Spiele die ihr nie vergessen werdet???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Shenmue

@Ryo ... *bah* .. immer müssen andere für dich sprechen *tst* ... ^^

eindeutig Perfect dark vorallem der letzte level auf dem alien planeten!
Zald OoT
Quake 2
Super mario 63

Welche ich nie vergessen werde:

1.OoT
2.Banjo&Kazooie
3.GT3
4.DMC(ich zocks immer noch,Dante 4ever :D )
5.Mario64
6.Mario Kart 64
.
.
.

Mdk
Wie geil, soviele coole Ideen, Neue Sachen, Agbedrehtes einfach göttlich das Spiel :)

Bei Mir FINAL FANTASY 8!!! Ich hab noch
nie an einem Spiel so lange am Stück gespielt als bei
diesem! Geile Storie!!!

Und TERRANIGMA natürlich noch hätte ich fast vergessen! ;)

Gaaaaaaanz klar Zelda,weil dies das erste Spiel war das nicht nur Spaß machte sondern das mich im wahrsten Sinne des Wortes auffraß!!!!! :o

Chrono Trigger
Alundra (soooooooooo geil)
Grandia 1+2
Resi 2
und noch sooooooooooooooooooooooooooooo viele mehr!

astrogirl schrieb:
Chrono Trigger
Alundra (soooooooooo geil)
Grandia 1+2
Resi 2
und noch sooooooooooooooooooooooooooooo viele mehr!

Bor ja stimmt, Chrono Trigger und Alundra. So dermaßen gute RPGs, besonders Chrono Trigger was ich bis zur vergasung gespielt habe, alle Endings hab ich schon gesehen! :D Will nun die PSX version mit den Zwischensequenzen und den neuen Endings haben...

Super Mario World und Legend of Zelda - A Link to the Past waren und sind IMHO unübertroffen. Vielleicht, weil das damals so ziemlich meine ersten Konsolenspiele waren.
Davor waren Arcade-Spiele wie Phoenix, Asteroids, Defender usw. für mich wichtiger als Schule, Familie oder sonstwas.
Auf der alten Playstation war ich absolut fasziniert vom allerersten Resi, von D**M und - zugegeben - MGS.
Beim Dreamcast war es Shenmue.
Auf der PS2: GT3, Silent Hill 2, Age of Empires II.
XBox: Halo, Splinter Cell
Cube: Resi Remake.
Aber die neueren Games kommen nicht mehr an die Spiele aus früheren Zeiten heran. Liegt natürlich auch daran, daß ich älter werde...

C64:
Hanse, Kaiser, Vermeer(!!!!!)
Maniac Mansion

PC:
Stronghold (das alte von SSI aus dem jahre 1992, hab noch Originalverpackung!)
Monkey Island 1 und 2 (...ohne Worte)
Baphomets Fluch
Gabriel Knight 1 + 3 (tolle Story)
Outcast (was für Musik!)
Day of the Tentacle
Sim City 2000
The Sims
Civilisation 1 und 2
Indiana Jones 1 (hab ich immer noch nicht geschafft)
Indiana Jones 2
Baldurs Gate
Fallout 1 und 2 (jeah!!)
Das Schwarze Auge 1 und 2
...

SNES:
Bomberman
Secret of Evermore

N64:
Zelda OoT
Mario 64
007
Mario Kart (oder war es auf dem SNES)

GameBoy:
Tetris, tetris tetris

GBA:
Golden Sun

GameCube:
SMS
Eternal Darkness

ziemlich viele die mir seeh gefallen haben.

/ajk

FF6
Die Zelda Reihe
Metroid II + III
Contra 3
Axelay
R-Type
Choplifter II
Rune(das indizierte)
Mortal Kombat 2

