NDS Spectrobes II

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Auf der E3 kündigte Disney Interactive den zweiten Teil von Spectrobes für 2008 an. Viel ist noch nicht bekannt drüber, nur das es einen neuen Bösewicht gibt, neue Spectrobes und neues zu entdecken.

E3 Ankündigungs Trailer: http://www.gamekult.com/video/8485401/

Meine Meinung:

Nicht so überaschent die Ankündigung. Ich habe auch Teil 1 und zwar erworb ich den als Prämie im Sternekatalog. Aber ich hoffe echt die Schwächen des Vorgängers werden ausgebügelt. Da es mich nervte wie dumm die Spectrobes agierten und das sie immer nur eine Attacke im Kampf hatten. Und ich hoffe mal die Grafik wird etwas besser, da die Spectrobes nicht so besonders aussahen auf dem NDS. Aber ansonsten gefiel es mir schon. Die Idee diese Artifakte auszugraben und daraus Spectrobes zu extrahieren. Mal sehen ob sie wirklich die Schwachstellen ausbessern oder ob es nur ein laues Update wird mit nur neuen Spectrobes.

Nice, ist wie du sagst nicht wirklich überraschen da die Entwickler immer davon gesprochen habend as sie die Marke ausbauen wollen und der Vorgänger fast die Mio Marke auf dem DS gebrauchen hat. Dachte nur ehrlich gesagt das jetzt ein Wii teil erscheint.

So ist es auch net - die Grafik von Teil 1 hat mir überhaupt nicht gefallen. Sah alles so un dynamisch aus - hoffe sie bekommend as beim Nachfolger ebsser hin :-)

Den ersten Teil habe ich nie gespielt, dennoch steh ich auf solche Spiele. Es wäre schön, wenn es zu einem starken Pokemongegner werden würde und sich ständig weiter entwickelt.

Der Trailer ist ziemlich cool. Am besten gefällt mir die Szene mit dem roten Spectrobe und dem bösen(?) gleicher Art.

Freude! Freude!

ich hfand die grafik vom ersten teil auch ziemlich lasch...
ich hoffe in teil 2 gibts mehr als nur 7 geos :(

@Kun3:
ich glaub nich das das je ein pokemon gegner werden könnte 8)

Wird mal Zeit was zu dem Spiel zu zeigen - erwarte den Release zwar erst zum Weihnachtsgeschäft 08 - trotzdem wären paar Infos/Bilder net. Teil 1 hatte mich maßlos enttäuscht...besonders von der Grafik her. Während es im Trailer bzw. Fernsehspot gut aussah weil man die coolsten Szenen zusammen-geschnibbelt hat. Konnte das Spiel selbst diese Erwartungen net erfüllen...trotz schwacher Wertungen hat es sich sehr gut verkauft auf dem DS. Hoffe das sie mit dem Nachfolger wirklich etwas mehr aus dem DS kitzeln - viele Entwickler haben seitdem schon gezeigt was möglich ist auf der Konsole...wenn es mit dem aktuellem Stil net klappt - sollte man evtl. auf Cel Shading umsteigen, sieht ja Klasse aus wie man qn DQM,Soma Bringer und Co sieht....

Bei der Konkurrenz fürs nächste Jahr sollten sie sich echt anstrengen, sonst wird das Spiel untergehn nach dem Erfolg des Vorgängers :-)

Pokemon Diamant und DQM:J reichen mir völlig in dem Genre. Sorry Spectrobes, aber ich kauf euch nich :-P

Ja, das ist es was ich meine. Die Konkurrenz ist stärker geworden...das muss sich das Team Jupiter wirklich mehr als anstrengen wenn sie den Erfolg des Nachfolgers wiederholen möchten. Denn zum Zeitpunkt des Nachfolgers werden auch Spiele wie Pokemon oder DQM:J im Regal liegen... zig andere RPGs.

Wird net einfach :-)

Ok, endlich Infos...hatte mich schon gefragt wo sie bleiben - wenn das Game 08 erscheint.

Spectrobes Beyond the Portals

- Today Disney announced the sequel to last year's hit action RPG, Spectrobes, will be sub-titled Beyond the Portals. In development at Kyoto-based Jupiter Corp., the studio responsible for the first game, the sequel is being overseen by Disney Interactive's Tokyo office.

Beyond the Portals brings back Rallen and Jeena, the interplanetary patrol officers who've just gotta catch 'em all. The titular portals are gateways to distant dimensions.

Spectrobes: Beyond the Portals
The first Spectrobes was in 3D, but Disney says the sequel boasts a "new three-dimensional perspective." There will also be new battle features, new creatures, and an online battle mode via the Nintendo Wi-Fi Connection. Beyond the Portals will include Disney's DGamer tech for communal gaming.

"This second game is part of our plan to expand the series in the coming years," says Craig Relyea, senior VP of global marketing, Disney Interactive Studios.

Spectrobes heads Beyond the Portals this fall.

http://uk.ds.ign.com/articles/860/860621p1.html

Bilder:

http://uk.media.ds.ign.com/media/949/949739/imgs_1.html

Das Spiel wird es diesmal schwerer haben, als Teil 1 erschien gab es kaum Konkurrenz und es konnte sich ne Mio Mal verkaufen. Heute sieht es mit Pokemon,DQM und den ganzen anderen RPGs schon anders aus ^^

Grafisch würde ich sagen sieht es besser aus als der Vorgänger. Nur ob das Kampfsystem überarbeitet wurde, bleibt offen. Da diese wirklich Schwächen hatte.

Zurück
Top Bottom