Xbox360 Spec Ops: The Line | Beta-Anmeldung | Third-Person-Shooter

Shred0r

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2009
2d1lrt3.jpg

Xbox 360 Multiplayer-Beta Vorbereitungen werden getroffen. Es werden würdige Spieler gesucht. Ich denke da kann man sich auch aus DE anmelden, sofern man Gold member ist.

Go, go, goooooo! (macht mich stolz! ^^)

Beta-Anmeldung | Spiele-Homepage

[ Footage ]

http://www.gametrailers.com/game/spec-ops-the-line/12469

Von den usern sehr gut aufgenommen, überall >9er Wertungen bei den Videos. Not bad.

[ Info ]

Entwickelt vom Yager-Team (einige werden Yager - das Spiel - wohl noch kennen). Im Team sind einige ehemalige Entwickler vom Splinter Cell und dem F.E.A.R.-Team drin. Verspricht also, ein interessantes Game zu werden.

Das Berliner Entwicklerstudio Yager, dem diverse Mitarbeiter ansässig sind, die an der Splinter Cell- und F.E.A.R.-Reihe mitgewirkt haben, arbeitet aktuell an Spec Ops: The Line, einem neuen Third-Person-Militär-Shooter, der Sie ins sandige Dubai verschlägt. Laut den Verantwortlichen handelt es sich beim Actionspiel um einen "provokativen und packenden Militär-Shooter, der die Moral des Spielers auf die Probe stellt, in dem er ihn haarsträubenden Situationen aussetzt, in denen unvorstellbare Entscheidungen über menschliche Leben getroffen werden müssen”. Was Sie mit dem neuen Yager-Projekt erwartet, verdeutlicht der Debüt-Trailer mit Gameplay-Szenen sowie erste Bilder zu Spec Ops: The Line, die Sie in unserer Galerie oder auf der offiziellen Webseite zu Gesicht bekommen. Das 2K Games-Spiel erscheint für PC, Xbox 360 und PS3. Ein Releasetermin für Spec Ops: The Line existiert bislang nicht.

Quelle
Erste Infos zu Spec Ops: The Line

Am Wochenende wurde auf den Spike TV Video Game Awards 2009 der 3rd Person Shooter Spec Ops: The Line vom deutschen Entwicklerstudio Yager Development angekündigt. Heute hat 2K Games erste Details zu dem Titel verraten. Spec Ops: The Line ist laut der vorliegenden Pressemeldung ein "provokatives und packendes modernes Third-Person Militär-Actionspiel, das die Moral der Spieler herausfordert, indem es sie mitten in entsetzliche Situationen hineinbefördert, in denen unvorstellbare Entscheidungen um Leben und Tod getroffen werden müssen."

Spec Ops: The Line findet in Dubai statt, dem ehemaligen Spielplatz der Reichen. Allerdings ist der Ort einer Reihe von verhängnisvollen Sandstürmen zum Opfer gefallen, weswegen die Wolkenkratzer und Hotels vom Sand verschluckt wurden. Der Sand soll jedoch dafür sorgen, dass sich die Kämpfe ständig verändern. Gleichzeitig soll er unvorhersehbare Situationen herbei führen. Während die meisten Menschen aus dem nun unwirtlichen Ödland geflohen sind, blieb U.S. Army Colonel John Konrad mit seinem Trupp in Dubai, um diejenigen zu beschützen, die nicht entkommen konnten.

Als man nach dem Sandsturm niemanden erreichen konnte, fürchtete die US-Armee dass, Konrad und sein Team tot seien, bis sie einen schwachen Notruf empfingen und eine Rettungsmission starteten. Als U.S. Army Captain Martin Walker wird man gemeinsam mit seinem Elite-Delta Force-Team ausgeschickt, um das Gebiet zu infiltrieren und Konrad nach Hause zu bringen. Weiterhin heißt es, dass man als Spieler die so genannte "Linie" erleben wird. Dabei werden "Tod und Pflicht eins". 2K Games verspricht bei Spec Ops: The Line innovative Einzel- und Multiplayer-Erlebnisse. Die Veröffentlichung des Spiels ist für Take-Two`s Geschäftsjahr 2011 geplant, das am 1. November, 2010 beginnt. Versorgt werden Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

"Im Zentrum der 2K-DNA steht die Erschaffung von geistigem Eigentum, das den Kunden eine fesselnde Erzählung, spannende Action und Welten, die um sie herum zum Leben erwachen, beschert", sagt Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Spec Ops: The Line ist der Inbegriff eines 2K Games-Spiels und enthält alle unsere Gameplay-Werte: realistische Erfahrungen, die einen hineinziehen, einzigartige und innovative Merkmale, die einen seine bisherige Spielweise überdenken lassen, und ein beeindruckend hoher Qualitätsmaßstab, der gleichbedeutend mit dem Namen 2K ist. Wenn wir diese Kernwerte erreichen, vertraue ich darauf, dass Spec Ops: The Line ein großartiges Erlebnis wird, welches die Menschen auch in den kommenden Jahren immer wieder gern spielen werden."

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
OOoh gott...dann prahl nicht das du sie schon hast wenn du nix weiter sagen kannst...

