PS4 Spider-Man

miperco

Senior-Moderator
Staff member
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Posts
10.230
PSN
snagel178
#1
Fast mein persönliches Highlight. Erscheint wohl im nächsten Jahr exklusiv für PlayStation 4. Man spielt einen erfahrenen Spider-Man, der mit seinen Kräften umzugehen weiß. Insomniac Games entwickelt das Open-World Spiel.

Why Spider-Man? Because when Stan Lee and Steve Ditko created Peter Parker, they broke the mold of what a Super Hero could be and set the bar by which all others would be judged. And that’s exactly what we plan to do with this game: break the mold and set a new bar of greatness for Marvel Games!

Why Insomniac? Insomniac is a perfect match for Spider-Man because not only are they world class game developers that make phenomenal story-driven experiences, but they also craft games bursting with personality, humor and most importantly: fun…just like Spidey!

Why PlayStation? The PlayStation 4 is one of the most exciting gaming platforms ever! But not only have they created a great gaming console, they also have an amazing line-up of first party titles and a community of the most passionate players that we are thrilled to join.
http://marvel.com/news/video_games/26283/spider-man_returns_on_playstation_4

Spider-Man is the biggest game ever for Insomniac, and the most ambitious game ever for Marvel.
It’s an open world game.
The game has been in development for “quite some time.”
It’s not part of the films, and Insomniac is doing a bit of its own thing and “mixing things up” to an extent. It’s an original story, and this was an opportunity for Insomniac Games to create “their own Spider-Man universe.” It still respects the tradition of the franchise but the developers can afford to take some liberties, for instance with the design of Spider-Man’s suit, that could be seen in the trailer.
It’s getting better and better every day as development progresses.
This is a story where Spider-Man’s world and Peter Parker’s world collide. It focuses on who is the man under the mask, and who the man becomes after he puts the mask on.
The game is confirmed as a PS4 exclusive, published by Sony Interactive Entertainment.
Spider Man is a working title, for now. .
http://www.dualshockers.com/2016/06...-ps4-exclusive-open-world-more-info-provided/
[video=youtube;sLm1A2-Fr7s]https://www.youtube.com/watch?v=sLm1A2-Fr7s[/video]
 

Lunatic

L13: Maniac
Seit
10 Sep 2007
Posts
4.695
XBOX Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
#5
Am Anfang rechnete ich damit dass Sucker Punch an dem Titel sitzen und bekam schon bei den Gerüchten damals schwitzige Hände. Ich dachte dass ist zu gut um wahr zu sein. Nun ist es Insomniac und dass gesehene ist wirklich hervorragend. Nachdem Rocksteady mit Batman erstmal durch ist, lechze ich generell nach einem neuen Superhelden Spiel und Spider-Man scheint wirklich ein würdiger Nachfolger zu werden.

Auch bin ich sehr dankbar dass Insomniac auf einen Comicfilter verzichtet hat. Ich bin gespannt was sie mit Peter als auch Spidey vorhaben. So wie es derzeitig aussieht, machen sie wohl alles richtig. Freue mich sehr auf weiteres Material.

Luna
 

Flugelch

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Posts
9.238
XBOX Live
Flugelch
PSN
Flugelch
#6
Am Anfang rechnete ich damit dass Sucker Punch an dem Titel sitzen und bekam schon bei den Gerüchten damals schwitzige Hände. Ich dachte dass ist zu gut um wahr zu sein. Nun ist es Insomniac und dass gesehene ist wirklich hervorragend. Nachdem Rocksteady mit Batman erstmal durch ist, lechze ich generell nach einem neuen Superhelden Spiel und Spider-Man scheint wirklich ein würdiger Nachfolger zu werden.

Auch bin ich sehr dankbar dass Insomniac auf einen Comicfilter verzichtet hat. Ich bin gespannt was sie mit Peter als auch Spidey vorhaben. So wie es derzeitig aussieht, machen sie wohl alles richtig. Freue mich sehr auf weiteres Material.

