Space Assault

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Solid_Snake

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2001
Spielt von euch eigentlich noch jemand Spaceassault??
Ich find das Game echt hammer. Ist quasi das deutsche Planetarion. Der erste Monat ist kostenlos, danach kann man sich für wenig Geld weiter freischalten lassen. Dafür bekommt man stabile Server nicht so wie bei Galaxywars! :x

P.S. ich bin in der 13. Galaxie! :)

jeaaa, einer der Spaceassault zockt !!
Bin auch dabei, und naja, ein echter suchthaufen :D

In welcher Alli bist du denn??
Ich bin in der -CG- hab die mit nem Freund gegründet..

ich hab die offene beta gespielt (2 monate), dann den ersten kostenlosen monat... gutes spiel, aber irgendwie fehlt die kommunikation, und die preise sind ne frechheit...

aber die-ewigen.de find ich ehhhh besser :) !

Naja, so schlimm sind die Preise aber wirklich net, für ein normales Game zahlt man ja eh viel mehr, und das Zockt man vielleicht 3-4 Monate und danach verchwindet es im Haufen der Durchgezockten Games :)
Bei Spaceassault kann man ja eigentlich ins unendliche Zocken, und dafür bin ich auch gerne bereit den Preis zu zahlen..
Falls es eim dan wirklich mal zu öde würde, könnte man das Abo ja auch künden, also von daher finde ich echt das die Preise nicht zu hoch sind..

Ich hab erst neu angefangen! :)
Hab 01/02 1 Jahr lang GalaxyWars gespielt da war ich in der BdS, die aber leider in SpAss nicht vertreten sein wird. Deswegen hab ich noch keine Ally. Meine Ally heißt noch Newbie Schutz :grin:

Wie stark ist den Chaos Group in der 13. vertreten?

P.S. Coole HP habt ihr!

in der 13. haben wir im moment 3, jedoch hatten wir da vor einer woche erst einen, jedoch von der 12 bis in die 15 haben wir insgesamt 7, und einen starken wachstum, ich selber werde in den nächsten tagen auch eine kolo dort raufschicken...

was hast du den für einen Ingamenick??
Ich bin voney und ein Bloodi :devil2:

Greetz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom