Wii Speed Zone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yrch
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Yrch

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2006
Xbox Live
Yrch
PSN
Zulfrak
Steam
Yrch2070
Ein neues sci-fi rennspiel von Detn8 games

http://www.detn8games.com/index.html

* SOLO mode - with phantom cars and racing lines to guide you.
* RACE mode – go head-to-head against 7 friends or computer AI drivers.
* BATTLE mode - blast your opponents with massive weapons.
* 30 levels of dramatic racing action.
* Roller coaster race tracks with loops, twists, and hairpin turns.
* Stunning terrains set on colorful planets, floating asteroids, and space stations.
* Progressive level-unlock structure – play your way to the top of the innovative 3D pyramid menu.
* Engine upgrades and other car mods - over 160 variations to 6 basic cars.
* Off-track secret bonuses and hidden shortcuts.
* Use boost pads to make incredible jumps and accelerate into the SPEED ZONE!
* Revisit unlocked tracks with enhanced cars to set an overall Apex Score Rating.
* Unlock all levels, find all the secrets, earn all the bonuses and medals – it could take months!
* UP TO 8 PLAYERS (split screen) in Race and Battle modes using 4 Wii Remotes™ plus any combination of 4 Nunchuks™, Classic Controllers, Nintendo GameCube™ controllers, or Logitech® Speed Force Wireless™ force feedback racing wheels.

kann mir nicht helfen aber das spiel sieht interessant aus.
renn und battlemodus auch im splitscreen.

ist zwar kein AAA titel aber für den kleinen rennhappen für zwischendurch scheint es ganz gut zu sein.

US release ist diesen monat, ob und wann ein EU release kommt konnt ich noch nicht rausfinden

Ein neues sci-fi rennspiel von Detn8 games

http://www.detn8games.com/index.html

kann mir nicht helfen aber das spiel sieht interessant aus.
renn und battlemodus auch im splitscreen.

ist zwar kein AAA titel aber für den kleinen rennhappen für zwischendurch scheint es ganz gut zu sein.

US release ist diesen monat, ob und wann ein EU release kommt konnt ich noch nicht rausfinden

Sieht tatsächlich interessant aus, auch wenn die Grafik hätte besser sein können.

Hier die ersten Wertungen :lol::lol::lol: Das soll doch n Witz sein oder?

http://www.gamingv.co.uk/

ja die wertung wirkt schwer gekauft ^^
ändert nix daran das des spiel interessant wirkt!
hab ma ne mail an den hersteller geschickt bezüglich eu release.

@davy:
ja die grafik ist selbst für wii verhältnisse öhm, naja...dafür läuft es aber laut hersteller auch im splitscreen mit 60fps

Bitte ??

Anhand des Videos hab ich es zuerst für ein WiiWare-Titel gehalten, und dann wohl auch wohlwollend ein paar Pünktchen locker gemacht.

Aber als Standalone ???

Ich meine, jetzt ohne Übertreibung, das ist technisch ungefähr auf einerm Level mit XG-64 !
(nur daß das schneller und flüssiger lief !)

------------

Edit :

Hab mir mal das Review in voller Länge zu Gemüte gezogen :

For some bizarre reason, I thought for a brief moment that I was watching a 360 game. Archer laughed – this seemed to be the initial reaction by many to first seeing Speed Zone as the Wii has been pushed to its graphical limits, producing a game that maintains a true 60fps gaming experience throughout most of its tracks and levels - the likes of which we at Gaming Verdict have not seen before on Nintendo’s humble Wii.

Archer explained that the game was called Speed Zone primarily due to the "speed" of the game and the mental "zone" you enter whilst playing - a state of concentration so deep that one slight blink of the eye can result in on-screen graphical carnage.

The impact and fluidity of speed within Speed Zone is something of a shock when first played.

Where do I start to summarise such a land mark title on the Wii? Well, the pictures and videos seen to date on this game do not do it justice by far. The game has to be seen running to believe that a Wii could produce a game of such graphical quality grace.

:lol:

It´s a joke, right ?!

Zuletzt bearbeitet:
Alter Falter ... 94% ... das is ja wohl mal total lächerlich ... 94% auffm N64 vielleicht ... vor 10 Jahren ...

Zum Spiel:
Ich glaube das is mal wieder was zum gekonnt ignorieren ... ich frag mich ernsthaft, warum man sich nich wenigstens nen bissle Mühe gibt ... das sieht wie in 1 Monat zusammengebastelt aus ...
Und auf F-ZeroWii wartet man auch vergebends. Schon schade, dass Nintendo so viele seiner alten Franchises einfach so sterben lässt. -.-
aber das is hier nich das Thema, sorry ... ich warte nur sehnsüchtig auf nen F-ZeroWii ...

Zuletzt bearbeitet:
Alter Falter ... 94% ... das is ja wohl mal total lächerlich ... 94% auffm N64 vielleicht ... vor 10 Jahren ...

