Spider-Man

Ken Ishii schrieb:
hab ne frage an dich. kann man durch ganz new york schwingen?

ich glaube niemand hat mir meine verfickte frage beantwortet :evil:

also noch mal.
kann mir mal jemand bitte, bitte mit zucker oben drauf, sagen ob man durch ganz new york seine seile spinnen kann? ;)

Hmm... ich versteh nicht warum sich so viele auf das game freuen, ok der film war nicht schlecht :) Aber das ist kein grund das game so hochzuhypen! Laut Gamespot hats nur ne 7er wertung verdient, ist somit also ein solides spiel aber strozt deswegen nicht vor Originalität und Qualität...

der film wird ja wohl geil ohne ende!
und das spiel ist bestimmt auch hammer, wenn cih mir alleine vorstelle, von haus zu haus zu jumpen bzw. fliegen oder schwingen, wer ich wahnsinnig vor freude! und geschmäcker sind halt verschieden, vielleicht haben die leut zdie die 7er wertunge vergeben haben , einfach einen anderen geshcmack!

Ken Ishii schrieb:
Ken Ishii schrieb:
hab ne frage an dich. kann man durch ganz new york schwingen?

ich glaube niemand hat mir meine verfickte frage beantwortet :evil:

also noch mal.
kann mir mal jemand bitte, bitte mit zucker oben drauf, sagen ob man durch ganz new york seine seile spinnen kann? ;)

ich würd ja gern Ken aber ich habs ja noch nicht gespielt :)

bitte bitte mit Zucker oben drauf :lol: ---> Unser geliebter Harvey Keitel :D

SilentSin schrieb:
der film wird ja wohl geil ohne ende!
und das spiel ist bestimmt auch hammer, wenn cih mir alleine vorstelle, von haus zu haus zu jumpen bzw. fliegen oder schwingen, wer ich wahnsinnig vor freude! und geschmäcker sind halt verschieden, vielleicht haben die leut zdie die 7er wertunge vergeben haben , einfach einen anderen geshcmack!

kann sein, seit die Serious Sam[PC] eine 9er wertung gegeben haben, haben sie für mich sehr viel an kompetenz eingebüßt, weil das game einfach nur reines gaballere ist im Stil von Robotron! [Was nicht heissen will, dass es mir keinen spass gemacht hat, aber an games wie Halflife, deus ex oder perfect dark kommt sowas doch nicht ran!]

Ich finde das Spiel genial. Es ist halt auch Geschmackssache.
Im ersten Level kann man durch Manhattan schwingen.

Im zweiten Level machen mich die bösen Jungs platt.
Spidey hält maximal 4-5 Treffer aus, dann ist er TOT!

Ich muss gerade diesen Typen, der aussieht wie ein Scorpion vor so komischen Roboter-Spinnen retten.

Entweder geht dieser Typ oder ich immer wieder drauf, aber bis dahin war das Spiel nicht wirklich ein Herausforderung!

@Wolvy: In welchem Karstadt hast du es gekauft? In dem auf dem Marienplatz? Dort sind nämlich die Cube Stationen im ersten Stock und nicht wie die anderen (Xbox,PSone,PS2) im obersten. Sind so vier Stück glaub ich.

Zurück
Top Bottom