Spielebericht zu Animal Crossing !?

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Hab mir gestern Animal Crossing bestellt.
Hat das von euch schon jemand ? Kann er mir sagen ob es echt so genial is wie ich es mir vorstell :D :D

Um ehrlich zu sein,ich hab bisher nichtmal Bilder gesehen und hab auch keine Ahnung worum es im Spiel geht.Kann mir das mal eine erklären?

Nunja es handelt sich um eine Art lebenssimulator mit witzigen Tieren !
Dabei geht das Game aber noch einiges weiter als zB Sims und man kann Arbeiten, n andere Städte fahren, handeln, Arbeiten ,...
Ein Tipp schau dir mal unter Importfun.de die Review dazu an !

Habe mir sagen lassen, dass es extrem fesselnd ist, wenn man die ersten Stunden hinter sich gebracht hat!
Leider war ich nicht so geduldig und habe es vor Kurzem wieder verkauft!
Mit dem Nachfolger were ich mich aber intensiver auseinandersetzen! :)

Ist AC2 wirklich definitv für Europa angekündigt? Dann kann ich ja auf den Freeloader verzichten! :-?

Das ist jedenfalls Nintendos Entschuldigung dafür, dass der erste Teil hier nicht mehr erscheinen wird!

Giebts den schon irgentwelche infos oder Bilder zu AC2??? Ist den schon bekannt im welchen Quartal das game erscheint?

Biohazard schrieb:
Giebts den schon irgentwelche infos oder Bilder zu AC2??? Ist den schon bekannt im welchen Quartal das game erscheint?

Wenn es noch in diesem Jahr kommt bestimmt erst zu Weihnachten! Ausserdem soll es Onlinegaming unterstützen! (in welcher Art auch immer)

Ein Freund von mir meinte , dass Animal Crossing 2 auf jeden Fall in Europa in Europa erscheint .

Zurück
Top Bottom