2 sonder eine XBox. Wenn er auf Multiplayershooter wie TS2 steht, würde ich ihm dann statt Halo 2 (oder Killzone) eher Unreal Championship (XBox) empfehlen. Oder er wartet auf dessen Nachfolger oder auf Timesplitters 3. Shooter wie Halo 2 oder Killzone würde ich eher empfehlen, wenn man mehr auf Kampagne/Story steht, die anderen wenn man Multiplayerfun möchte.

Halo2 hat den vielleicht besten Shooter multi im Konsolenbereich!

Jack schrieb:
nasagoal schrieb:
Frenck schrieb:

Halo2 hat den vielleicht besten Shooter multi im Konsolenbereich!
LOL :lol: , aber ich habe jetzt keine Lust darüber zu diskutieren, von daher: Ist deine Meinung, meine ist eine andere. Fertig.

Jack schrieb:
nasagoal schrieb:
LOL :lol: , aber ich habe jetzt keine Lust darüber zu diskutieren, von daher: Ist deine Meinung, meine ist eine andere. Fertig.

naja, sehr arrogannt mein lieber. :)
Natürlich ist es persönliches Empfinden. Ich gebe zu, dass ich mit Respawningshootern wie Unreal Tournament/Championship/Killzone/Halo2 etc. nicht so viel anfangen kann, weil es mir nicht so den Nervenkitzel gibt, wenn man 2 Sekunden nach dem eigenen Ableben schon wieder auf dem Schlachtfeld steht. Von daher vergöttere ich ein Spiel wie Socom 2. Mir ist allerdings auch durchaus bewusst, dass einige nichts damit anfangen können, auch mal ein paar Sekunden/Minten zuschauen zu müssen. Bei den Respawningshootern zählt Halo 2 aber neben Unreal, Killzone und Timesplitters 2 zu den besten.

nasagoal schrieb:
Natürlich ist es persönliches Empfinden. Ich gebe zu, dass ich mit Respawningshootern wie Unreal Tournament/Championship/Killzone/Halo2 etc. nicht so viel anfangen kann, weil es mir nicht so den Nervenkitzel gibt, wenn man 2 Sekunden nach dem eigenen Ableben schon wieder auf dem Schlachtfeld steht. Von daher vergöttere ich ein Spiel wie Socom 2. Mir ist allerdings auch durchaus bewusst, dass einige nichts damit anfangen können, auch mal ein paar Sekunden/Minten zuschauen zu müssen. Bei den Respawningshootern zählt Halo 2 aber neben Unreal, Killzone und Timesplitters 2 zu den besten.

na also nasa :)
jetzt schnall ichs^^
Ist sicher Geschmackssache, aber die eben dieses Respawn Multi hat Halo nun mal zum Teil besser als halo.
Aber egal es gibt ja 2 Topics in denen das diskutiert wird also lassen wirs bei den beiden. ;)

Zurück
Top Bottom