Spiele, die noch auf dem GBA fehlen!

Kenneth

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2004
Xbox Live
KennethBranigan
Meine Lieblingskonsole aller Zeiten ist der GBA (und seine späteren Ausführungen), und es fallen mir auf Anhieb 2 Spiele ein die noch erscheinen müssen.

Das geniale Donkey Kong Country 3. Teil 1 für GBC und GBA, Teil 2 auch für GBA erschienen, wann kommt Teil 3 (oder gibt es das rechtliche Probleme da Rare jetzt zu Microsoft gehört?

Final Fight 2+3

Es gibt natürlich noch etliche Hammer-SNES Games die für den GBA umgesetzt werden können, wie Turtles in Time oder Parodius, glaube aber nicht daran.

Und Clay Fighter, lol.

Was fehlt eurer Meinung noch auf dem GBA, oder seit ihr schon komplett auf DS umgestiegen und habt ihn vergessen? 8-)

Der GBA ist für mich tot, es war einfach ein riesenenttäuschung, bis auf wenige ausnahmen wie Zelda oder Castlevania...

Ich werd mir dafür keine spiele mehr kaufen, mit dem geld kann ich mir mehr DS & PSP-spiele kaufen :P

Eine Riesenentäuschung? Wow, bei mir wars genau das gegenteil, eine richtige Offenbarung! Für den GBA habe ich die meisten Spiele (ca. 40+) und es gibt so viele Granaten :)

Den DS habe ich jetzt seit Anfang Dezember 2004 und er hat mich noch lange nicht überzeugt. Echte Granaten (Castlevania DOS, New Super Mario Bros) sind aber auch hier schon im Anmarsch.

PSP wird vielleicht bald schon bei ebay ersteigert.

dei könnten die big box serie aufm gba neu auflegen und die dann in größeren GBA Packungen verkaufen :D :D

Mother 3

Seit Ewigkeiten angekündigt und immernoch keine Infos ;)

Mother ist Earthbound oder? Ich hätte gerne ein Remake von den Teilen aufm dem Snes, aber auf deutsch.

MuhMuh schrieb:
Mother ist Earthbound oder? Ich hätte gerne ein Remake von den Teilen aufm dem Snes, aber auf deutsch.

Jo, ist leider Japan exklusiv :(

Ich hätte mir eigentlich ein neues 2D Mario Jump and Run gewünscht.

ah, wie ich sehe wird DKC3 von Nintendo auf der Games Convention vorgestellt, meine Gebete wurden also erhört! :)

WIe ich sehe kommt ein Dr Mario remake, da freu ich mich! :D
Ich spiel noch wöchentlich mit einem Alten GB-DR Mario, das Spiel ist einfach genial.

Final Fantasy III kommt für den DS, also sollte man nicht damit rechnen, dass es für GBA auch released wird....

man muss gfleichfarbe farben vol pillen, die runterfallen ordnen, damiot die sich auflösen.
Ist damals auf dem tetrishype mitgeschwommen =)

DreamRider schrieb:
man muss gfleichfarbe farben vol pillen, die runterfallen ordnen, damiot die sich auflösen.
Ist damals auf dem tetrishype mitgeschwommen =)

du vergisst, das man die verschiedenfarbigen viren mit den pillen vernichten muss ;)

Zurück
Top Bottom