Spiderman 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Spider-Man 3

Starring Tobey McGuire and Kirsten Dunst as Peter Parker and Mary Jane Watson, respectively, Spider-Man 3 is Activision's sequel to Spider-Man 2 and is exclusively based off of Sony Pictures' film of the same name. Expect it in May of 2007.

Quelle: IGN

Ich hoffe mal für die Next Generation Konsolen. :)

Expect it in May of 2007.
klar für die next gen konsolen ;)
große stadt+next gen grafik+gute story = geiles spiel.

ich hoffe auch, dass es für die nextgen konsolen kommt(obwohl...eigentlich ist es bei 2007 klar das es für die nextgen ist ;) )

der aktuelle teil ist ja schon jetzt extrem geil....ich werd zwar wahrscheinlich jetzt mit der meinung alleine stehen, aber ich finde spiderman2 besser als alle gta-like spiele, ja sogar als gta selbst(gta wurde mir schnell langweilig...)

und die grafik finde ich auch gut gemacht...extrem gute weitsicht(und gutes lod system(hab die xboxversion))

darkman schrieb:
ich hoffe auch, dass es für die nextgen konsolen kommt(obwohl...eigentlich ist es bei 2007 klar das es für die nextgen ist ;) )

der aktuelle teil ist ja schon jetzt extrem geil....ich werd zwar wahrscheinlich jetzt mit der meinung alleine stehen, aber ich finde spiderman2 besser als alle gta-like spiele, ja sogar als gta selbst(gta wurde mir schnell langweilig...)

und die grafik finde ich auch gut gemacht...extrem gute weitsicht(und gutes lod system(hab die xboxversion))

Also ich bin zum Teil deiner Meinung Spiderman 2 rult dermaßen das ich es selbst kaum glauben kann. :D
Also nur bessere Grafik würde mir vollkommen reichen was aber ja nicht so sein wird sie verbessern bestimmt noch ne Menge. Aber es macht einfach nur Spaß diese geniale Schwingphysik ist das Highlight des Spiels. habe die PS2 Version und das Spiel läuft absolut flüssig weder Ruckler noch heftige Pop Ups. Was meinste mit dem lod System??

lod=level of detail

da man die ganze stadt nicht in 100% detailierter grafik anzeigen kann (man hat ja nicht unbegrenzte rechenleistung)gliedert man den angezeigten bereich in abschnitte:

<100m = 100% detail
100-200m= 80%
300-400m = 50%
usw.

(jetzt nur mal als beispiel)

kurz: je weiter weg etwas ist, desto undetaillierter ist es(da man es sowieso weniger gut sieht)

und das haben sie in spiderman2 gut hingekriegt...zwar ist es nicht optimal, aber ,mehr geht halt bei so einer großen stadt und den aktuellen konsolen nicht...trotzdem ist die grafik bombastisch....keine ruckler, keine popups(ok bei den texturen ein bisschen, aber eben kaum nennenswerte)

PS: Steig mal aufs empire state building...einfach genial die aussicht^^(und dann runterspringen^^)

Ich weiß was du meinst. Aber ich wusste eben die Abkürzung nicht. ;)
Du sagst es sie haben es optimal hinbekommen denn mehr kann man eben nicht rausholen. Aber auch gut getrickst wenn man ganz oben ist sieht man unten Autos die nicht 3d sind. Besser als leergefegte Straßen und atmosphärischer ists auch.

sebcube schrieb:
Wie is überhaupt Spider-Man 2 The Game??? :hmpf:

Genial. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Aber die Pc version hat nix mit den Konsolenversionen gemein es spielt ein paar Liegen tiefer.

Red schrieb:
sebcube schrieb:
Wie is überhaupt Spider-Man 2 The Game??? :hmpf:

Genial. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Aber die Pc version hat nix mit den Konsolenversionen gemein es spielt ein paar Liegen tiefer.
Genial finde ich das Game zwar nicht, aber ein "Sehr gut" hat es auf jedenfall verdient! Kann man sich schon kaufen, wird aber mit der Zeit bestimmt auch langweilig (kann ich mir zuminest gut vorstellen)! Aber im moment macht es einfach nur jede menge Spass durch NY zu schwingen etc. 8-)

sebcube schrieb:
wenns so gut is, dann hol ichs mir vielleicht! ;)

Also ich kann auch ne klare Empfehlung aussprechen.
Habs dieses Wochenende bei meinem Kumpel gezockt un macht wirklich sehr viel Fun, obwohl ich nicht DER große Spideyfan bin.

Zurück
Top Bottom