Spiele die ihr nie vergessen werdet???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
Gibt es für euch spiele die ihr nie mehr aus eurem leben vergessen werdet??? Bei mir schon und zwar Banjo Kazooie und Perfect Dark auf dem N64 schon allein wenn ich an die beiden games denke ,und was ich dort alles erlebt habe, strömen bei mir glücksgefühle heraus und ich möchte sie am liebsten nocheinmal wiederspielen(ich glaub ich werd sie mir nächste woche bei der videotheke ausleihen vor allem banjo)
heutzutage taucht sowas garnichtmehr auf (ich hab die games vor ca 2 1/2 jahren gezockt)obwohl ich multikonsolero bin (xbox ps2 gamecube gba) aber vielleicht werd ich in 2 jahren denken man war das ein geiles game .

Bei mir warns Mario Bros. und Mario 3 ich will gar nicht wissen wie oft ich die Games gespielt hab.Aber das ist schon lang her.

Bei mir ist es Zelda OoT. Es kommt oft vor das ich einfach nur daran denke was ich da alles erlebt habe, und wie ich mich in den Spielsituationen gefühlt habe.
Doch leider habe ich bissher kein zweites spiel gefunden welches mich gefesselt hat. :cry:

Pro Evolutin Soccer 2
Zelda OoT
ISS 98

PES2 ist das beste Game nach OoT

alle zelda teile
alle mario teile
alle metroid teile
alle star fox teile
secret of mana
final fantasy 7
freespace2

und noch viele mehr.

Secrte of Mana
Secret of Evemore
Terranigma
FF 7
Breath of fire 2 + 3
Zelda: OoT

Deus Ex (Story, Atmosphäre)
Zelda: OOT (Atmosphäre)

bin ich mit banjo kazooie alleine??? macht ja nix aber
zelda oot war natürlich auch cool

Die Games habe ich monatelang gezockt und werde ich sicher nie vergessen:

-Freespace 2
-Megaman X 1
-Mario Bros. 3 & Mario World 1 & Mario Land 1
-Goldeneye
-Half Life
-Outcast
-Deus Ex
-Zelda1 & OOT
-Lylat Wars
-Chrono Trigger
-Sim City 3000
-Tetris am GB
-Dynablaster am NES[aka. Bomberman]

stimmt lylatwars war cool aber auf dem sega saturn hab ich auch gerne sonic the hedgehoc gespielt irgendwie finde ich hatten die videogames früher mehr klasse als HEUTE

Ich erinnere mich an jedes Spiel das ich besitze oder mal besaß aber
auf Leben bezogen würde ich sagen Soul Blade (das erste 3D Kampfspiel
das ich sah.Ich wahr bisher nur Street Fighter 2 Turbo gewohnt)Mario 64
noch nie habe ich mich durch die Hype so blenden lassen.Und Resident Evil
2.Das erste Horrorspiel das ich bis dato kannte.Noch nie wurde ich so geschockt.Ich dachte dann sowas kann man an Atmosphere nicht mehr
toppen doch SILENT HILL bewies mir das Gegenteil.secret of Mana das erste Rollenspiel das ich kannte.Ich gebs zu am Ende hab ich fast geweint.

Secret of Mana ein spiel das ich nie vergessen werde es war das größte aller zeiten finde ich.

Shenmue
Zelda OoT (Ich lebte förmlich in Hyrule)
Final Fantasy 7 & 10

Also, Games 4ever?!

eindeutig bomberman auf Snes, dann International Track&Field, dann noch PES und vielleicht noch secret of mana.

Zurück
Top Bottom