Indiana Jones 3+4 ... boah, das waren zeiten.. ich kann mich noch genau erinnern wie ich damals beim 4teil am schluss nie hinschauen konnte, weil ich so angst danach hatte, als Indy oder der Professor, ODER GAR ... verdammt, wie hieß sie noch mal? diese eine Tussi mit dem Geist von Nur-Ab-Sal... also wenn die zu "Göttern" verwandelt wurden, boah, mir wurde fast schlecht... die zwei games sind einfach zu genial.
Ich werd auch nie vergessen, wie ich als kleines Kind immer meinen Bruder oder meinen Dad fragen musste, bei Indy3, was Indy da gerade sagte, weil ich selber noch nicht lesen konnte (ich spielte eimal das gesamte game durch ohne überhaupt zu lesen was ich da gerade sagte)
Dann Monkey Island1.. ich werd nie vergessen wie ich am Anfang des Spiels da oben auf den Berg stand, oder wie GuyBrush mit der Kanone auf die Insel geschossen wurde *träum*

dann kommen die Spiele, an die ich mich nicht wirklich mehr erinnere:
Da wäre Cyber Olypmics, hab erst vor kurzen dem Namen wieder erfahren. Da muss ich 2-3 Jahre alt gewesen sein, ich hatte auf unseren Joystick eingehämmert wie ein wilder :lol:
Impossible Mission II ... mir ist noch immer der Klang im Kopf, wenn man gerade wo entlang läuft... ich weiß noch genau wie sich das anhört *g
Irgendso ein Indiana Jones hatte ich auch noch gespielt..das war glaub ich Indiana Jones and the temple of doom.. bin da nie wirklich weit gekommen, war da max. 5 jahre alt :(
Es gab noch irgendso ein komisches Rennspiel, ich hab davon nur noch so ein paar Fetzen im Kopf, kann mich nicht mehr genau erinnern wie es ausgesehen hatte oder wie es hieß... aber ich werde es nie vergessen.
Dann war da noch ein komisches Helikopter Game.. und noch so einiges, lauter spiele die irgendwie im Kopf herumschwirren, ich sie aber nie vergessen kann, weil ich einfach eine zu großartige Zeit damit verbinde.

Und als krönenen Abschluss: Halo, aber dazu will ich nicht mehr erläuten, denn wie jeden Montag vormittag bin ich wieder in der Schule und hab keine Zeit mehr, hab eh schon zuviel geschrieben :p

@Dusteh: Hehe, hier ist Blitzeis, nix Schule! :)

Hmm.. es gibt nur ein Spiel das ich nie vergessen werde, leider habe ich den Namen vergessen! :-?
War das erste Konsolenspiel was ich je gespielt habe! Auf einer Sega Konsole, mein Vater hatte die mal von seinem Neffen ausgeliehen und da rannte man mit einem kleinen Männchen rum, das Steinblöcke und so kaputtkloppen konnte. Sah irgendwie aus wie Mario für Sega Fans!
Das waren noch Zeiten.. Wenn ich Steuern wollte habe ich instinktiv den Controller zur Seite gerissen anstatt aufs Steuerkreuz zu drücken! :blushed: Da war ich aber auch noch extrem jung!

Secret of Mana! Das Spiel gehört in jede Spielesammlung. Ich spiele es auch immer noch ab und zu! Damals habe ich es zu Weinachtenbekommen und habe es mit zwei Freunden durch gezockt!
Das Spiel würde ich mir auf dem Cube wünschen!

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
@Dusteh: Hehe, hier ist Blitzeis, nix Schule! :)

Hmm.. es gibt nur ein Spiel das ich nie vergessen werde, leider habe ich den Namen vergessen! :-?
War das erste Konsolenspiel was ich je gespielt habe! Auf einer Sega Konsole, mein Vater hatte die mal von seinem Neffen ausgeliehen und da rannte man mit einem kleinen Männchen rum, das Steinblöcke und so kaputtkloppen konnte. Sah irgendwie aus wie Mario für Sega Fans!
Das waren noch Zeiten.. Wenn ich Steuern wollte habe ich instinktiv den Controller zur Seite gerissen anstatt aufs Steuerkreuz zu drücken! :blushed: Da war ich aber auch noch extrem jung!
ich weiss was du meinst das spiel war schon in der sega master system drinn da musstes du einfach kein modul einlegen und es einschalten!!!
ich glaub es hieß alex oder so

smw und smb3 (snes) die beste mariogames die es je gab
gradius (snes) hatte die us version und das war so geil
tony hawk ps 1(n64) das beste n64 game das es gab
cruis usa (n64) das game wurde so schlecht bewertet aber ich fan es so geil
goldeney (n64) das spiel spielte ich nächte lang mit meinen freunden
pokemon red und blue (gb) no comment
age of empires2 (pc) kein anderes game hat mich so lange gefeselt
;)

pilotwings 64 und mission impossible waren auch hammergeile spiele

Zurück
Top Bottom