Spezielles GameCube Angebot (US) !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Gaming-universe.de

Nintendo in den USA aggressiver
News vom 18-01-03 Uhrzeit: 2:14

Nintendo plant von Februar bis Mai ein spezielles Verkaufsangebot zu offerieren. Bei vielen Händlern in den USA wird es in diesem Zeitraum zu jedem für 149.99$ (ca. 140€) gekauften GameCube ein Gratis-Spiel nach Wahl dazugeben. Zur Auswahl stehen dabei Metroid Prime, Star Fox Adventures, Mario Party 4 und Resident Evil 0. Bleibt abzuwarten, ob sie dadurch wieder etwas Boden gut zu machen können, den sie im Konkurrenzkampf gegen die Xbox abgeben mussten.

Bleibt abzuwarten, was in Europa passiert und die Frage ob das die richtige Antwort auf M$ is....? :-?

das ist doch ein cooles angebot, vor allem bekommt mann NEUE! TOP! TITEL! und das beste dieses und des letztem Jahres, auch wenns "nur" ein spiel ist: repekt

Irgendwie die selbe Aktion wie bei Sonys Weichnachtsaktion nur das die nur paar Wochen galt.

Selbst Schuld wenn man das Weichnachtsgeschäft verschläft :sleep:

Naja, schön und gut. Aber bei uns wirds sowas eher nicht geben, denn NOA und NOE sind 2 verschiedene Par Schuhe...

Aber da bei NOE ja vor kurzem der Marketing Direktor aus den USA eingesetzt wurde, könnten wir auch mit solchen Aktionen rechnen, oder zumindest mal mit ner Preissenkung... An den 199, seit dem Release, festzuhalten ist schon übertrieben...

Zu dem US Bundle: Das wird die Cube verkäufe sicherlich enorm ankurbeln können, schließlich werden die 2 wichtigsten Must Haves[MP und RE0] am Cube gratis beigelegt, da fällt die Kaufentscheidung sicher nicht schwer, sich nen Cube für lausige 150 Euro zu kaufen...

ich bin eher skeptisch was das bundle angeht.

immerhin reicht es nicht nur ein bundle zu machen, wenn man nicht auch die werbetrommel etwas in gang setzt.

spike schrieb:
ich bin eher skeptisch was das bundle angeht.

immerhin reicht es nicht nur ein bundle zu machen, wenn man nicht auch die werbetrommel etwas in gang setzt.

Naja, du weisst ja hoffentlich was Nintendo beim Release von Metroid Prime gemacht hat. Nämlich ne massive Werbeaktion und einen [wenn nicht DEN] der teuersten Werbespots...

Ich denke NOA ist in dieser Hinsicht sowieso aktiver als unser schlappes Europateam. Aber da in Europa endlich auch ein Ami die Werbeabteilung leitet wird sicher bald was in Sachen Bundles/Preissenkung kommen :)

Is wichtig. Sollte aber nicht in der Öffentlichkeit untergehen, sondern mit Werbung überall gezeigt werden!!

Na, das wurde auch mal Zeit!
Big N is extrem spät dran mit dem Bundel und wo es ausser in den USA kommt is auch noch unklar! :-?

Wenn ich Big N wäre würde ich ein echt dickes budel schnüren und das dann auch 249,- kosten lassen so mit 2Games+Memcard... das wäre doch was? :)

In Deutschland könnte man auch Solche Angebote machen wie z. B. wer 2 Spiele kauft bekommt 1 gratis dazu, dass wär doch mal was oder?

James Bond schrieb:
In Deutschland könnte man auch Solche Angebote machen wie z. B. wer 2 Spiele kauft bekommt 1 gratis dazu, dass wär doch mal was oder?

ähm...sicher wäre das was nur hast du eines vergessen:

die spiele sind die haupteinnahmequelle von den herstellern. es macht nicht so viel aus hardware zu "verschenken" aber bei software wäre das schon fast katastrophal.

BlinxBlanx schrieb:
ich glaube nicht das Faith solch einen schwachsinn schreiben würde. :rolleyes:

Danke !!!! :love7:

@rest nein ich bin das nicht !!!!

@devil bitte nenn mich wieder in Faith um im anderen board nich das das noch verwechslungen gibt AHHH

Zurück
Top Bottom