Spiele mit Humor

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MoX

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
30 Dez 2003
Xbox Live
DonMox
Hi, ich bin ein riesen Fan von schwarzem Humor (ala Simpsons, South Park...).

Kennt jemand gute Spiele mit gutem Humor?
Meiner Meinung nach ist Conqer's Bad Fur Day das beste SPiel für sowas.
Kennt irgendjemand noch weitere Spiele?

Danke im Voraus, Mox

Ahoi,

gibts IMO nicht.
Jedenfalls konnte ich noch nie bei einem Spiel wirklich lachen....mehr als ein Schmunzeln war nie drin.
Guck dir lieber lustige Filme an,

cya,
Fauli

du meinst also amerikanischen humor.... gta ist endgeil.... alle alten adventures ;) .... alle blizzard spiele, alle rare spiele stimmt, nunja... gta kommt wirklich am ehesten an nen geilen film ran,.... die satire da drinnen ist einfach nur genial

Aiyu schrieb:
du meinst also amerikanischen humor.... gta ist endgeil.... alle alten adventures ;) .... alle blizzard spiele, alle rare spiele stimmt, nunja... gta kommt wirklich am ehesten an nen geilen film ran,.... die satire da drinnen ist einfach nur genial

tommy Vercetti fand ich verdammt lustig :lol:

A Fistful of Boomstick (PS2) Warnung: techisch nicht gerade auf der Höhe, aber wenn du die Army of Darkness (Film) Serie kennst... :D

gelacht (aber nicht wirklich schwarz)

futurama
rayman 3

duke nukem ist immer witzig

aber ich hab da noch eins im hinterkopf, im komm nur nicht drauf...

MFauli schrieb:
Ahoi,

gibts IMO nicht.
Jedenfalls konnte ich noch nie bei einem Spiel wirklich lachen....mehr als ein Schmunzeln war nie drin.
Guck dir lieber lustige Filme an,

cya,
Fauli

jep, geht mir ganz genauso! filme bringen sowas imo viel besser rüber

Rayman 3 würd ich auch empfehlen ^^ sehr gute deutsche syncro und schön fiiiies

Sam & Max (auf PC) ist das mit Abstand witzigste Spiel aller Zeiten!!!
Allein die Sprachausgabe von Max, dem Hasen. Oder die von dem Karusseltypen auf dem Rummel mit dem Berliner Akzent ROFL

conker bad fur day....ich hab bei dem spiel tränen gelacht. alleine die szenen von soldat james ryan ( oder wie der heißt) hatte den film gerade zuvor geschaut und fand die verarschung einfach nur genial..genau wie blade (die disco)..oder die kampfarena mit der kuh.. :lol: :D

zack mc cracken, day of the tentacle, sam & max hit the road, indiana Jones, monkey island.

Wem fällt was auf ?

:D

Monkey Island Serie
Kotor wenn man als dunkler Jedi spielt :devil:
No one lives forever
Giants

lol Toonstruckt :D
Aber das ist nicht schwarzer Humor *g*
Wenn das schon anfängt, mit dem dicken Smiley-König

Zurück
Top Bottom