Spiele, die viel schlechter waren als erwartet.

? ich fand den teil extrem super, vielleicht sogar der beste der triologie, aber bugs habe ich auch bemerkt :/

Das Problem ist, dass ich mich sehr auf das "SpeedKill" - System gefreut habe, dass aber im Endeffekt zu wenig Varianten bot ... und was viel schlimmer ist: Die haben das Kampf-System im Vergleich zu POP2:WW VÖLLIG versaut ... von den fehlenden Waffen und der abartigen Spielbarkeit vom Dark-Prince fang ich jetzt gar nich erst an ;)

Hab einfach was anderes erwartet :/

Devil May Cry 2:
Fortsetzungen sind eigentlich immer, wenn nicht besser, zumindest auf gleichem Niveau.
Aber das Spiel war ja mal in vielerlei Hinsicht so viel schlechter als Teil 1.

Assassins Creed:
Siehe andere Posts.

Final Fantasy XII:
Es ist zwar persönlicher Geschmack, aber es war das erste FF, was bei mir das Gefühl von "der Tradition wegen durchgespielt" hervorgerufen hat. Es fühlte sich einfach so anders an, als frühere FFs.

Resident Evil 4:
Das Spiel ist toll, es ist klasse... aber nicht wirklich was für mich. Ist wohl wie bei FF, dass die starken Änderungen eben nicht bei jedem für Begeisterungsstürme sorgen.

Blue Dragon:
Langweilig.

Oblivion:
So eine große Oberwelt, so viel rumzulaufen, so viel... Langeweile.

-Kameo

Komisch,erst fand ich es wirklich gut und jetzt ödet es mich tierisch an..zu langweilig,keine Motivation...Rare,dass war schonmal besser!

-PES2008

Man,wer ein Fussball Spiel sucht,liegt hier falsch!

-Wario Ware

Ohne MP,einfach nur schlecht,sowas sollen sie stecken lassen!

-Mario Strikers

Vorgänger mehrere Wochen am Stück gespielt.....Mario Strikers nur wegen OM,der auch langweilig wurde!

uvm.

-Halo (Serie)

-BioShock

-Half Life 2

-Super Mario Galaxy

-Zelda: Twilight Princess/Ocarina of Time

-Uncharted

-Final Fantasy (Serie)

-God of War (Serie)

-Metal Gear (Serie)

-Super Smash bros. (Serie)

-Lost Odyssey

-GTA (Serie)

-Assassin's Creed

-Dragon Quest (Serie)

-Tales of... (Serie)

-Call of Duty 4

-Super Metroid/Metroid Prime (Serie)

-Counter Strike

-Kirby

-Roger & Hank (?)

uvm.

Wie kann man nur solche Fehlschläge auf den Markt schmeißen? :oops:

Zuletzt bearbeitet:

-Halo (Serie)

-BioShock

-Half Life 2

-Super Mario Galaxy

-Zelda: Twilight Princess/Ocarina of Time

-Uncharted

-Final Fantasy (Serie)

-God of War (Serie)

-Metal Gear (Serie)

-Super Smash bros. (Serie)

-Lost Odyssey

-GTA (Serie)

-Assassin's Creed

-Dragon Quest (Serie)

-Tales of... (Serie)

-Call of Duty 4

-Counter Strike

-Kirby

-Roger & Hank (?)

uvm.

Wie kann man nur solche Fehlschläge auf den Markt schmeißen? :oops:

Ist dieser Post jetzt ironisch gemeint? :oops:
Falls nein - sorry- solltest du dein Hobby besser an den Nagel hängen. ;-)

Ist dieser Post jetzt ironisch gemeint? :oops:
Falls nein - sorry- solltest du dein Hobby besser an den Nagel hängen. ;-)

Versteh ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht, denn da ist so ziemlich alles dabei was in dieser Generation Rang und Namen hat...

Vor allem Mario Galaxy und Call of Duty 4 sind doch keine Fehlschläge O_o

Und was habt ihr alle gegen Oblivion? Konnt von dem Spiel nicht genug kriegen...

