Spiele auf dem Gamecube beenden ...

SilentSin schrieb:
muahuahuah! ICH HATTE RECHT! ICH BIN DER BESTE! YEAHH!!!
:king1:
JUHUUUU

:rolleyes: hey, kleiner! komm mal her, mach dir nix draus, du bist nicht der erste dér gegen BigSilent abloost 8-)

;) ;) ;)

Muahaha.. du hast zwar die Schlacht gewonnen.. aber nicht den Krieg!

Ich würds so machen

1.Speichern
2.Eine 338 lapuna Magnum nemen und den Powerknopf ausschießen
3.CD rausholen kurz aus dem fenster werfen und von bello wieder reinholen lassen und ihm ein leckerlie spendieren.
4.CD in den Kühlschrank legen damit die frisch bleibt......

mans kanns auch kompliziert machen :rolleyes:

so seite 49 stehts

bei eingeschaltetem gerät öffnen
entrigelungsknopf
power schalter
strom anschluss

ganz besonders interresant ist auf seite 53 das bild, wasn für spiele sind das!

hmm...also ich laß den cube eigentlich immer an! das iss ganz praktisch da ich morgends immer extra ne stunde früher aufstehe um noch ein bissel zu zocken bevor ich ackern gehe. das spart dann schon ein bissel zeit. krazz oder!? :lol:

p.s. wo iss jetzt eigentlich der ominöse 60hz modus bei SMS versteckt!?

Rikkimaru schrieb:
hmm...also ich laß den cube eigentlich immer an! das iss ganz praktisch da ich morgends immer extra ne stunde früher aufstehe um noch ein bissel zu zocken bevor ich ackern gehe. das spart dann schon ein bissel zeit. krazz oder!? :lol:

während das spiel lädt den "b" knopf (das ist der rote ;) ) gedrückt halten, dann wird man gefragt, ob man in den 60hz modus umschalten will.

spike schrieb:
Rikkimaru schrieb:

während das spiel lädt den "b" knopf (das ist der rote ;) ) gedrückt halten, dann wird man gefragt, ob man in den 60hz modus umschalten will.

...muß ich gleich mal ausprobieren!!!

danke Spike!!! das funzt ja!...krazz... :D

geht das bei jedem game ? bei monkey ball z.b. wird man ja danach gefragt...

also ich werde bei SMS auch jedes mal von alleine gefragt, ob ich in den 60hertz mordus wechseln möchte!

X-Buster schrieb:
Wie lasse ich den Gamecube runterfahren wenn ich keinen bock mehr auf das zocken habe ...

Ich resette das Ding und bringe ihn ins Menü zurück. Also Reset und dann schnell die Klappe aufmachen (geht bei 99% der Spiele). Danach mache ich ihn aus.

SilentSin schrieb:
also ich werde bei SMS auch jedes mal von alleine gefragt, ob ich in den 60hertz mordus wechseln möchte!

das hat mich ja gewundert! bei bisher jedem game war das so, außer halt bei SMS !? :oops:

:-?

Wenn ich kein bock mehr hab, drück ich einfach auf On/off und das wars :rolleyes:

Das mit dem Umstellen auf 60Hz mußte ich z.B. bei Resi nur beim erstenmal machen, danach wurde ich immer automatisch gefragt, ob die Darstellung mit 60Hz erfolgen soll.
Ob man den Cube nun ausschaltet oder nicht, bevor man die Disc wechselt, ist eigentlich egal, kaputtgehen kann der Cube in beiden Fällen nicht.

Also zu Ps Zeiten, habe ich immer erst den Resetknopf gedrückt und dann Power(aus). Der Dreamcast wollte das dann anders. Da sollte mann ja einfach die Klappe öffnen. Aber beim Cube geht das ja nicht, weil dann da steht, bitte Spiel wieder einlegen. Deswegen. Drücke ich einfach den Powerknopf, dann Open Disc raus. und jut iss. Mit den 60hrz Modus klappt immer? Cool. hatte da zwar mal was gehört, aber irgendwie hat das nie funktioniert. Hatte die B-Taste immer beim Laden des GameCubs gedrückt. Naja wenn mann das macht, kommt mann ja ins Menü. Naja probiere das mal am Anfang vom Spiel, klappt bestimmt! :)
Kennst ihr auch schon den A-Trick?
Einfach GameCube anschmeissen und sofort A gedrückt halten. und schon kommt ein neus Intro! :D

Nein, mann steck einfach einen überdimensionalen Zahnstocher
in den Cube, so wie bei diesen Käsewürfelspießchen, dann knabberm man
alles um die Disc herum ab und zum Schluss hat man nur noch
die Disc aufgespießt am Zahnstocher.

Zurück
Top Bottom