Spiderman......aber der Kinofilm

Wie hat euch der Film gefallen ?

• War doch goil !!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Zu viel rumgeslze, zu wenig Action, hchstens durschnitt

• Hat mir berhauptnicht gefallen !!! Note 6....hinlegen :o)

• Stimmen insgesamt
    0

Mobster

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
27 Nov 2001
Ich habs ja fast befürchtet gehabt.......der Film war voll scheiße. Von wegen Action und so.....ein rumgesülze und rumgeflenne ohne Ende. Denn Film haben die so nochmal ne dreiviertel Stunde gestreckt.

Die Szenen als er durch die Stadt geschwungen und gesprungen ist waren ja ganz nett. Aber irgendwie hab ich immer das Gefühl gehabt das die Szenen irgendwie komisch aussehen. Sah meiner Meinung nicht sehr natürlich aus das ganze.

Also im ganze war der Film mittelmaß und das die Amis den so geil fanden verstehen wohl wieder nur die Amis selber.

Was meint ihr ??

Endlich jemand der ein wenig Film-Verstand an den tag legt. Ich erinnere nur an den lächerlichen Goblin, der aussieht als hätten sie den gerade aus den Dreharbeiten zur nächsten Power Rangers Folge rausgezerrt

Abgesehen davon das die Spinne nicht Genmanipuliert ist sondern radioaktiv verseucht aber das ist den checkern wohl nicht aufgefallen.

Mir war auch neu das Spiderman jetzt die Netze aus der haut schiessen kann, naja man lernt nie aus...

Ein Tiefschlag für wahre Spidy Fans!!! :(

Hehe ja die haben echt alles verdreht....das mit den Netzten haben wir uns mit nem riesen Samenstau erklärt. Der 2te Teil soll ja ganz klar mit Gina Wild kommen !!! :lol:

Also das die Amis immer schon an Storys rumdrehen bis sie ihnen paßt daran hab ich mich ja gewöhnt.

Aber der Film war größtenteils einfach langweilig. Vielleicht waren die paar wirklich interessanten Szenen so teuer das der Rest nurnoch dahinplätschern durfte.

Also ich kann ihn nur an einem Kinotag für 3, 50 Euro empfehlen. Herr der Ringe war in letzter Zeit einfach der unübertroffene Film.

Mal sehen ob wenigstens Man in Black 2 besser wird.

Gestern kam vor Spidermann sone Vorschau mit nem Film über Riesenspinnen.....der Titel war total bescheuert....hmmm weiß nicht mehr irgendie sowas.....

"Heute werden wir euch zertreten" oder zequetschen löl geilster Filmname überhaupt bis jetzt.

Mobster schrieb:
Gestern kam vor Spidermann sone Vorschau mit nem Film über Riesenspinnen.....der Titel war total bescheuert....hmmm weiß nicht mehr irgendie sowas.....

"Heute werden wir euch zertreten" oder zequetschen löl geilster Filmname überhaupt bis jetzt.

:rolleyes: Der Film den du meinst heisst "Arac Attack" das was du gemeint hast war nur der Untertitel! :)

Ich weiss nicht was ihr habt, ich fand Spiderman total genial, ich bin grad eben noch zum 3. Mal drin gewesen! Und er hat mir immer noch gefallen, er erinnert mich doch stark an Batman 1 natürlich nicht ganz so gut aber gut! Das sie die Story geändert haben wusste man ja schon vorher, ansonsten haben sie sich an das meiste und vor allem wichtigste aus dem Comic gehalten! Gut so!

:goodwork:

Geheimtip:

Bleibt nach dem Film hocken und schaut euch den Abspann mal zu Ende an, da gibts nämlich ne kleine Überraschung, der letzte Song der nämlich zu Abspann gespielt wird, ist der Original Track aus der Ur Serie, einfach genial :D

MarshallBravestar schrieb:
Endlich jemand der ein wenig Film-Verstand an den tag legt. Ich erinnere nur an den lächerlichen Goblin, der aussieht als hätten sie den gerade aus den Dreharbeiten zur nächsten Power Rangers Folge rausgezerrt

Abgesehen davon das die Spinne nicht Genmanipuliert ist sondern radioaktiv verseucht aber das ist den checkern wohl nicht aufgefallen.

Mir war auch neu das Spiderman jetzt die Netze aus der haut schiessen kann, naja man lernt nie aus...

Ein Tiefschlag für wahre Spidy Fans!!! :(

Ne radioaktiv-verseuchte Spinne mitten in New York (oh ja, überall Strahlung, klar) wäre wohl etwas unrealistisch gewesen. An solchen Klenigkeiten würde ich mich doch nicht aufhängen.
Und rumgeflennt wurde in dem Film mit Sicherheit nicht. Das war alles sehr gut dargestellt. Tobey Maguire hat einfach super gespielt. :)

Ich glaube, die die sich hier über mangelnde Action beschweren sollten mal weiter Dumpfbacken Armageddon oder irgendwelche Autofilme gucken...

peh.

Also...

Die Hauptdarsteller finde ich auch wirklich Klasse...

Aber entweder es wird sich an die Trickfilm Vorlage gehalten oder nicht nur eine halbe geschichte...

Spiderman ist und bleibt Action und soll cool sein, aber was ich da geboten bekomme hat nichts mit dem alten Spidy zu tun und jeder der was anderes sagt hat sich die Comics nie angeschaut...

Und das ich mir dort über 1 Std lang das geheule und geflenne anschauen muss und während dessen das komplette Kino einschließlich mir fast einschläft oder sich vor lachen aufm Boden rollen muss, sollte man doch darüber nachdenken was man da falsch gemacht hat...

