Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:Tiwi schrieb:aktuell -> mario&luigi rpg
stimmt. das ist echt lustig. zwar nicht schwarz, aber sehr ironisch. ich finds geil... muss ich nur endlich mal weiterspielen!
/ajk schrieb:Schwarzer Humor ist eher eine Spezialität der Engländer nicht der VS-Amerikaner. ^^
Conkers bad Fury Day soll recht gut gewesn sein.
(Und was mir noch zu den Lucas Arts Spielen einfällt: ES KOMMEN KEINE NEUE RAUS!!!!! AHRGL!!)
/ajk
pd2 schrieb:lol Toonstruckt
Aber das ist nicht schwarzer Humor *g*
Wenn das schon anfängt, mit dem dicken Smiley-König
snes4ever schrieb:Die witzigsten Spiele fande ich Conker´s Bad Fur Day, Supoer Soccer (auf dem SNES, so dämlich fussbalspieler gibt´s nur einmal), Smash Brothers Melee (Luigi), Mario und Luigi (GBA) und natürlich das beste Spiel aller Zeiten Super Mario world (SNES, wo er am Ende die schlölsser in die luft gesprengt hat und einmal selbst erwic´scht wurde^^^)
snes4ever schrieb:Die witzigsten Spiele fande ich Conker´s Bad Fur Day, Supoer Soccer (auf dem SNES, so dämlich fussbalspieler gibt´s nur einmal), Smash Brothers Melee (Luigi), Mario und Luigi (GBA) und natürlich das beste Spiel aller Zeiten Super Mario world (SNES, wo er am Ende die schlölsser in die luft gesprengt hat und einmal selbst erwic´scht wurde^^^)