Spiele mit Humor

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schwarzer Humor ist eher eine Spezialität der Engländer nicht der VS-Amerikaner. ^^

Conkers bad Fury Day soll recht gut gewesn sein.

(Und was mir noch zu den Lucas Arts Spielen einfällt: ES KOMMEN KEINE NEUE RAUS!!!!! AHRGL!!)

/ajk

Ich warte auch schon lange auf eine Fortsetzung der Maniac Mansion Saga! ;) Stellt Euch das mal vor!!!!! Ich würde mich heute anstellen, um die Version nächstes Jahr zu kaufen!

na ja . . . Die Hoffnung stirbt zuletzt! :cry:

Armed & Dangerous von Lucas Arts ist auch nicht schlecht, mit dieser komischen Yoda Verarsche und den explodierenden Schafen.

I-Ninja scheint auch witzig zu sein
so kann ich noch Sakura Wars 4 empfehlen; nicht sooooo witzig, aber ab und zu schon mal ein guter Spruch

/ajk schrieb:
Schwarzer Humor ist eher eine Spezialität der Engländer nicht der VS-Amerikaner. ^^

Conkers bad Fury Day soll recht gut gewesn sein.

(Und was mir noch zu den Lucas Arts Spielen einfällt: ES KOMMEN KEINE NEUE RAUS!!!!! AHRGL!!)

/ajk

doch,

gladius ist noch nicht sooo lange erhältlich.

ist zwar nicht lustig, macht aber trotzdem tierischen spaß.

Die witzigsten Spiele fande ich Conker´s Bad Fur Day, Supoer Soccer (auf dem SNES, so dämlich fussbalspieler gibt´s nur einmal), Smash Brothers Melee (Luigi), Mario und Luigi (GBA) und natürlich das beste Spiel aller Zeiten Super Mario world (SNES, wo er am Ende die schlölsser in die luft gesprengt hat und einmal selbst erwic´scht wurde^^^)

snes4ever schrieb:
Die witzigsten Spiele fande ich Conker´s Bad Fur Day, Supoer Soccer (auf dem SNES, so dämlich fussbalspieler gibt´s nur einmal), Smash Brothers Melee (Luigi), Mario und Luigi (GBA) und natürlich das beste Spiel aller Zeiten Super Mario world (SNES, wo er am Ende die schlölsser in die luft gesprengt hat und einmal selbst erwic´scht wurde^^^)

@ Snes4Ever

Am lustigsten ist immernoch uns beide Mario Kart DD in einem Kart zu sehen :lol:
Da wird jede 2 sekunden gestritten :lol:
"Meine Oma fährt besser, als du"
"Ach ja, dann fahr selber"
"Mach ich"
"Siehst du du fährst selber nicht besser"
"Ich mach es nur Spannender du Schmock..."

oh, oh, da fällt mir gerade ne echte spaßperle ein: ugh-lympics (wahrscheinlich falsch geschrieben :) ) aufm c64. da haben wir uns früher immer fast bepisst vor lachen)

wer's nicht kennt: olympiade inner steinzeit mit mehreren disziplinen wie z.b. frauenweitwurf, säbelzahnkatze verfolgungsrennen, feuermachen oder stabhochsprung über nen dinosaurier - alles, für damalige zeiten, saumäßig gut animiert und in szene gesetzt.

Ein aktuelles recht witziges Spiel ist Beyond Good&Evil. Da spielen einige recht schräge Charaktere mit.
Medievil auf der PS1 ist auch empfehlenswert.

snes4ever schrieb:

die da angewandte Komik ist ja wohl ganz schön primitiv.
Ich finds keines der aufgelisteten Spiel nur im entferntesten lustig, aber das mal wieder Geschmack.

FALLOUT

Also wie bereilts erwähnt: Monkey Island, Day of the Tentacle und allgemein adventures wie Legends of Kyrandia (vorallem der 3er) oder Discworld (ist ja auch ziemlich Krank)...

Zurück
Top Bottom