Und ich bin der letzter der mir Armageddon oder irgendwelche Michael Bay oder Jerry Bruckheimer produktionen anschaut... Hollywood und Amerika selbstbeweihräucherung

[GCC schrieb:
FREEZA]
Mobster schrieb:

:rolleyes: Der Film den du meinst heisst "Arac Attack" das was du gemeint hast war nur der Untertitel! :)

Also in der Vorschau stand weder irgendwas von "Arac Attack" und der Titel des Films war Rot, Fett, Breit und wurde Vorgelesen und es war sowas wie zertreten oder zequetschen oder so ähnlich. Vielleicht heißt er in amiland "Arac Attack" oder du meinst nen anderen Film.

Oder sie nennen den richtigen Titel nur im kleingedruckten aber wäre ja bescheuert.

Ich fand den Film gut. Nicht mehr und nicht weniger!
Ich verstehe auch nicht was die Amis so toll an ihm fanden.

Star Wars und Herr der Ringe waren um eine Schulnote besser!

Mobster schrieb:
[GCC schrieb:
FREEZA]
Mobster schrieb:

Also in der Vorschau stand weder irgendwas von "Arac Attack" und der Titel des Films war Rot, Fett, Breit und wurde Vorgelesen und es war sowas wie zertreten oder zequetschen oder so ähnlich. Vielleicht heißt er in amiland "Arac Attack" oder du meinst nen anderen Film.

Oder sie nennen den richtigen Titel nur im kleingedruckten aber wäre ja bescheuert.

Das hab ich auch erst gedacht Mobster! Aber inzwischen hab ich den Trailer schon 8 mal gesehen, glaub mir :) ich hab sogar nachgeschaut, es steht auch auf der Filmrolle und auf der Trailer Box, im Trailer kommt das Arac Attack auch, aber nur kurz! Man übersieht es wirklich ganz leicht!

Nur damit wir sicher gehen damit wir den gleichen meinen, am Anfang sieht man wie sich ne riesige Spinne hinter nem Opa im Fernsehsessel aufbaut, dann sieht man unter anderem noch wie so ne verblödete Spinne die gegen ne Glasscheibe springt ( :lol: ) und wie ne Spinne einen vom Motocross Bike runterholt!

Also ich war jetzt auch drin und mir hat er eigentlich auch ganz gut gefallen...
Die Szenen wo er in der Stadt rumheitzt sind einfach genial..

Das beste am Film waren die Computeanimierten Scenen .Ohne diese
wäre der Film wohl nicht halb so gut.

hallöle ihr
hab mir die motztiraden über spidi nich zuende gelesen aber wer spiderman comics kennt muß doch zugeben das war spidermanstyle der alten schule. ich war kein bissel endtäuscht ganz im gegenteil fand ihm klasse. die sprüche, die storry, war doch gut. spidi is nunmal der menschlichste unter den amisuperhelden das wissen wir doch und das ist gut so. schauspieler tobi war gut aber nichts fürs auge. das mit dem spiderfaden ok aber es hätte den film ja schon mal aufgehalten wenn er mitten in der rettungsaktion hätte sagen müssen sorry darling aber mein serum ist mir ausgegangen. das mit dem samenstau kennen die shakirafans unter euch bestimmt :P (nich böse sein)

[GCC schrieb:
FREEZA]
Mobster schrieb:
[GCC schrieb:
FREEZA]
Mobster schrieb:

Das hab ich auch erst gedacht Mobster! Aber inzwischen hab ich den Trailer schon 8 mal gesehen, glaub mir :) ich hab sogar nachgeschaut, es steht auch auf der Filmrolle und auf der Trailer Box, im Trailer kommt das Arac Attack auch, aber nur kurz! Man übersieht es wirklich ganz leicht!

Nur damit wir sicher gehen damit wir den gleichen meinen, am Anfang sieht man wie sich ne riesige Spinne hinter nem Opa im Fernsehsessel aufbaut, dann sieht man unter anderem noch wie so ne verblödete Spinne die gegen ne Glasscheibe springt ( :lol: ) und wie ne Spinne einen vom Motocross Bike runterholt!

:lol: Ja genau der wars. aber der andere Name gefällt mir besser. als ich das am Anfang mit dem Opa gesehen habe da dachte ich als erstes an Alf wo die Riesenkakerlake im Haus wütete :D

Der Film ist bestimmt voll scheiße aber vielleicht geh ich trotzdem mal rein.

Ich war von Spiderman auch etwas enttäuscht.
Er ist zwar an einigen Stellen richtig gut.aber dazwischen sehr langweilig.
Da hätte man einiges besser machen können.
Schade...

Ich finde und fande den Film voll geil!Ich war jetzt schon 5 Mal drin , also ich finde den geil , okay das sah nicht alles realistisch aus und so , aber ist doch egal.Einziges Manko , ist und war....dass wenn er an Wänden hoch gegangen , dass man richtig gesehen hat , dass die Wand dann wagrecht gelegt wurde und der Boden dann senkrecht war , aber sonst war der Film geil

Die Sprüche waren doch auch voll cool , wie:" Wer ich bin?Wollt ihr das wirklich wissen?Ich bin Spider Man ! "

Einige der Sprüche habe mir auch gut gefallen.
Aber was mich am Film stört war einmal der Hauptdarsteller.
Er sieht so mikrich aus.
in den Comics und Animes war er immer ein Muskelprotz.
Die Action im Film war zwar sehr gut.Sie kam leider viel zu selten vor.
Der langweilige Geschichtsverllauf "dazwischen" war zum einschlafen.
Da geh ich lieber ein paar mal in Epi2.
Der war super 8)
Besonders die Joda-Lichtschwert-Szene. :lol:

Zurück
Top Bottom