Spiel zurück geben MÜLLER

B!Tight

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
8 Jan 2006
hallo,
weiß einer ob ich ein spiel was zu weihanchten geschenkt bekommen habe,im müller zurückgeben kann und das geld verlangen kann.spiel ist in folie und kassenzettel ist auch dabei?(ist vor ca einer woche gekauft worden)

Verpflichtet es zurückzunehmen sind sie nicht, wenn es aber wie gesagt noch original verpackt ist, stehen die Chancen aber ziemlich gut, dass sie es umtauschen oder zurücknehmen.
Einfach hingehen und hoffen ;)

Nur so aus Interesse: Was ists denn für ein Spiel? :D

Bei mir im Müller nehmen sie sogar geöffnete Spiele zurück. :lol:

So konnte ich mein Excite Truck gegen die Kill Bill Box und 15€ bar auf die Kralle eintauschen :ugly:

Mit OVP und Kassenzettel funktionierts mit Sicherheit.

Hab ich schon erwähnt dass ich diesen Laden liebe ?

Verpflichtet es zurückzunehmen sind sie nicht, wenn es aber wie gesagt noch original verpackt ist, stehen die Chancen aber ziemlich gut, dass sie es umtauschen oder zurücknehmen.
Einfach hingehen und hoffen ;)

Nur so aus Interesse: Was ists denn für ein Spiel? :D

fifa 08 für ps3.

ich werde es mal probieren...

Bei mir im Müller nehmen sie sogar geöffnete Spiele zurück. :lol:

So konnte ich mein Excite Truck gegen die Kill Bill Box und 15€ bar auf die Kralle eintauschen :ugly:

Mit OVP und Kassenzettel funktionierts mit Sicherheit.

Hab ich schon erwähnt dass ich diesen Laden liebe ?

etwas ot :>

ich hasse müller, teilweise überteuerte preise und dann entpacken die die spiele und hängen da nur die hüllen hin. wenn man sich das spiel kauft machen die an der kasse ne schublade auf und holen da die disc raus, ich meine, was sind das für barbarische umgangsmethode mit videospielen :cry:

naja, vielleicht ist es ja mittlerweile nicht mehr so^^

etwas ot :>

ich hasse müller, teilweise überteuerte preise und dann entpacken die die spiele und hängen da nur die hüllen hin. wenn man sich das spiel kauft machen die an der kasse ne schublade auf und holen da die disc raus, ich meine, was sind das für barbarische umgangsmethode mit videospielen :cry:

naja, vielleicht ist es ja mittlerweile nicht mehr so^^

Also bei uns; in Rastatt; ist des net so. Hab am Montag da erst 2 Spiele gekauft und da war nix mit Spiele aus der Schublade. Und teuerer als sonstwo waren die auch net meines Erachtens^^

Aber ich weis net ob du nen Real bei dir in der Nähe hast, aber da ist es so ähnlich wie du beschreibst. Da musst du nachdem du das Spiel gekauft hast zur Info mit dem Kasenzettel gehen und kriegst dort dann den gesamten Inhalt des Spiels in einer seperaten Papierhülle. Soblad du des einmal vergessen hast mitzunehmen, da manche von den Spielehüllen dort verpackt sind:-?
Gehst du nur sehr ungern dort wieder ein Spiel kaufen.

@TOPIC: Ich denke schon das du beim Müller dien Geld zurückbekommst, vor allem wenn das Spiel noch eingeschweist ist. Also ich wüsste erlich nicht warum das nicht gehen sollte...

Zurück
Top Bottom