Speedruns, wenn die gosus hand ans pad legen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RIP
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
GOIL!
scheise das ich nur begrenzten traffic hab, sonst würd ich mir ne eigene "speedrun" dvd brennen... oder kann das jemand anders von euch machen?

WOW. Goldeneye in einer halben Stunde und das im 00 Agenten Schwierigkeitsgrad...wenn ich dran denke bis ich das geschafft hab.

also wenn ich da seh wie sie castlevania oder mega man 3 durchspieln, dass ist ja nur noch ein genuß. da wird extra in den gegner gesprungen dass man höhere platformen erreicht usw. is schon heftig wie die abgehn.

Ja, aber ich glaub bei Zelda wurde doch extrem gecheatet, oder?

Jedes mal, wenn der ne Bombe hochgehen ließ ist er davon selbst getroffen worden, hat aber keinen Schaden bekommen? :-?

Wie geht denn das?

spike, ich weiß nicht genau welche stelle du meinst, aber eine der beiden seiten ist ja fast komplett mit emu gezockt... oder sind das eh beide? jedenfalls wäre das mit den cheats dann denkbar.
und dann ist der rekord nichtig und langweilig.

aber will denn echt keiner ne dvd draus brennen?! :D

shadowman schrieb:
spike, ich weiß nicht genau welche stelle du meinst, aber eine der beiden seiten ist ja fast komplett mit emu gezockt... oder sind das eh beide? jedenfalls wäre das mit den cheats dann denkbar.
und dann ist der rekord nichtig und langweilig.

aber will denn echt keiner ne dvd draus brennen?! :D

naja die meisten sind ja immer noch als wmvs zu ziehen mit bit torrent. das mit den cheats wäre denkbar, weil es machmal echt unglaublich ist was die da machen. trotzdem glaub ich mal dass es echt ist und sie einfach jeden noch so kleinen "bug" ausnutzen.

es werden keinerlei cheats benutzt. alles sind bugs oder glitches die ohne action replay oder sonstiges ausgeführt werden können. die kollisionsabfrage, wie bei den erwähnten bomben, muss auch nicht immer mit dem auge übereinstimmen. manchmal sieht es so aus als würde man getroffen, aber es passiert nix. mehr speedruns bekommt ihr auf meiner seite. bald auch mega drive runs. http://www.speedruns.org

Palatinum schrieb:
es werden keinerlei cheats benutzt. alles sind bugs oder glitches die ohne action replay oder sonstiges ausgeführt werden können. die kollisionsabfrage, wie bei den erwähnten bomben, muss auch nicht immer mit dem auge übereinstimmen. manchmal sieht es so aus als würde man getroffen, aber es passiert nix. mehr speedruns bekommt ihr auf meiner seite. bald auch mega drive runs. http://www.speedruns.org

Ja, aber wie ist das dann bei Zelda möglich?

Ich hab das jetzt ein paar mal ausprobiert, aber ich wurde immer von meinen eigenen Bomben getroffen. :oops:

Also, als vor einiger Zeit das Majora's Mask Video gesehn hab, hat er da das Schild benutzt; direkt vor einer Bombe.

Das wird es wohl sein.

ähm, weiß jemand wie die dvds heissen auf denen es nicht nur speedruns sondern auch seltsame rekorde gibt?! da wo einer soul calibur mit dem angel controller durchspielt etc.

shadowman schrieb:
ähm, weiß jemand wie die dvds heissen auf denen es nicht nur speedruns sondern auch seltsame rekorde gibt?! da wo einer soul calibur mit dem angel controller durchspielt etc.

Yarikomi Games DVD

Wird soweit ich weiß vom Enterbrain Verlag (Famitsu, usw.) rausgebracht, wo man die herbenkommt weiß ich allerdings auch nicht, auf der Homepage hab ich nichts gefunden, mein japanisch ist aber auch nicht das beste ;)

Zur Homepage: enterbrain.co.jp

danki!

aber das bringt mich nicht ganz weiter. hab letztens ein video vom street fighter irgendwas turbo finale gesehen wo ken den kompletten super move von chun li abblockt und sie dann umnietet. die leute haben gejublet, das glaubt ihr nicht.
aber wenns die dvd hier nicht gibt... menno!

Becks schrieb:
WOW. Goldeneye in einer halben Stunde und das im 00 Agenten Schwierigkeitsgrad...wenn ich dran denke bis ich das geschafft hab.

Ja, überhaupt in jedem Level die Geschwindigkeitsvorgaben einzuhalten um den 00 Level freizuschalten[wo man ja alles wie man wollte abändern konnte].... Das war schon ein ganzes Stück arbeit, aber in ner halben Stunde durch alle Levels zu radieren grenzt an Wahnsinn...

shadowman schrieb:
danke. also manchmal fass ich mir echt an den kopf... bin ich denn blind?!

Kein Problem, BT ist ja auch die absolute Spyware-Schleuder, kann ich keinem empfehlen der nicht ausländisches Fernsehen guckt.

Zurück
Top Bottom