PS3 Spiele mit leichten Trophys?

Die Assassin's Creed 2 Platin-Trophäe ist wirklich nicht schwer ^^ Das hab sogar ich geschafft :ugly:
Zwar nervt das Sammeln von diversen Gegenständen etwas, ist aber mit ein bisschen Hilfe von diversen Komplettlösungen im Internet nicht schwer.
Außerdem ist das Spiel einfach Hammer. :goodwork:

Im Co-Op Modus ist Borderlands problemlos Platin zu holen und imo ist God of War 3 einfach.

also ohne anstrengung und ohne das ich es wirklich darauf angelegt habe, hab ich mehr als 50% der trophys von Prince of Persia 2008 gehohlt. und ich bin nicht auf der jagd nach den trophys.

was ich total schwer fand, und anfangs für simpel gehalten habe war : Trine.

Gott da gab es nervige Trophys, töte mit einem schuss pfeil 3 gegner, schaffe den letzten level ohne zusterben, ich hab glaub ich 3 std dafür gebraucht.

Uncharted 2 ist ziemlich einfach, Tekken 6 auch, bis auf eine nervige mission gegen Jin

Fallout 3 ist einfach aber zeitintensiv (+ 50 Std.)

Uncharted 1 und 2 gehen schon schneller und sind etwas schwerer.
Vorallem bei Teil 1 bedarf der Crushing Mode in manchen Abschnitten den ein oder andere Anlauf.

Ansonsten liest man immer wieder, das Terminator sehr einfach sein soll.

Manche Hersteller übertreiben es aber mit den Trophäen. Diese sollten doch Vorrangig ein Anreiz sein etwas anderes im Spiel auszuprobieren.

Wenn man dann aber 100 Stunden im Kreis laufen oder 20.000 Kopfschüsse machen soll ist dies nicht gerade spielefördernd sondern einfach nur nervig.

Gott da gab es nervige Trophys, töte mit einem schuss pfeil 3 gegner, schaffe den letzten level ohne zusterben, ich hab glaub ich 3 std dafür gebraucht.

fand ich nicht so schwer später im spiel kann man bis zu 4 (oder 5?) pfeile auf einmal verschießen und die dann einfach in nen schwarm fledermäuse abfeuern... kein problem...
das letzte lvl ist wirklich nervig aber hab gelesen das es ohne patch leichter sein soll xD (weil weniger gegner kommen oder so)
aber wenn man mal weiß wie man schnell hoch kommt gibts da kein problem... :scan:

fand ich nicht so schwer später im spiel kann man bis zu 4 (oder 5?) pfeile auf einmal verschießen und die dann einfach in nen schwarm fledermäuse abfeuern... kein problem...
das letzte lvl ist wirklich nervig aber hab gelesen das es ohne patch leichter sein soll xD (weil weniger gegner kommen oder so)
aber wenn man mal weiß wie man schnell hoch kommt gibts da kein problem... :scan:

ich hab mir immer stück für stück den weg eingepregt der am besten war, aber leider hab ich manchmal daneben gegriffen, mit dem enterhaken :D
das endete böse^^

macht vancouver denn auch bock oder eher nicht so ?

tekken 6 ist ultra schwer ._.

also ich find es echt gut (vorallem skifahren und snowboarden macht richtig lauen) aber es hätten ruhig ein paar mehr Disziplinen sein können ;)

Leih es dir am besten mal aus der Videothek aus, wirst dann schnell merken ob es was für dich ist oder nicht. Ich und meine Kumpels haben jedenfalls schon einige Stunden damit verbracht ^^

meine persönliche kleine liste

Terminator 2
Dantes Inferno
Assassins Creed 2
Star Wars Force Unleashed
Prince of Pesia
Pro Evo Soccer 2010
Heavy Rain

Zurück
Top Bottom