PS4/PS5 Spider-Man: Miles Morales

Bitte den bestehenden Spider-Man Thread fur das Spiel verwenden.


Hab es um das Remastered erweitert. Hier geht es dann rein um Miles Morales.
 
Will erstmal wissen wie umfangreich das Game wird.... sollte es so in Richtung UC:TLL gehen dann kommt es direkt in die Sammlung, sonst halt später! ;)
 
Wieso vorbestellen?

79,99€ kostete die Ultimate-Edition. Ok, die Goodies zum Vorbestellen sind nicht so krass, aber etwas. Aber ich will halt das Remaster, also brauche ich die Ultimate-Fassung. Und Spider-Man Miles Morales ist halt wirklich eines der Spiele, die ich blind kaufe.

Außerdem kann man PSN-Guthaben nur bis 150€ aufladen, da bin ich ja nun froh, dass die 79,99€ weg sind und ich wieder aufladen kann. Zumal mich die 79,99€ nur 61,59€ gekostet haben und das passt für Remaster plus Erweiterung irgendwie.
 
@Setzer habe die Ultimate auch Retail für 69,95 Euro vorbestellt habe es aber auch noch nie gezockt. :coolface:
 
Performance Mode
- 4k/60fps
- Screen-space reflections instead of ray tracing
- Native (dynamic) resolution is lowe than in Fidelity Mode

Fidelity Mode
- 4k/30fps
- Ray Tracing
- Other visual enhancements

No load times on PS5. Just a screen flash when you fast travel. On PS4, loading is a mix of Spider-Man images with tips or subway rides.

Standard PS4
- 1080p/30fps

PS4 Pro
- 4K/30fps
 
Viele Infos zum Spiel:


Ein paar nette Bilder:


Das Spiel soll etwas kürzer sein als Spidy 1. Schon mal eine sehr gute Nachricht. Über den Inhalt mach ich mir mittlerweile keine Sorgen mehr. Spidy 2 kann dann 2022 gerne erscheinen. :D
 
Oh, ich freu mich drauf :)

Neue Infos zu Spider-Man Miles Morales / Video Download

14.10.20 - Die Game Informer hat in ihrer aktuellen Ausgabe neue Infos zu Insomniac Games' Actionspiel Spider-Man Miles Morales (PS5, PS4) veröffentlicht, die WordsintheWater zusammengefasst hat; das Spiel erscheint am 19.11.20 in Europa:

Geschichte & Eröffnungsszene

- Peter hält sich meistens zurück und übermimmt nur die Rolle eines Mentors. Er kommuniziert und interagiert mit Miles.

- Peters Geschichte wird auch in diesem Spiel weitererzählt.

- Nach der Eröffnungssequenz erzählt Peter Miles, dass Mary Jane nach Symkaria geht und dass er sie als Fotograf begleiten wird.

- Miles Onkel ist im Spiel, aber es gibt keinen Hinweis darauf, dass er der Prowler war oder ist.

- Es handelt sich um eine echte Fortsetzung, die wahrscheinlich das Fundement für das nächste Spiel legt. Es ist ein bisschen kürzer als das erste Spider-Man, es ist aber keine Nebenhandlung.

- Es werden neue und vertraute Charaktere mitspielen.

- In Miles Morales ist ein Jahr nach dem Original vergangen und Miles ist 17 Jahre alt.

- In der actiongeladenen Eröffnungssequenz tauchte der Superschurke Rhino auf. Er ist dafür verantwortlich, wie Miles zu einem anderen Spider-Man wird.

- Peter und Miles sind beide in der Eröffnungszene zu sehen. Sie kämpfen gemeinsam gegen Rhino und seine Handlanger.

- Der Kampf erstreckt sich über mehrere Gebäude, durch einen Park mit einem großen Weihnachtsbaum und dann durch ein Einkaufszentrum, in dem eine bekannte Figur als Weihnachtsmann spielt (Jonah Jameson).

Anzüge

- Anfänger-Outfit: Miles' selbstgemachter Anzug, ähnlich wie der Spiderverse-Anzug.

- Geschenk-Anzug: Ein Geschenk für Miles und ist nicht technologisch fortgeschritten, sieht eher aus wie ein Schlafanzug.

- Ikonischer Anzug: Der Anzug, den man vom Werbematerial des Spiels kennt.

- "TRACK"-Anzug: Dies ist einer der DLC-Anzüge, weiß und mit einer roten Spinne.

- Katzenanzug: Maskierte Katze mit einem Rucksack.

- 2020 Anzug: Futuristisch aussehender Anzug mit LEDs.

Kampfsystem

- L1 gedrückt halten, um Gift in Miles aufzuladen.

- Wenn man L1 gedrückt hält, führt jede Face-Taste am Controller einen anderen Move aus.