Die gesamte Prince of Persia Reihe: Hochgehypt, aber ich fand die Steuerung zum Kotzen. Kein Sprungknopf? O.o

Extreme G 2: Konnte den ersten sehr gut leiden, aber der zweite war unübersichtlich, zu wenig fps, verwaschenste Texturen. Beide Spiele erschienen auf dem N64.

Cnc: Red Alert2: Story Modus weiterhin sehr gelungen, aber die Einheiten haben kein typisches Cnc-Flair mehr.

...
Vielleicht nenne ich später ncoh weitere :P da gibts noch einige

Smash Brothers Melee
So ein gehype, so viel Begeisterung, so ein Crap

Mario vs. Donkey Kong 2
auch bekannt als Lemmings

Mehr fällt mir nicht ein wenn ich ins Spieleregal schauen und CrapTitel die ich wieder verkauft habe, habe ich schon verdängt ;)

Zelda Phantom Hourglass
Meerestempel -.-

Super Paper Mario
Hatte eigentlich kaum Erwartungen an das Spiel und mit nem soliden Spiel gerechnet, aber SPM hats geschafft, meine Erwartungen zu unterbieten -__- Kann gar nicht sagen, was genau ich blöd fand. Irgendwie hatte ich nie richtig Spaß damit.... ^^

Assassins Creed (Grafik der Hammer, Rest zum Gähnen)

Halo 3 (alberne Story, aber ansonsten ein kurzer, aber intensiver GUTER Shooter)

Blue Dragon (irgendwie langweilig)

Forza Motorsport 2 (VIEL zu wenig Strecken, nur 8 Fahrzeuge gleichzeitig)

Perfect Dark Zero (und sowas kommt von Rare, die sich mal Edelschmiede nennen durften :( )

Das sind so die Enttäuschungen, die ich im letzten Jahr spielen durfte.

Twilight Link hat ja hohe Ansprüche >_>

mir fällt jetzt nur Twilight Princess ein, alle Gründe zu nennen will ich jetzt nicht xD nehmt einfach die bisher genannten Gründe^^

Versteh ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht, denn da ist so ziemlich alles dabei was in dieser Generation Rang und Namen hat...

Vor allem Mario Galaxy und Call of Duty 4 sind doch keine Fehlschläge O_o

Und was habt ihr alle gegen Oblivion? Konnt von dem Spiel nicht genug kriegen...

War vorhin wohl etwas aufgebracht, weil gerade Zelda in diesem Kontext oft genannt wird. Natürlich war das glatt geschauspielert. ;-)

Mir fällt im Augenblick gar kein Spiel ein, von dem ich vorerst groß etwas erwartet haben sollte und im Nachhinein enttäuscht wurde... Nun ja, Ich hole mir ohnehin bloß Spiele, bei welchen ich mir 100-prozentig sicher bin.

Oblivion: In allen Bereichen mit Ausnahme der Grafik schlechter als Morrowind.

Gothic 3: Seelenloses Stück Sperrmüll

Das sind die größten Enttäuschungen der letzten Jahre. Gab' noch viele kleinere, aber meist kann man ja schon vorher absehen, dass das nix wird. Die beiden haben mich wirklich überrascht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Assasins creed ist das beste beispiel vllt lag es auch am hype.Sonst noch Halo3 im single player da wurde soviel Wind drum gemacht und war überhaupt nix besonders.

Einige Enttäuschungen kann ich hier nicht nachvollziehen und lesen sich ehr als Anreger für eine Provokation um eine hitzige Diskussion zu starten. Es gibt sehr gute Seiten die von den Spielen Videos präsentieren und auch sehr vertrauenswürdige Testberichte anbieten und im Endeffekt gibt es auch noch die Videothek oder bei einigen Spielen die Möglichkeit eine Demo anzutesten.
Bei einigen würde mich mal der Grund der Enttäuschung interessieren, z.B. nannte hier jemand Call of Duty 4, bei einem Spiel wie Assassins Creed kann ich es verstehen.

Zurück
Top Bottom