Spiele ohne Seele?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die Spiele welcher Platform, haben keine 'Seele'?

• Stimmen insgesamt
    18
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Seele eines Spiels ist schwer zu beschreiben - es ist soweit ich es empfinde, ein gewisses Etwas, dass mich dazu bringt selbst Spiele die vor Fehlern und Designmacken nur so strotzen, durchzuspielen. Solche Spiele gibt es für mich auf allen drei Konsolen - hängt ja nicht von der Konsole ab, sondern von den Entwicklern.

hört sich gut an, unterschreib ich :)

@Gaijin
Du hättest das Teil "Spiele mit Seele" nennen sollen ;)

@BigBehr:
Wer solche Thesen aufstellen kann, sollte sie auch belegen können.
Wenn du nix zu diesem Thema beizutragen hast, bleib draußen oder mach nen Heulblog auf. :goodwork:

Dann zeig mir erst denn N Fan der gesagt hat das Gta keine seele hätte.
Der einzige der sowas ähnliches geschrieben hat war ein Sony der nicht ertragen kann das Mario Galaxy so gute Wertungen gekriegt hat.

Aber gut will ja kein Spielverderber sein.
Die meisten Ego-Shooter haben für mich keine Seele,meistens sind das nur 08/15 Helden die gegen 08/15 Gegner kämpfen.
So welche Spiele folgen nur denn Trend,aber Spaß machen die trotzdem :)

Zuletzt bearbeitet:
Yep, Oblivion gehört für mich auch zu diesen Spielen. Wirkt irgendwie alles recht steril und langweilig.
Ein anderes Beispiel für ein Spiel ohne Seele ist Dewy's Adventure. Vom billigen Chara Design bis zur 08/15 Spielwelt wirkt irgendwie alles abgedroschen.
Ich habe für Wii gestimmt, da mir diese Problematik bei vielen Spielen auf der Wii auffällt.
Das habe ich geschickt ausgelassen :-P Eines der Spiele von denen ich nicht viel erwartet habe... Von Oblivion schon >.<

spiele ohne seele lass mal drüber nachdenken... mhh ich denke mal die meisten lizenz spiel. hier geht es bloß ums geld machen und mehr nicht.

:aargh::aargh::aargh: Gaijin :aargh::aargh::aargh:

Ich habe für Nintendo und Microsoft gestimmt. Alle "N-Helden" wie Mario und Zelda haben keine Sprachausgabe. Dadurch kommen keine Emotionen auf und es ist umso schwerer, sich in eben diese Charaktere hineinzuversetzen.
Selbiges gilt für den Masterchief von Halo. Dieser kann zwar sprechen, jedoch lässt sich seine Mimik nur erahnen.

P.S.: @ Mods, könnt ihr Trulla bitte permbannen, der müllt diesen interessanten Thread zu. :supersaiyanjin:

:aargh::aargh::aargh: Gaijin :aargh::aargh::aargh:

Ich habe für Nintendo und Microsoft gestimmt. Alle "N-Helden" wie Mario und Zelda haben keine Sprachausgabe. Dadurch kommen keine Emotionen auf und es ist umso schwerer, sich in eben diese Charaktere hineinzuversetzen.
Selbiges gilt für den Masterchief von Halo. Dieser kann zwar sprechen, jedoch lässt sich seine Mimik nur erahnen.

P.S.: @ Mods, könnt ihr Trulla bitte permbannen, der müllt diesen interessanten Thread zu. :supersaiyanjin:

link hat keine seele nur weil er nciht sprich wasen das für eine aussage, haste jemals ein zelda titel gespielt da steckt mehr seele drin als in jedem anderen spiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom