Spanien - Honduras

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Montag, 21. Juni 2010 um 20:30 Uhr

48.gif
133.gif

Trainer: Vicente del Bosque Trainer: Reinaldo Rueda
stadion.gif
Ellis Park Stadium (Johannesburg | Südafrika)
schiedsrichter.gif
Yuichi Nishimura (Japan)
assistent.gif
Toru Sagara (Japan)
assistent.gif
Hae Sang Jeong (Südkorea)

Ich tippe mal auf ein optimistisches 2:0 ;)

Ein Unentschieden oder eine Niederlage darf sich eine Mannschaft wie Spanien nicht gegen ein Honduras erlauben.

Honduras wird die ganze Rage von Spain abkriegen... das wird ne klare Angelegenheit

Mindestens 3:0 ...

Spanien macht das mindestens 2:0 hoffe ehr auf 3:0 :) Die Mannschaft wird zeigen was sie kann, das gegen die Schweiz wird und darf sich nicht wiederholen.

Wird das erste Spiel sein was ich mir mal angucken werde, muss meinen Favoriten doch supporten^^

4:1 für Honduras. Spanien wird chancenlos untergehen. :v:

Entweder wird der roten Furie heute entgültig der letzte Zahn gezogen, oder entfesselt! Aber wenn ich mir so Italien und England angucke, dann würde es mich nicht wundern wenn das auch wieder ein Stolperspiel wird! Ein Autowin wie die ganzen Spanien-Fanboys hier wieder glauben, wirds wenn ich nicht wieder überrascht werde nicht!

Entweder wird der roten Furie heute entgültig der letzte Zahn gezogen, oder entfesselt! Aber wenn ich mir so Italien und England angucke, dann würde es mich nicht wundern wenn das auch wieder ein Stolperspiel wird! Ein Autowin wie die ganzen Spanien-Fanboys hier wieder glauben, wirds wenn ich nicht wieder überrascht werde nicht!

Naja persönlich hoffe ich das Spanien wie Portugal glänzt aber leicht wird es sicher nicht. Dennoch glaube ich an einen Sieg für Spanien :)

Zurück
Top Bottom