Spanien - Honduras

kann es sein dass kleine verzögerung zwischen bild und ton gibt? denk ca 2 sek weil der kommentar schon elfer ansagte bevor gefoult wurde, biem elfer gerade das selbe :-D

kann es sein dass kleine verzögerung zwischen bild und ton gibt? denk ca 2 sek weil der kommentar schon elfer ansagte bevor gefoult wurde, biem elfer gerade das selbe :-D

Jap, ist mir auch aufgefallen.

Btw. was Ronaldo an Egoismus auf dem Platz zu viel hat, fehlt Xavi eindeutig^^

Jap, ist mir auch aufgefallen.

Btw. was Ronaldo an Egoismus auf dem Platz zu viel hat, fehlt Xavi eindeutig^^

Ihr mit eurem Egoismus.

Ronaldos Egoismus ist so gross, dass er den Man of the Match Pokal an Tiago gegeben hat. Er war der Meinung Tiago ist der bessere Spieler.

So egoistisch ist der Typ gar nicht vom Charakter wie auch von der Spielweise. Ihr seht aber immer nur wenn er alleine spielt und wenn er mal passt schalten die meisten wohl ab. Aber jo, Ronaldo hate ist wohl eh nur purer Neid auf einer der besten Spieler der Welt 8).

Versteh mich doch nicht falsch DarkUser. Ich mag Ronaldo sogar ein bisschen und find ihn klasse als Spieler.
Ich wollt damit nur sagen, dass Xavi so gut wie nie aufs Tor schießt. Selbst wenn er die Möglichkeit hat ;)

Und das Ronaldo manchmal sehr eigensinnig sein kann hat er oft genug unter Beweis gestellt ;)
Aber das ist hier nicht das Thema :sorry:

Versteh mich doch nicht falsch DarkUser. Ich mag Ronaldo sogar ein bisschen und find ihn klasse als Spieler.
Ich wollt damit nur sagen, dass Xavi so gut wie nie aufs Tor schießt. Selbst wenn er die Möglichkeit hat ;)

Und das Ronaldo manchmal sehr eigensinnig sein kann hat er oft genug unter Beweis gestellt ;)
Aber das ist hier nicht das Thema :sorry:

Sry xD

Aber nach dem gefühlten 100 mal "egoismus" und "ronaldo" an diesem Tag, musste es mal raus ^^

Diese Gruppe hier bleibt recht Spannend. Schweiz ist aber da schon fast die gearschte Mannschaft.

Das war jetzt aber eine mäßige Leistung. Wenn sie so gegen Chile spielen können sie nach hause fahren.
Und dann haben sie noch ein Elfmeter verschossen! Das wäre den Deutschen nie passiert xD

Naja, die Leistung heute war ja ziemlich souverän :ugly:
Wenn die mal von ihrem Spielsystem "Oh, ich stehe 7m vor dem Tor, ich spiele lieber noch einen Pass" weggekommen wären, hätten sie wohl mehr Tore erzielt xD

Zurück
Top Bottom