- Seit
- 19 Dez 2002
Für mehr Infos schaltet bitte CNN ein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Volcom schrieb:ich denke das ging ziemlich schnell.....
Zio schrieb:In diesen 10 Sekunden sind in Afrika wieder X Leute an Hunger oder Krankheiten gestorben, davon redet keine Sau. Aber wenn mal in der Zivilsierten Welt ein WTC angegriffen wird, macht die ganze Welt ein riesenrummel.
Mich interessiert das ehrlich gesagt einen Scheiss.
Dieses gespielte Mitleid der Medien geht mir echt auf den Sack.
Zio schrieb:In diesen 10 Sekunden sind in Afrika wieder X Leute an Hunger oder Krankheiten gestorben, davon redet keine Sau. Aber wenn mal in der Zivilsierten Welt ein WTC angegriffen wird, macht die ganze Welt ein riesenrummel.
Natürlich darfst du erschüttert sein, aber dann musst du 24 Stunden am Tag erschüttert sein, weil jede Sekunde irgendwo ein kleines Kind an Hunger stirbt.Volcom schrieb:Darf man denn nicht erschüttert sein wenn man Menschen vor laufender Kamera sterben sieht, nur weil es auch anderen Menschen dreckig geht??