Spielbare Mario Sunshine Demo Saturn!

Mag sein aber die spielen selbst Britneys Dance mist den ganzen tag lang :lol:

Ach wie schön ist es in Hamburg zu sein...tja, ich denke wol ich werde Samstag auf daddeltour gehen

Im Saturn in Darmstadt wurde der Cube mit Game (Luigis Mansion u. andere) für 149,- € verkauft. Wenns bald so ein Angebot mit Resi o. Mario gibt dann..... ;)

In frankfurt im Saturn (Zeil) und in Offenbach gibt´s die Demo leider nicht... :cry:
Weiß jemand wo man die Demo irgendwo in Hessen findet, oder vielleicht auch Mainz oder Mannheim oder so?

PS: Resident Evil Rocks! Best Graphics Ever!

Wir Düsseldorfer hams gut, während ihr verrückte Demo zockt können wir in hier D-Town schon seit dem JP realease das game daddeln 8) .

Im SATURN Frankfurt Berger Straße hab ich heute die Demodisc entdeckt :D :D :D
Man kann nur SMS spielen, die Grafik ist irgendwie etwas fehlerhaft(Flackern, Grobheiten im Bild), ich glaube das liegt an einer schlechten Portierung auf PAL. Ist die englische Version.
Videos gibts zu sehen von: Clonewars (Trailer), ED und nochmal von SMS.
Also, alle Hesse aus Hibbdebach un Dribbdebach, auf zum Saturn nach Bornheim und kräffdisch daddeln ;o)
Gruß
André

He Leute, sorry das ich den Thread hochkrame aber ich hab ihn grad beim durchschauen vom Cube Forum gefunden :)
Ich habe die Demo Disc gestern auch das Erste mal beim Wal Mart gezockt
(Extra dafür zum Saturn fahren nach HH City wollte ich nicht - obwohl, wenn ich im Nachhinein drüber nachdenke wärs das auch wert gewesen :goodwork:)
Naja, auf jeden Fall ist das Game geil wie sonst nix ...
Aber ich habe das Gefühl, dass da einige kleinere Bugs im Game stecken, z.b. das erste Level auf der Demo Disc, da gibts ja so ein Wasserrad, wo man in die eine Richtung durchgehen kann aber anders rum nicht mehr zurück ... Naja, versucht mal dort zurück zu gehen :oops: Eine unsichtbare Wand sowie ein Wasserrad, dass durch euren Kopf durchhaut hindern euch dadran ;) Oder die Clipping Fehler... Manchmal stecke Mario einfach in der Wand und ich sah bloss Grau ... Naja, aber sonst ist es echt geil :D
Vor allem das Fliegen mit dem JetPak bockt ohne Ende :happy3:
Ich freu mich schon drauf :) Hoffentlich schickt Amazon es mir am Dritten zu, so dass ich es am Freitag habe :onkel:

hab gestern auch gezoggt im MM, fand Mario nich so top, war einfach
zu langweilig und die Grafik naja bin Resi verwöhnt ;)
Aber der Trailer zu Clonewars (auch auf Demodisc) war einfach NUR
GEIL

Jo, der war auch geil :D
Wobei ich finde am Anfang erinnert es zu sehr an SW:RL

Ne, ich fand SMS schon TOP, da beste Mario IMO ... Naja, wenn ich es erstmal hier bei mir habe ... dann ... ehehhehehehe ;)

Zurück
Top Bottom