NDS Spectral Force Genesis [SRPG]

*
imo interessanter als Knights of the Nightmare, zumindest visuell (also die bisherigen bilder, trailer). einzig das chardesign (das hier ja nicht von Sting ist) ist teils echt mies (der char im letzten bild :oops:).
Bei KitN bin ich optimistisch, da Sting schon einige sehr gute RPGs gemacht hat - Idea Factory ist hingegen für mich eher ein Name, der mich sehr skeptisch werden lässt. ;) Allerdings muss ich sagen, dass ich von der Spectral Force Reihe so gut wie nichts weiß.

Bei KitN bin ich optimistisch, da Sting schon einige sehr gute RPGs gemacht hat - Idea Factory ist hingegen für mich eher ein Name, der mich sehr skeptisch werden lässt. ;) Allerdings muss ich sagen, dass ich von der Spectral Force Reihe so gut wie nichts weiß.

jup, spielerisch könnte KitN schon besser sein (evtl. sogar viel besser^^). ist es womöglich auch. ging mir eigentlicht auch nur um das bisher gesehene material. leider weiß ich bei beiden nicht so genau was es überhaupt für spiele sind :ugly:. kann deshalb bei keinem von beiden ein fixkauf verspechen. dazu müsste ich erst genau wissen was ich da kaufen würde^^

Infos gibts sicherlich schon genug, nur hab ich mich noch nicht da durchgelesen :blushed:

Zurück
Top Bottom