Spieglein Spieglein an der Wand...

Wer ist der beliebteste Mod im ganzen CW Land

• Sigma

Stimmen: 0 0,0%
  • Inuyasha

• cb4lenor

• Ryu

• Master Fusion

• nakani

• Darth Sonic

• tkx

• DarKSeeD

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Bitte mit Begründung!

Ich hab für Inuyasha ;) :) :king2: gestimmt , weil er bissher die meissten Gebannt hat und meiner Meinung nach am aktivsten war!

Jetzt seid ihr dran!
Ihr habt 5Tage Zeit euch zu entscheiden und den Mr. Consolewars Mod 2002 zu wählen!

Hoffe ihr macht mit :goodwork:

PS: (Hier könt ihr auch kritik an den mods verüben :D :D

Viel Spass!!!!

Bevor ichs vergesse Mods dürfen auch abstimmen aber nicht für sich selber!!!!!!!!!!!!!! :sorry:

hab auch für inuyasha gestimmt! der is cool! schmeißt ein paar leute raus! chillt mal hier mal da hat meine stimme! ansonsten find ich darkseed cool! der hats einfach drauf ist ein guter user! natürlich auch die anderen mods!

Ich würde ja für Inuyasha stimmen, aber der macht mir zuschnell die Topics dicht, für seine häufige Präsenz ist natürlich ein Lob angebracht! Dennoch hab ich für tkx gestimmt, der macht seinen job ziemlich 100% richtig, postet zwar nicht viel, aber, dass das Board funktioniert, haben wir noch immer dem Admin zu verdanken nicht wahr? ;)

schwachsinnige frage, nächste frage.
was versuchst du damit zu erreichen @ollerscholli?
wen willst du denunzieren?
bitte stell doch lieber dein nächste blöde frage.

Oh man du bist doch ein richtiger Spielverderber....lass uns doch den Spass. :shakehead:

jo bin ich @allgamer so richtig NEIDISCH bin ich weiss u aldä. hehe total
ich bin der neid in person. rofl

Ich würde WarAngel wählen, wenn es ginge :P Auch wenn sie sich schon lange nicht mehr hat blicken lassen, sie ist mein Mod Idol :)

mein post war auf ryu bestimmt der sein post aber editiert hat :evil: , ne spaß, er hatte ja geschrieben das die mods nicht wählen dürfen!

ja hab den text überflogen dann den fehler erkannt und ihn geändert dachte das hätte keiner gesehen :rolleyes:

Sieht gut aus für Inuyasha. Ich hab ihn auch gewählt aber ich konnte mich nur schwer entscheiden zwischen tkx und Inuyasha hab aber dann doch Inuyasha genommen weil er sich einfach öfters blicken lässt hier. :goodwork: an alle mods weiter so!!

ich hab nen neuen Wettbewerb, der der Megafreax, bigboy, drcube wie auch immer der grad heisst, bannt wird ab sofort mein neuer Lieblingsmod ;)

Ich habe für Inu gestimmt, da er der erste Moderator war mit dem ich hier in "Kontakt" gekommen bin. :happy2:

xrocker schrieb:
schwachsinnige frage, nächste frage.
was versuchst du damit zu erreichen @ollerscholli?
wen willst du denunzieren?
bitte stell doch lieber dein nächste blöde frage.

Genau meine Meinung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom