Spiele die man haben muss!!!

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
Hallo Leute, ich denke mal so einen Topic haben wir bestimmt schon, aber ich möchte gern nicht alle guten Spiele (Gran Turismo + FF usw.) aufgezählt haben sondern Spiele die gut sind aber nie zu Verkaufsschlagern wurden.
Jetzt fangt mal an!!!

Mein Vorschlag wäre

Zone of the Enders 2nd Runner

Meiner Meinung einer der geilsten Games auf der PS2, gestern gekauft, ich dachte im Vorhinein das ich mir die PS2 umsonst gekauft habe aber dieses Spiel hat mich vom Gegenteil bestätigt. Grafisch bombastisch und Spielerisch!
Ein Must Have Titel!

anubiszoe.jpg

Ganz klar:

B00000DMAA.01.LZZZZZZZ.jpg

Das absolute Muss in jeder Playstation Spielsammlung. Der letzte wirklich große Final Fantasy Titel. Packende Story, viel Witz und eine Menge Geheimnisse die es in keinem anderen FF mehr gab.

Ganz klar :

711719714224F.JPG

Gehört zu meinen Lieblingsspielen diese Generation. Für dieses Spiel würd ich jedes Zelda stehen lassen.

Extrem geniale Story (mit super Wendungen), super Grafik (ist schon ein altes Spiel...), extreeeeem guter Sound (mit super Soundtrack), super Athmosphäre, viel Abwechslung...(wer errinert sich an diese Vampirwelt? Suuuuuuuuuuper!!)...

Also, ich kann dieses Spiel nur loben ^^ hoffentlich gibt es ein Nachfolger auf der PS3...

@DjDream Das klingt ja sehr vielversprechend. Ist der zweite Teil abhängig vom ersten Teil? Den hab ich damals, als es rauskam, mal angespielt und es hat mir überhaupt nicht gefallen.

Becks schrieb:
@DjDream Das klingt ja sehr vielversprechend. Ist der zweite Teil abhängig vom ersten Teil? Den hab ich damals, als es rauskam, mal angespielt und es hat mir überhaupt nicht gefallen.

Soweit ich weiß nicht.

So nen Thread finde ich echt gut... Solche Spiele findet man ja oft günstig gebraucht oder in so Kramkisten rumliegen...

Haven: Call of the King:

1042086886_big.jpg

Ansich tolles und vorallem abwechslungsreiches Action Adventure und einies der wenigen Spiele, bei denen man im Weltraum ist und direkt von da aus auf die Planeten fliegen kann, die man sieht... War ursprünglich als Trilogie geplant, was man auch am Outro sieht aber wegen den schlechten Verkaufszahlen, wird es wohl bei einem Teil bleiben...

Otogi:

images_products%5Cotogi.jpg

Beide Teile sind für mich die ästhetischsten Spiele dieser Generation und hätten auch mehr Beachtung verdient... Es handelt sich um ein Spiel im Devil May Cry Stil und spielt in einer extrem asiatischen Welt...

Way of the Samurai:

111975-150x600.jpg

Für Samurai Fans der absolute Hammer... Beide Teile waren nicht wirklich erfolgreich, lohnen sich meiner Meinung nach aber absolut. Sind beide auf Free Roaming ausgelegt und man kann unzählige Schwerter freischalten. Der dritte Teil erscheint übrigens in Kürze in Amerika und ist da natürlich wieder zerrissen worden...

Rygar:

2817.jpg

Tja was soll ich zu dem Spiel noch sagen? War wohl auch nicht so der Mega Erfolg aber steckt für mich Devil May Cry und wie se alle heissen locker in die Tasche... Das liegt zum einen an der ungewöhnlichen Waffe und an der genialen Atmo... Der Soundtrack gehört immer noch zum besten, was ich jemals auf der PS2 gehört habe... Bitte macht nen Nachfolger!!!