Hier man nen Bericht aus nem anderen Forum von einem User:
tja das waren nur trailer aus dem sp
habs heute angezockt und nach ner stunde wieder gelöscht
ist wirklich schrott

mal wieder kein autobalance (was heute ja wirklich zur seltenheit wird -.-) oder teamswitch
laggy
zurzeit wenige spieler, was ja klar war
deshalb konnte ich nur tdm zocken

etwas zum gameplay und grafik:
2 fraktionen
man kann sich vor der spielesuche schon entscheiden, in welches team man möchte
was der größte mist ist, den ich je gesehen habe
alle guten spieler, die schon auf rang 10 oder höher sind
joinen immer das selbe team währen die neulinge es so richtig auf den sack bekommen

herausforderungen ala mw2

anfangs hat man 2 slots für das erstellen seines eigenen
eine waffe aus jeder klasse hat man am anfang
assault - m14
smg - ump
ingenieur - shotgun
sniper - scout
die einzelnen klassen haben keine spezifischen fähigkeiten wie zb bei bc2
ähnelt eher mw2 die haben richtig viel geklaut von denen + p2p system -.-)

+ zweitwaffe pistolen und eine nade

jedes der ersten waffen, spielt sich so, als ob man spielzeugwaffen in der hand hält
einfach null chance gegen die höher rangigen mit ihren fetteren wummen und "perks"

ach ja und ohne den perk für höhere schussgenauigkeit bei den primärwaffen gibt es einen übertriebenen recoil

es gibt perks ähnlich wie bei mw
3 slots dafür
beim ersten kann man einen perk von 3 perks aussuchen, dass sich wie bei mw2 aufleveln kann

das erste was man freischalten kann ist ein
perk, dass wenn man es auswählt mehr damage bei waffen einsatz verursacht
wenn man weiterspielt, wird noch das unbeliebte martydom zu den more damage perk sozugsagen dazuaddiert
also 2 noob perks in einem slot

die anderne zwei slots sind für nicht so noobige perks
wie faster reload oder mehr xp erfahrung am ende einer runde

das spiel läuft über p2p
also lags schon mal vorprogrammiert

mit der m16 braucht man schon öfters ein ganzes mag bis einer abkratzt
bei stärkeren waffen geht es ratz fatz mit 3, 4 schüssen
frust pur

das spiel will auf einer seite etwas realismus bieten, aber auf der andere seite suckt es mit dem arcade flair
sozusagen, die höher rangigen spielen so, als hätten sie hier nen realismus shooter vor sich und die neulinge müssen sich mit nem arcade shooter begnügen

grafik ist bisher nur mittelmaß
überall matschige texturen
man sieht dank des ständigen nachladen der texturen, dass es die ut engine ist
etwas hakelige animationen

sobald ein gegner down ist, müsst ihr ihn noch endgültig den todesstoß verpassen oder ihn weiter beschiessen
sonst kommt ein kollege vorbei heilt ihn und er kann weiter spielen
ach ja und wenn das der fall ist bekommt man natürlich keine xp dafür
ein glück das solche verwundeten nicht noch auf den boden eine waffe zücken können
das wäre ja noch brillanter

ach ja und die 2 fraktionen
the damned
the exile
wie ich bereits erwähnt habe kannman ja vor spielbeginn aussuchen in welches team man joinen will
nicht nur das
wenn ihr immer nur in einem der 2 genannten team spielt und mal in das andere team joint, weil ihr random als join option gewählt habt, fängt ihr bei diesem "team/profil"
wieder bei null an, was die perks betrifft
heißt alles wieder freischalten

wie es bei den waffen und soldatenslots war, weiß ich nicht, da ich dann kein bock mehr hatte

auf einigen karten kommt in bestimmten abständen ein sandsturm auf
sieht scheisse aus
hilft nur campern, weil man auf gewisse distanz einen umriss sieht
es nervt halt einfach
weil in der zeit sich kein schwein bewegt
camperkrieg halt

wenn die jungs von yager das spiel so am ende des jahres rausbringen, gebe ich es ~2,3 wochen online lebenszeit aber dann auch nur zwecks

wenn der sp so aussieht wie auf den trailern (die wohl nicht aus der konsolenfassung sind) und im koop modus vlt. spass macht, kann man es sich mal als budget sicher kaufen
aber ich sag euch jetzt schon, dass der mp keine lange lebenszeit hat
dafür ist die konkurrenz zu groß!

Spielt der Typ zum ersten Mal eine Beta? Wie ich solche Leute hasse, bei Halo Reach kann ich es ja verstehen, aber bei so einer Privaten Beta sollte man auch den Entwickler berichten, was an dem Spiel besser gemacht werden könnte. Mir gefällt es und es hat Potzenzial. Die Grafik ist auch nicht zu schlecht. Und es ist auch klar, dass ein Spiel im MP immer ein bisschen schlechter aussieht. Bzw. hat es einen Grafikniveau wie Splinter Cell. Es ist eben ein Unreal Engine-Game.

Okay, recht hat er, es ist noch unbalanced und Bugs habe ich schon festgestellt.

Edit. sehe gerade dass er es auch angesprochen hat mit der Unreal Engine. Ich finde es hat Potenzial. Nach genügend Gears Of War 2 Spiele, weiß ich hoffentlich worauf es in einem Third-Person Shooter ankommt. Bzw. Gears Of War 2 konnte man ja auch bezeichnen wie ein MP Shooter nicht aussehen darf. Ausserdem habe ich auch keine große Erwartungen mehr in den MP, weil er sowieso nach Halo Reach erscheint und dann dieser sowieso nur noch gespielt wird :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom