Spanien - Russland

Spanien würde Deutschland sehr liegen, da diese nur selten über die Flügel kommen.
Von den 6 deutschen Gegentoren sind 4 über die Außen nach Flanken gefallen, durch die Mitte kam nur wenig durch.

Also Spanien die Daumen drücken. :-)

Man bei dem Spiel macht's einfach nur Bock zuzugucken, kein Vergleich zum Anfang des Spiels gestern.^^ Spanien spielt echt nen geilen Fußball und Rußland hält tapfer dagegen. So muss nen Spiel aussehen! :goodwork:

Ich hoffe auf ein Weiterkommen Spaniens. Beim Finale Deutschland - Spanien kann ich mich je nach Ausgang des Spiels über etwas freuen: Entweder wir sind Europameister oder ich hole beim Tippspiel zusätzliche Punkte. Das erstere wäre natürlich eher zu begrüßen.

Denoch würde ich Russland den Sieg nicht missgönnen. Sie haben sich im Gegensatz zu Spanien von Spiel zu Spiel gesteigert.

Die sollen ma schön über 120 min gehen und sich richtig verausgaben :p

Spiel geht bisher in Ordnung
Beide Teams spielen gut,wobei die Spanier (noch) leicht dominieren^^

Aber das ändert sich noch :P

Man bei dem Spiel macht's einfach nur Bock zuzugucken, kein Vergleich zum Anfang des Spiels gestern.^^ Spanien spielt echt nen geilen Fußball und Rußland hält tapfer dagegen. So muss nen Spiel aussehen! :goodwork:

Absolut ich finde Spanien spielt sau geil, die Russen abe auch aber Spanien zeigt hier mal was geiler Fussball ist. Los Jungs das schafft ihr macht ein Tor :-D

@Kikunosuke

ARD?^^

Hab kein "normales" Fernsehen ;)
Gerade in so Situationen wär's natürlich nicht schlecht... hmpf.

@einschnaekee:
Thx ^^

Zurück
Top Bottom