Spanien - Russland

viele reden jetzt von russland und das sie den schönsten fußball spielen würden. Dabei sind wir bisher der einzige gruppensieger der in den endrunden seine leistung bestätigt hat. Ich absolut davon überzeugt das wir die russen morgen schlagen werden und sauber auskontern werden. Im gegensatz zu den schlaftabletten aus den niederlanden. senna ist zur zeit in absoltuer hochform und so ballsicher, der mann ist ne wucht. villa wird morgen wieder treffen, jede wette.

Ich hoffe auf Spanien. 1. mag ich das Land und 2. kacken die sich vor Deutschland ("La Bestia Negra") eh in die Hose. :-P

viele reden jetzt von russland und das sie den schönsten fußball spielen würden. Dabei sind wir bisher der einzige gruppensieger der in den endrunden seine leistung bestätigt hat. Ich absolut davon überzeugt das wir die russen morgen schlagen werden und sauber auskontern werden. Im gegensatz zu den schlaftabletten aus den niederlanden. senna ist zur zeit in absoltuer hochform und so ballsicher, der mann ist ne wucht. villa wird morgen wieder treffen, jede wette.

Ich mag´s nicht, wenn Leute von "wir" sprechen, obwohl sie nicht Teil der Mannschaft sind. Sprichst du wenigstens fließend spanisch, bist dort geboren oder so, damit das "wir" wenigstens etwas nachvollziehbar ist?

Übrigens war die Leistung der Russen beim ersten Match zw. Russland und Spanien nicht so schlecht, wie man es im Nachhinein hinstellt (viele Fehlentscheidungen zugunsten der Spanier).

egal wer dieses spiel gewinnt hoffe russland solte deutschland ne richtige packung mit geben wie sie sie eigentlich von den türken schon bekommen hätten sollen. sonst haben wir eben einen rumbelfußball europa meister :lol:

Da bin ich mir genauso sicher und Casillas wird das ganze auch richten. Klar Russland hat sehr gut gespielt gegen die Niederlande aber nun schreit jeder das Russland automatisch weiter ist. Zur Erinnerung das selbe hatte man bei den Niederlanden gegen Russland gesagt und die Russen haben deutlich gewonnen. Also hier ist noch kein Sieger gekührt.

Ich hoffe meine Spanier machen das verdient hätten sie es aufjedenfall^^

Achja Allgemeiner Tenor bei mri auf der Arbeit: Russland gewinnt.

An die Hater hier

Ich werd heute den ganzen Abend hier sein also bleibt lieber weg wenn ihr wieder über mich heulen wollt ansonsten seit still und nervt nicht ihr bekommt mich net weg :lol2:

Von euch lass ich mir doch net das wichtigste Spiel versauen, naja nach dem Finale wenn das erreicht wird von der Mannschaft^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe heute mal auf Spanien. Deren Spielweise (ähnlich wie Portugal) liegt uns wahrscheinlich eher als die der Russen.
Ich fürchte die würden uns zerlegen wie St.Petersburg Bayern zerlegt hat.
Aber schwer wirds auf jeden Fall.

Ich mag´s nicht, wenn Leute von "wir" sprechen, obwohl sie nicht Teil der Mannschaft sind. Sprichst du wenigstens fließend spanisch, bist dort geboren oder so, damit das "wir" wenigstens etwas nachvollziehbar ist?

Übrigens war die Leistung der Russen beim ersten Match zw. Russland und Spanien nicht so schlecht, wie man es im Nachhinein hinstellt (viele Fehlentscheidungen zugunsten der Spanier).

ich sage bewusst "wir" wenn spanisches blut durch meine adern fließt. klar spiel ich nicht aber trotzdem bin ich auch ein kleiner teil der mannschaft. schließlich sind die fans der zwölfte man. bin zwar hier geboren, habe aber spanische eltern und bin jedes jahr unten. soll ich von meinem pass noch ne kopie machen?

Zuletzt bearbeitet:
ich sage bewusst "wir" wenn spanisches blut durch meine adern fließt. klar spiel ich nicht aber trotzdem bin ich auch kleiner teil der mannschaft. schließlich sind die fans der zwölfte man. bin zwar hier geboren, habe aber spanische eltern und bin jedes jahr unten. soll ich von
meinem pass noch ne kopie machen?

Da ich auch Fan der spanischen Mannschaft bin sag ich auch "wir" damit hab ich kein Problem und ich hab kein spanisches Blut in den Adern, wer damit ein Problem hat naja seins.

Spanien bleibt halt meine Lieblingsmannschaft in Europa.

Es wird heute zur Revnache für Hiddink kommen. :)

Adrey Arshavin wirds richten ^^. 2:1 für Russland

Im Gegensatz zu gestern soll diesmal die bessere Mannschaft gewinnen ^^

Ich hoffe auf Spanien als Sieger, die sind mir einfach sympathischer :)

Außerdem spielen die imo relativ ähnlichen Fußball wie Portugal und scheinbar braucht Deutschland diesen Druck im Hinterkopf um glänzen zu können. Will im Finale nicht wieder so ein Spiel sehen wie gestern!

Da bin ich mir genauso sicher und Casillas wird das ganze auch richten. Klar Russland hat sehr gut gespielt gegen die Niederlande aber nun schreit jeder das Russland automatisch weiter ist. Zur Erinnerung das selbe hatte man bei den Niederlanden gegen Russland gesagt und die Russen haben deutlich gewonnen. Also hier ist noch kein Sieger gekührt.

Ich hoffe meine Spanier machen das verdient hätten sie es aufjedenfall^^

Achja Allgemeiner Tenor bei mri auf der Arbeit: Russland gewinnt.

An die Hater hier

Ich werd heute den ganzen Abend hier sein also bleibt lieber weg wenn ihr wieder über mich heulen wollt ansonsten seit still und nervt nicht ihr bekommt mich net weg :lol2:

Von euch lass ich mir doch net das wichtigste Spiel versauen, naja nach dem Finale wenn das erreicht wird von der Mannschaft^^
MimimiBaby.jpg

:lol2:

Zurück
Top Bottom