Luna
Stimmt hab ich voll vertauscht. :lol:


Thread Freue mich aufs Spiel. Ratchte und Clank war schon sehr geil auf PS4 und Spider-Man sieht sehr gut aus.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Posts
44.403
#7
das Spider-Man Kostüm ist imho eher meh und hoffentlich wird die Story nicht so meh wie in den letzten Spider-Man (Sony) Filmen :ugly:

ansonsten sah das recht gut aus, wird mal wieder Zeit für ein Spider-Man Spiel was über den Status "ganz nett" hinaus geht.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Posts
44.403
#10
Ich wette wieder darauf dass man Outfits freischalten kann und dann ist es wieder Zeit für den unglaublichen "Bag-Man."

Luna
natürlich wird man das können, ich wette dass es allein für Vorbesteller 2-3 Kostüme geben wird :ugly:
 

McBain

L17: Mentor
Seit
17 Mai 2006
Posts
14.908
PSN
Jigsaw
#12
das ist dann wohl ein weiterer grund wieso spidey im MCU dabei sein darf, exklusives ps4 spiel

Am Anfang rechnete ich damit dass Sucker Punch an dem Titel sitzen und bekam schon bei den Gerüchten damals schwitzige Hände.
mitlerweile denke ich nichtmal dass das nur gerüchte waren, aber vielleicht steckte das spiel in der entwicklerhölle fest und insomniac hat es erst vor kurzem übernommen. von sucker punch hat man schliesslich seit fast 3 jahren nichts gehört (infamous war quasi ein ps4 launch titel, vom DLC abgesehen) und inomniac ist nicht gross genug um 3-4 AAA spiele gleichzeitig zu stämmen
 

miperco

Senior-Moderator
Staff member
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Posts
10.230
PSN
snagel178
#13
Second Son kam Ende März 2014 und First Light im August. Etwas mehr als zwei Jahre darf man denen schon mal geben, meinst du nicht? :ugly:
 

Flugelch

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Posts
9.238
XBOX Live
Flugelch
PSN
Flugelch
#14
Second Son kam Ende März 2014 und First Light im August. Etwas mehr als zwei Jahre darf man denen schon mal geben, meinst du nicht? :ugly:
Sehr gut du trittst in die selbe Falle wie ich :lol:

Second Son ist von Sucker Punch
Insomniac sind die macher von Sunset Overdrive oder Ratchet&Clank
 

Aya

L14: Freak
Seit
31 Mai 2011
Posts
6.936
#18
Ich fand Spider Man 2 damals auf Gamecube richtig geil und auch The Amazing Spider Man fand ich ganz gut. Hoffentlich wird das auch so. :blushed:

Und Insomniac Fan bin ich auch ich sage nur Ratchet and Clank und die alten PSX Spyros - so tolle Spiele <3
 
Seit
19 Feb 2008
Posts
2.249
#19
Trailer weiß zu gefallen, vor allem 0:30 bis 0:33 Sekunden sind sehr gut gelungen, als er durch das Cafe schwingt.

Bin mal auf das KS gespannt, dies muss einen irgendwie motivieren ein Open World durchzuspielen und dabie beschäftigt zu halten so ganz ohne (Schuss)Waffen und nur mit Netzen und Fäusten.
 
Seit
13 Dez 2008
Posts
6.757
PSN
Destroyer077
#20
Ich fand Spider Man 2 damals auf Gamecube richtig geil und auch The Amazing Spider Man fand ich ganz gut. Hoffentlich wird das auch so. :blushed:

Und Insomniac Fan bin ich auch ich sage nur Ratchet and Clank und die alten PSX Spyros - so tolle Spiele <3
Ja das erste Amazing Spider-Man auf der PS1 fand ich auch ziemlich gut. Spider-Man 2 war auch nicht so übel, vor allem das Schwingen in der offenen Stadt war recht cool gemacht.

Trailer gefällt mir auch sehr gut, hätte mit SP gerechnet, aber Insomniac passt auch absolut, hatten mit SO ja auch schon ne Art "Superhelden-Spiel". Hoffe das wir hier ähnliche Qualität wie bei den Arkham-Spielen bekommen, Spidey hat auf alle Fälle auch das Potenzial für nen Top-Titel.
 

Forenstein

L11: Insane
Seit
18 Sep 2005
Posts
1.909
XBOX Live
Smill White
PSN
Smill
#24
Wieso erscheint das Spiel eigentlich Exklusiv für die PS4? Disney hat doch die rechte daran und die haben auch schon die Lego Spiele auf Zig Konsolen gebracht. Liegt das daran das Sony auch die Filme Produziert?