Zum Spiel:
Ich glaube das is mal wieder was zum gekonnt ignorieren ... ich frag mich ernsthaft, warum man sich nich wenigstens nen bissle Mühe gibt ... das sieht wie in 1 Monat zusammengebastelt aus ...
Und auf F-ZeroWii wartet man auch vergebends. Schon schade, dass Nintendo so viele seiner alten Franchises einfach so sterben lässt. -.-
aber das is hier nich das Thema, sorry ... ich warte nur sehnsüchtig auf nen F-ZeroWii ...

ich glaube jeder sci-fi racing fan wartet auf f-zero wii, aber deshalb bin ich dankbar das es zwischendurch immer wieder ander sci-fi racer gibt die einem das warten versüßen ;)

also für20€ oder so würd ich speed zone ne chance geben, aber das review ist wirklich lächerlich ^^

gerade ne antwort vom vice president der firma persönlich erhalten ;D

Hi, Boing - thanks for your message.

Yes, Speed Zone will be published in Europe, although the name of the game
will be different - as well as the publisher. I believe the European
version of Speed Zone will be called "Wheel Spin" and it will be published
by Bethesda. Last I heard, they were planning a September release.

Other than the name and the publisher, "Speed Zone" and "Wheel Spin" are the
same game.

Best Regards,

Jeff Hill

wenn der preis stimmt schlag ich zu, oder tumindest mal ausleihen ^^

nur frag ich mich wieso so n kleines nischen spiel n EU release bekommt, und eine perle wie excite truck nicht -.-*

gerade ne antwort vom vice president der firma persönlich erhalten ;D

wenn der preis stimmt schlag ich zu, oder tumindest mal ausleihen ^^

nur frag ich mich wieso so n kleines nischen spiel n EU release bekommt, und eine perle wie excite truck nicht -.-*

der Vice President himself ... puuh ... die Firma besteht aber schon aus mehr als 2 Leuten, oder? ^^ Der President und der Vice-President xD

wie dem auch sei, joah - schon assi ... Nintendo kriegt es wohl nich hin Excite Bots in Palien an den Start zu bringen, aber son seltsames zeug, wie da oben, bekommt man ...

Ich glaub ich bleib dabei, gekonnt ignorieren und zack ... dann hab ich in 2 Tagen vergessen, dass es das Spiel je gab :uglylol:

der Vice President himself ... puuh ... die Firma besteht aber schon aus mehr als 2 Leuten, oder? ^^ Der President und der Vice-President xD

wie dem auch sei, joah - schon assi ... Nintendo kriegt es wohl nich hin Excite Bots in Palien an den Start zu bringen, aber son seltsames zeug, wie da oben, bekommt man ...

Ich glaub ich bleib dabei, gekonnt ignorieren und zack ... dann hab ich in 2 Tagen vergessen, dass es das Spiel je gab :uglylol:

aber laut den reviews dieser sehr bekannten seite verpasst du ein spiel welches sich locker mit mario galaxy messen kann :ugly:

aber laut den reviews dieser sehr bekannten seite verpasst du ein spiel welches sich locker mit mario galaxy messen kann :ugly:

Ich bin ja schonmal so fair, und sage ...

nachdem ich das Video

http://www.youtube.com/watch?v=ezHtdNMY8II

in HighQuality gesehen habe - find ichs zwar immernoch nich absolut geil und ultra-super und sonstewas, aber schonmal nichmehr totaler Käse, soner einfach nurnoch "naja" ... :D

Bethesda soll das publishen? Die Macher von Oblivion?

Maclean believes that distributors will be falling over themselves to take control of SpeedZone once they’ve tried it out for themselves. “It’s called SpeedZone because you do feel like you’re going immensely fast, to the point where you get tunnel vision,”
he says. “I think even Nintendo is going to take a look at this and raise more than an eyebrow.”
http://wii.nowgamer.com/previews/wii/530/speedzone

lol

Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass das Game und die dazugehörige Berichterstattung nicht nur ein später Aprilscherz ist? :ugly:

Was ist das überhaupt für ein komischer Entwickler, dieses detn8 games? Sieht ja fast aus wie ein Indie-Entwickler, oder zumindest wie ein Mini-Studio.

Kommt's mir eigentlich nur so vor oder hat das SPiel in dem Trailer bei DER GRafik wirklich auch noch Slowdowns? :ugly:
Also nein danke, so sehr auf einen Future Racer warte (F-Zero? :( ) aber DAS geb ich mir dann doch nicht :lol:

Maaan, die PS3 hat ihr WipeOut schon lange, wo bleibt endlich F-Zero für Wii? :cry:

Kommt's mir eigentlich nur so vor oder hat das SPiel in dem Trailer bei DER GRafik wirklich auch noch Slowdowns? :ugly:
Also nein danke, so sehr auf einen Future Racer warte (F-Zero? :( ) aber DAS geb ich mir dann doch nicht :lol:

Maaan, die PS3 hat ihr WipeOut schon lange, wo bleibt endlich F-Zero für Wii? :cry:

qualität braucht nunmal zeit :)

wird schon noch, es kommen zz. glaub ich zuviele potentielle bestseller, da würde f-zero untergehen (mario bros wii, galaxy 2, metroid other M, die ganzen wii motion+ games)

es wird kommen, da bin ich mir sicher, und es wird wieder awesome

Zurück
Top Bottom