Spiderman?

Gamefreak2k

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
Wollte mal kurz fragen ob wer Spiderman-The Movie daheim hat? Wenn ja, kann er das Spiel empfehlen oder sollte man lieber die finger davon lassen? Will mir morgen n neues Spiel kaufen und muss mich jetzt zwischen Spiderman und SSX Tricky entscheiden :-?

is nicht schlecht. vielseitiger als das alte.
vielleicht ein wenig leicht aber
auf jeden Fall bessere effekte als die pc version.

für mich als marvel/spidey fan wars ein must have,
und ich war nicht enttäuscht.

Also ich fand´s nicht schlecht ABER, wenn du´s einmal durch hast rührst du´s nur zu präsentationszwecken noch mal an.

OK, Zelda oder Mario spielt man meistens auch nur einmal durch ABER bei Spiderman hat mir schon ein durchzocktes Wochenende gereicht.

Ich glaube auf die Dauer wäre SSX sinnvoller, wobei ich persönlich das Geld bis September verwahren würde.

Ich sag nur Resi, Turok, Time Splitters & Co.

ich habe ssx tricky für den cube und spiderman the movie fürn pc.
spiderman hab ich noch nichtmal durchgezockt,weils mir irgendwie keinen spass macht. die level unter freiem himmel und wolkenkratzern sind ja ganz gut, aber dauernd in irgendwelchen lagerhäusern gegen idioten mit waffen zu kämpfen macht überhaupt keinen spass.

ssx spiele ich fast täglich,weil es cool ist,jeder charackter hat verschiedene über tricks drauf und meine eigenen rekorde im showoff zu brechen wird immer schwerer.

ich würde das Geld sparen und dann mehrere geile Spiele auf einmal holen. Super Mario Sunshine, Metroid Prime, Tony Hawks Pro Skater 4 etc..

hehe, heute bin ich im elektro laden gestanden und mir jetzt überlegt was ich mir kaufen soll... dann bin ich zu dem entschluß gekommen, mir keins von beiden zu kaufen und doch "MoH Frontline" für die PS2 zu kaufen, was ich eh schon lang vorhatte :)

Zurück
Top Bottom