Spanien - Schweiz

Mal sehn ob ich damit richtig liege dass Spanien nicht Weltmeister wird :scan: Schön ne Niederlage gegen Brasilien abholen wenns so weit kommt. Dann war das wohl doch eher ne Ein-Turnier-Flige. Naja noch ist ja lange nichts gegessen.

Mal sehn ob ich damit richtig liege dass Spanien nicht Weltmeister wird :scan: Schön ne Niederlage gegen Brasilien abholen wenns so weit kommt. Dann war das wohl doch eher ne Ein-Turnier-Flige. Naja noch ist ja lange nichts gegessen.

Vor allem wird ihnen die Spielweise von Chile eher zugute kommen, als die 11er Abwehrkette der Schweizer :ugly:
Und ausserdem MÜSSEN sie nun gewinnen, heute wollten sie wohl in erster Linie mal nicht verlieren (was ihnen zugegebenermassen etwas misslungen ist :ugly: ), aber ich denke die werden in naher Zukunft deutlich besser aufspielen ;)

Ich habe vor der WM schon gesagt, dass all die selbsternannten Fussball Kenner mal wieder die üblichen Verdächtigen (Portugal, Spanien) völlig überschätzen und ich hatte Recht.
Wer bei so einer Dominanz 1:0 verliert ist keine gute Mannschaft. Die Schweizer hatten 2 Chancen und eine davon war ein Tor, dass andere beinahe. Die Spanier warn 85minuten in der Offensive und haben kein Tor gemacht. Hatten nur eine gefährliche Aktion gebracht. Das war grottig.
Wer hat denn Portugal genannt? :lol:
Spanien wird überhaupt nicht überschätzt. Sie sind die spielstärkste Mannschaft der Welt. Die Schweiz hat gestern einfach besser verteidigt als jede andere Mannschaft in diesem Turnier bisher. Und Torres ist leider außer Form, ob die Formkurve nach oben zeigt, kann ich nicht beurteilen.

Zurück
Top Bottom