Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

astrogirl schrieb:Chrono Trigger
Alundra (soooooooooo geil)
Grandia 1+2
Resi 2
und noch sooooooooooooooooooooooooooooo viele mehr!
Will nun die PSX version mit den Zwischensequenzen und den neuen Endings haben...

Da war ich aber auch noch extrem jung!ich weiss was du meinst das spiel war schon in der sega master system drinn da musstes du einfach kein modul einlegen und es einschalten!!!Mitth'raw'nuruodo schrieb:@Dusteh: Hehe, hier ist Blitzeis, nix Schule!![]()
Hmm.. es gibt nur ein Spiel das ich nie vergessen werde, leider habe ich den Namen vergessen! :-?
War das erste Konsolenspiel was ich je gespielt habe! Auf einer Sega Konsole, mein Vater hatte die mal von seinem Neffen ausgeliehen und da rannte man mit einem kleinen Männchen rum, das Steinblöcke und so kaputtkloppen konnte. Sah irgendwie aus wie Mario für Sega Fans!
Das waren noch Zeiten.. Wenn ich Steuern wollte habe ich instinktiv den Controller zur Seite gerissen anstatt aufs Steuerkreuz zu drücken!Da war ich aber auch noch extrem jung!