Spiel des Jahres 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Spiel des Jahres 2008?

• Stimmen insgesamt
    144
  • Poll closed .
ok
L4D und braid nehme ich dir ab. aber warum ist Fable 2 und GoW2 nicht in deinen gamertag eingetragen wenn du gespielt hast. ? :scan:

ich hab meine 360 verkauft, und für GoW 2 und Fable 2 wieder ausgeliehen. Hab nicht mit meinem Account gespielt.

Ich hab auch im Fable 2 Thread ein kurzes Fazit zu Fable 2 und im Bewertet eure Spiele Thread eine Bewertung zu GoW 2 abgegeben.

Ob mir hier irgendwer was abkauft geht mir am Arsch vorbei, ich verkaufe nichts.

Ich poste nur meine Meinung und das darf ich doch, oder? Wens stört der soll einfach drüberlesen.

habe Fallout 3 gewählt

Prince of Persia bekommt von mir übrigens einen "Bonusplatz" allein wegen dem tollen Stil :)

sehr schön Gears 2 hat schonmal nicht den Spike award für die beste Grafik bekommen :P

WEnigstens gibt es noch halbwegs objektive Preisrichter :P

Das Umfrageergebnis deckt sich ganz gut mit meinen Highlights 2008- besonders GTA IV scheint bei uns weit davon entfernt, Spiel des Jahres zu sein. MGS4, Gears 2, Fable 2, Little Big Planet, Fallout 3, Dead Space sind / waren schon echte Knüller dieses Jahr.

MGS4? Soll das ein Witz sein?

Keine Frage: Das Spiel sieht fantastisch aus, aber das wär so als hätte man 2 Kandidaten: Killzone2 und Halo3 ODST und man würde Halo3 nehmen :-?

MGS4? Soll das ein Witz sein?

Keine Frage: Das Spiel sieht fantastisch aus, aber das wär so als hätte man 2 Kandidaten: Killzone2 und Halo3 ODST und man würde Halo3 nehmen :-?

wat? :ugly:

Ich finde das schon gerechtfertigt. Metal Gear ist wie aus einem Guss, da passt einfach alles :)

... außerdem kann eben nicht jeder was mit Epics Vorstellung von schöner Grafik anfangen ;)

für mich ist es bisher gears of war 2. hätte auf grund des umfangs auch eher zu gta4 tendiert... aber hey, hab das spiel noch immer net durch und das zeigt, dass es zumindest nicht MEIN GOTY ist.
gears 2 habe ich verschlungen, wie sonst kein spiel dieses jahr, ich muss allerdings zugeben, dass ich mit dem multi immer noch nicht so recht warm bin... dennoch, alles in allem hats mir am meisten spaß gemacht!!!
hmmm mgs muss ich dann wohl auch ma weiterzocken :blushed:

Zurück
Top Bottom