Spanien - Portugal

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Dienstag, 29. Juni 2010 um 20:30 Uhr

48.gif
39.gif

Trainer: Vicente del Bosque Trainer: Carlos Queiroz
stadion.gif
Cape Town Stadium (Cape Town | Südafrika)
schiedsrichter.gif
Héctor Baldassi (Argentinien)
assistent.gif
Ricardo Casas (Argentinien)
assistent.gif
Hernán Maidana (Argentinien)

Bin sehr gespannt auf das Spiel. Hab vor dem Turnier gesagt, daß es bei dieser Konstellation im Achtelfinale nur Spanien als Sieger geben kann, aber die Portugiesen sind vor allem defensiv schon sehr sehr stark. Vorne auch immer für ein Tor gut. Mal sehen.

Vllt gibts ja n Elfmeterschießen :)

Wird glaube ich ein sehr umkämpftes Spiel!
Könnten durchaus mehrere Platzverweise in Betracht kommen! xD

2zfrimq.gif

Die portugiesischen Medien haben den richtigen Namen dafür gefunden. "Zuerst gegen unsere "irmãos"(Brüder portugiesisch) und nun gegen unsere "hermanos" (Brüder spanisch)".

Weder Portugal noch Spanien haben bisher gezeigt was sie wirklich könnten. Tun sie das sind beide Final Kandidaten. Und obwohl ich glaube das Spanien heute als Sieger vom Platz geht, tipp und wünsche ich mir ein 2:1 für Portugal.

Wobei, wenn wir schon rausfliegen, dann ist mir Spanien/Brasilien am liebsten.

Sind echt meine beiden Lieblingsmannschaften, da ich Spanien aber nun mal am liebsten habe hoffe ich das Sie weiterkommen. Das ist echt ein hartes Spiel was ich echt gerne est im Finale gesehen hätte.

Naja 2:1 für Spanien, leicht wird es nicht. Wenn Portugal gewinnt ist zwar mein Favor draussen aber dann hoffe ich das Portugal den Titel holt.

Spanien ja, aber Portugal? :-?

Wenn Portugal so spielt wie sie könnten? Ja durchaus. Portugal hat ne klasse Mannschaft, schon nur die Verteidigung ist eine der besten. Nur spielen wir mal wieder einen Scheiss zusammen. Bei der portugieschen Mannschaft ist es fast immer das Selbe. Spieler in den Clubs Top und in der Nationalmannschaft Flop. Deshalb, wenn sie jetzt rausfliegen ist es nicht unverdient. Die sollen endlich aufwachen und spielen wie sie von den Namen her in der Lage sind.

Spanien ja, aber Portugal? :-?

Portugal zu schlagen ist nicht so einfach, haben sehr viele ihrer letzten Partien ohne Gegentor bestritten. Die Defensive steht wirklich bombastisch gut bei denen. Muss man schon auf der Rechnung haben, auch wenn ich irgendwie nicht glaube daß sie Spanien schlagen. Aber heut Abend wissen wir mehr :)

Zurück
Top Bottom