Speichermonster "The Sims"!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
EA und Nintendo geben zu, dass man für den neusten Konsolen-Ableger der Sims-Reihe, "Die Sims brechen aus", ein klein wenig mehr Speicherplatz frei haben sollte...

Demnach verweigert das Spiel solange den Start, bis eine Speicherkarte mit 161 freien Speicherblöcken eingesteckt wurde!
Auch ein Grund, Kunden zum Kauf neuer Speicherkarten zu bringen.
===============================================
Ein bisschen viel ist das schon. Aber die 251ger Memory Card von Nintendo ist ja auch nicht mehr teuer. :)

Quelle

LOL hab nur die 59 Card und die is Rand voll :lol: , naja hab mich an Sims fürn PC schon satt gespielt, von daher würde ich es eh nciht kaufen ...

RainbowSix schrieb:
Och ja, PLadden sind schon was feines... 8-)
Das ist OffTopic.

Zu "Die Sims brechen aus":
Wer kauft sich extra für ein durchschnittliches Spiel eine neue Memory Card? Wenn dann doch nur richtige Fans und die sind nicht so zahlreich -----> wird nicht viele Kunden zum Kauf bewegen - eher welche vom Kauf abhalten.

Sonic schrieb:
RainbowSix schrieb:
Och ja, PLadden sind schon was feines... 8-)
Das ist OffTopic.

Zu "Die Sims brechen aus":
Wer kauft sich extra für ein durchschnittliches Spiel eine neue Memory Card? Wenn dann doch nur richtige Fans und die sind nicht so zahlreich -----> wird nicht viele Kunden zum Kauf bewegen - eher welche vom Kauf abhalten.

Ich frage mich nur, ob es auch auf der Verpackung drauf steht. Stell Dir mal vor, Du kaufst das Spiel am Samstag Abend, willst zocken und es lässt sich nicht starten, weil Deine MC zu klein ist. :oops:

Zurück
Top Bottom