- Alle Angriffe mit Gift führen zu einer Betäubung der Feinde ("Venom Stun"), und sie sind in diesem Zustand anfälliger für weitere Angriffe.

- Gift ist nicht unbegrenzt vorhanden, es baut sich wie Peters Fokus-Leiste auf.

- Miles hat seine eigenen Gadgets, und sie werden genau wie im ersten Spiel verwendet.

- Er kann jetzt Stealth-Manöver von Decken und Wänden ausführen.

- Man kann Stealth-Aktionen auch abbrechen, wenn man entdeckt wurde, indem man Miles' Tarnfähigkeit einsetzt. Feinde werden dann verängstigt und ballern wild in die Luft und versuchen, ihn mit Granaten aufzuscheuchen.

- Einige Feinde können den Spieler selbst dann sehen, wenn er getarnt ist.

Schwingen

- Das Schwingen ist größtenteils genau so wie im ersten Spiel. Aber Miles hat noch mehr Tricks auf Lager, die er machen kann, während er - inspiriert von Fallschirmsprungtechniken - herumschwingt, um Exp zu verdienen.

- Man spürt ein leichtes Vibrieren im Controller, wenn man ein Netz auswirft und während man schwingt, spannt sich der Trigger am Ende des Schwungs an.

Die offene Spielwelt

- New York ist wie im ersten Spiel in Bezirke aufgeteilt, in denen man verschiedene Aktivitäten erfolgreich abschließen und die Verbrechen zu 100 % stoppen muss.

- Es gibt neue Straftaten, aber es werden auch einige aus dem ersten Spiel zurückkehren.

- Dieses Mal gibt es keine Puzzles im Labor zu lösen.

- Jeder Spieler soll laut den Entwicklern sinnvolle Belohnungen erhalten, wenn er Aktivitäten und Aufgaben abschließt. In diesem Zusammenhang werden Anzüge erwähnt.

Soundtrack

- Eines von Miles' Hobbys ist Musik-Mixen. Die Sammlerstücke im Spiel sind deshalb mit Musik verbunden und haben wohl etwas mit Sampling zu tun.

- Das Spiel wird originale und lizenzierte Songs von Kid Cudi, Jaden Smith und anderen enthalten.

Sonstige

- Die Entwickler sprechen in der Game Informer viel darüber, wie detailliert Harlem ist, was dazu führt, dass man mit dem Helden gerne stehen bleibt, sich einfach nur umschaut und die Atmosphäre in sich aufsaugt.

- Obwohl Harlem die gleiche Größe hat, haben Insomniac Games das Gebiet detaillierter und lebendiger gestaltet und Berater hinzugezogen, die dafür sorgten, dass Harlem originalgetreu zum Leben erweckt wurde. Sie behandelten Harlem wie einen eigenen Charakter.

- Das Schwingen von Miles ist nicht so gut wie das von Peter. Sein Körper "ruckelt" irgendwie, während er durch die Luft schwingt, mit weniger Kontrolle über seine Arme und Beine. Die Entwickler beschreiben ihn in seinen Bewegungen als eine Art "Hubschrauber".

- Es werden neben Tinkerer und Rhino noch weitere Schurken im Spiel sein, aber nicht so viele wie damals bei Peter.

- Es gibt kein Polizei-Scanner-Konzept mehr. Das System wird durch etwas ersetzt, das Ganke Lee (Miles bester Freund) erfunden hat. Das neue System soll alle Nachbarschaften miteinander verbinden, und Miles so über aktuelle Aktivitäten und Verbrechen informieren.

Die Entwickler nennen es die "Friendly Neighborhood Spider App". Die Spieler können die App aufrufen, wann immer sie wollen, indem sie auf dem Touchpad nach links streichen: Das Spiel verlangsamt sich, so dass sie Verbrechen oder Aktivitäten auswählen können, indem Sie L1 und R1 drücken.

- Im "Fidelity Mode" liegt die Auflösung bei 4K, die Bildrate bei 30 fps und es sind einige zusätzliche Grafik-Features vorhanden. Im "Performance Mode" gibt es eine stabile Bildrate von 60 fps, und die Auflösung ist etwas niedriger. Auch kommen nicht so viele grafische Features zum Einsatz (z.B. reduziertes Raytracing).


gamefront.de
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Offene Spielwelt also genauso dröge wie beim Hauptspiel....kann warten und hol das lieber im Sale....der Bossfight weiter oben sieht auch eher lahm aus....:neutral:
 
RT Ownage :banderas:
vlAg18.gif
 
Sind die drei Story DLC mit dabei in der Ultimate Edition? Ich bin heil froh, Spiderman noch gar nicht gespielt zu haben :)
 
Zurück
Top Bottom