To be continued...

allein die ganzen SNK games rulen alles weg:

B0002HUCZ4.03.LZZZZZZZ.jpg

B0002Y2WF0.03.LZZZZZZZ.jpg

und natürlich FFX-2. ich weiß nicht wieso manche leute dieses spiel so runter machen. es ist zwar kein normales FF, aber schon ein richtig gutes game.

B00018GX20.03.LZZZZZZZ.jpg

rez_ps2.jpg

Unbedingt mal anspielen!

@Nighty
Primal hätte ich für 9 Euro bekommen und habe es liegen lassen -
Argh..

@twix Ich war schneller. :P

Ich denke das wird auch hier früher oder später erwähnt...

B00009R563.03.MZZZZZZZ.jpg

Ich habs sehr weit gespielt und es hat mir sehr gefallen...irgendwie hab ich nur aus den Augen verloren und garnicht weitergezockt..aber auf jeden eine Empfehlung wert. :)

Ich danke euch aber bitte keine Games wie ff usw. den da weiss jeder das die top sind.

Becks Rez such ich die ganze Zeit schon! Bei meinem Game da oben hast du im Startmenu ein Punkt History da wird alles erklärt!

DJDREAM schrieb:
Becks Rez such ich die ganze Zeit schon! Bei meinem Game da oben hast du im Startmenu ein Punkt History da wird alles erklärt!

Das bekommst du wohl nurnoch bei Ebay. Im Moment stehen die Preise bei >30 € :suprised: Ich habe es für 7 bekommen.. :)
Aber da du ja sowieso auf elektronische Musik stehst ist es wohl das Spiel für dich... ich finde es genial. Auch wenn ich überhaupt kein Anhänger von Techno & Co bin..

@Becks :P

B00005UM86.03.LZZZZZZZ.jpg

Eigentlich ist ja eher die PC-Version gemeint, da ich die im Leveldesign und der Menuführung angepasste Konsolen-Version nicht kenne, aber da es hier um die PS2 geht... ;)
Ist und bleib - ob nun auf PC oder PS2 - ein absolut geniales Endzeit-FPS-RPG mit vielen unterschiedlichen Lösungsmöglichkeiten und einer tiefgründigen Story.

Ebenfalls sollte man der Vollständigkeit halber den imo leider spielerisch und technisch etwas durchwachsenen Nachfolger zocken. Allein die tolle Story vermag aber, einiges an Makel glattzubügeln. Aufgrund fehlender PS2-Version bleibt jedoch weitere Werbung zu DX2 in diesem Thread aus. :P

weitere imo lohnenswerte Titel:

B0000BVGI9.03.LZZZZZZZ.jpg

Mein persönlicher GotY 2003 :)

B0000AOD4N.03.LZZZZZZZ.jpg

Klasse Game, 100+h Spielzeit

1065437757Cover.jpg

Alles, was ich bislang zu diesem Spiel gelesen und gesehen hab, schaut ziemlich genial aus (Georama-Mode!!). Hab leider bis heute nicht die Zeit dazu gefunden, es mir mal näher anzusehen... :cry:

Nochmals ein Verstoß meinerseits gegen die Forumszugehörigkeit dieses Threads, aber ich kann's mir nicht verkneifen:
postal2.jpg

:devil2:

t.b.c.

Bin dafür, dass man den Thread ins Allgemeine verschiebt und somit alle Plattformen brücksichtigt werden. :)

DJDREAM schrieb:
Hallo Leute, ich denke mal so einen Topic haben wir bestimmt schon, aber ich möchte gern nicht alle guten Spiele (Gran Turismo + FF usw.) aufgezählt haben sondern Spiele die gut sind aber nie zu Verkaufsschlagern wurden.

@Duncan:
Ich denke nicht, dass Final Fantasy 7 kein Verkaufsschlager war...

egal ist eine ausnahme, es ist auch ein spiel das mann haben muss ich hab es, obwohl ich keine Game-Cube hab.

Zurück
Top Bottom