Spiele die ihr nie vergessen werdet???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C 64: Jungle Hunt, Boulder Dash, Barbarian, Pit Stop, Ghost Busters
Nes: Mario Bros. 1 & 3, World Cup Soccer
Super Nintendo: Terranigma, Chrono Trigger, Secret of Mana, Zelda, Super Mario World, Mortal Kombat 2, Super Metroid, Donkey Kong Country 1-3, Mario Kart
Mega Drive: Golden Axe, Probotector
GB: Mystic Quest, Probotector, Zelda IV
N64: Mario Kart, Zelda Oot, Mario, Mario Tennis, Perfect Dark, Golden Eye, Mario Party
PSone: Metal Gear Solid, Chrono Cross, Xenogears, Grandia, Tekken 3
PC: Final Fantasy 7, Deus Ex, No one lives forever, Baldur's Gate 1 & 2, Doom, Resident Evil 2, Wing Commander: Prohecy
PS2: Devil May Cry
NGC: Eternal Darkness
Dreamcast: Soul Calibur

SNES: Mario Kart, Street Fightr 2
N64 : OoT, Mario Party, Mario 64, PD, usw...
GCN : RE, SSBM, und die ganzen Games diei ch noch nicht besitze, aber shcon jetzt leibe

oh genau ich hab was vergessen n spil das ich nnnnniiiiiiiiiiieeeeeeeeee vergessen werd is wohl rampage world tour!!! weil ich für den dreck damals 140 dm ausgegeben hab und des spiel der letzte mist is!!! :evil:

ach, da kommt man doch wieder ins schwärmen. das herz springt höher, schnella, weita und man kommt ins schwelgen (und denkt natürlich an die güldenen zeiten zurück, als man die erste freundin kennengelernt hatte :) )

C64: Winter Games, Barbarian, Bruce Leeeeeeeeee und Bully!!!
Sega Saturn: Sonic the Hedgehoc!!!
N64: Golden Eye
PSone: Gran Tourismo, dann noch so ein Schach ähnliches Spiel mit Fight Figuren, Tomb Raider 1
Dreamcast: Soul Calilbour, V Rally

so etwa kommt es hin... [/b]

Oh ja Bruce Lee hab ich vergessen. Du meinst doch das mit dem grünen Fettsack und dem Ninja ;) ?
Dann gabs noch dieses Ninja Spiel auf dem C 64 ich hab vergessen wie es heißt :-?
Man stieg dauernd von Stockwerk zu Stockwerk hoch und ganz oben waren dann so lilane Ninjas

ach klar natürlich shenmue 1+2 werde ich niemals vergessen. wenn teil 3 endlich kommen würde ggggrrrrrrrr

Ach was ihr habt doch alle keine ahnung das einzige Spiel was man nie vergessen kann und wird ist klar und deutlisch Pacman :D ;)

Meine sind auf jeden Fall

Perfect Dark (Das ist wohl das Spiel was ich niemals aufgehört habe zu spielen [Multiplayer habe ich bestimmt mehr als 500 Stunden gezockt ][Der Singleplayer ich wollte unbedingt alle schwierigkeiten durchzocken]

Goldeneye 64 [Kultspiel]

Die Mortal Kombat Serie

Counter-Strike [Onlinegaming

Cloud schrieb:
C 64: Jungle Hunt, Boulder Dash, Barbarian, Pit Stop, Ghost Busters
Nes: Mario Bros. 1 & 3, World Cup Soccer
Super Nintendo: Terranigma, Chrono Trigger, Secret of Mana, Zelda, Super Mario World, Mortal Kombat 2, Super Metroid, Donkey Kong Country 1-3, Mario Kart
Mega Drive: Golden Axe, Probotector
GB: Mystic Quest, Probotector, Zelda IV
N64: Mario Kart, Zelda Oot, Mario, Mario Tennis, Perfect Dark, Golden Eye, Mario Party
PSone: Metal Gear Solid, Chrono Cross, Xenogears, Grandia, Tekken 3
PC: Final Fantasy 7, Deus Ex, No one lives forever, Baldur's Gate 1 & 2, Doom, Resident Evil 2, Wing Commander: Prohecy
NGC: Eternal Darkness
Dreamcast: Soul Calibur

Nur ein Dreamcastspiel??

Die anderen habe ich nicht so ausgiebig gezockt, aber ich könnte noch Virtua Tennis nennen ;)

Zurück
Top Bottom