Soviel zur "Zielgruppe"...

Weia, weia...seit wann steckt in einem Mario-Game Erwachsenencontent???

Es mag ja sein, daß auch ältere Zocker gerne ´mal den kleinen lustigen Klempner bedienen...aber hey, es gibt auch Erwachsene, die gerne die Mickey & Mouse lesen oder Ü-Eier sammeln...von diesen Ausnahmen auf die Masse zu schliessen, ist mehr als gewagt...

...abgesehen davon sind´s zwei Paar Schuhe sich als Erwachsener ´mal das Pad vom Sohnemann zu schnappen oder selbst das Game zu kaufen.

Sorry, aber ein straighter FPS zieht da schon mehr...

Skitzo schrieb:
...abgesehen davon sind´s zwei Paar Schuhe sich als Erwachsener ´mal das Pad vom Sohnemann zu schnappen oder selbst das Game zu kaufen.

Ich wohn schon lang nicht mehr zu Hause und mein Daddy kauft sich seine Games schon selbst.

Is auch egal ich meinte was ganz anderes. Ich finde es trotzdem traurig das nur noch diese ShooterGames kommen. Natürlich ist ein Unreal tournament oder ein Quake geil aba schaut euch ma die Release-Listen an, da bringt jeder Kack-Entwickler einen FPS und das kotzt mich einfach an. Bissl rumballern macht ja laune aba irgendwann reichts auch!Vielleicht liegts auch daran das ´die Entwickler irgenwas übersehen haben als Sie das Jump´n Run Genre in die dritte Dimension versetzt haben, denn irgendetwas fehlt schon im Gegensatz zu den früheren Jump´n Runs!Ich weiss auch nicht genau was es ist aber irgendwas fehlt!Was ich damit sagen will ist, nur weil ich und viele andere keinen Bock mehr haben ständig mit nem Maschinengewehr irgendwelche Leute zu killen heisst es gleich es wären Kiddygames usw.

penner223 schrieb:
Skitzo schrieb:

Ich wohn schon lang nicht mehr zu Hause und mein Daddy kauft sich seine Games schon selbst.

Is auch egal ich meinte was ganz anderes. Ich finde es trotzdem traurig das nur noch diese ShooterGames kommen. Natürlich ist ein Unreal tournament oder ein Quake geil aba schaut euch ma die Release-Listen an, da bringt jeder Kack-Entwickler einen FPS und das kotzt mich einfach an. Bissl rumballern macht ja laune aba irgendwann reichts auch!Vielleicht liegts auch daran das ´die Entwickler irgenwas übersehen haben als Sie das Jump´n Run Genre in die dritte Dimension versetzt haben, denn irgendetwas fehlt schon im Gegensatz zu den früheren Jump´n Runs!Ich weiss auch nicht genau was es ist aber irgendwas fehlt!Was ich damit sagen will ist, nur weil ich und viele andere keinen Bock mehr haben ständig mit nem Maschinengewehr irgendwelche Leute zu killen heisst es gleich es wären Kiddygames usw.

irgendwie bist du ein bisschen verpeilt oder ? ich weiß zwar nicht warum du auf kiddy game kommst aber nirgends hat auch nur einer was von nem kiddy game erwähnt ich find das echt lustig :lol:

Blinx schrieb:
Aus dem Jump`n`Run alter kommt man nie raus.

schon aber ich bin raus was soviel heißt wie ich hab keine große lust mehr was aber nicht heißt ich spiele das nimmer :) nur früher hab ich das nur gezockt jetzt naja zeiten ändern sich

Halts Maul du Wixer !Hab ich dich Persönlich angesprochen oder was?Dieser Post war auch nicht nur auf diesen Thread beschränkt!

penner223 schrieb:
Halts Maul du Wixer !Hab ich dich Persönlich angesprochen oder was?Dieser Post war auch nicht nur auf diesen Thread beschränkt!

hast du schon und jetzt schon wieder du solltest mal ein wenig auf deine wortwahl achten. Keine angst ich werf dir jetzt keine ausdrücke entgegen die deinem niveau gleichen würden. Ich glaube einem mod wird das schon auffallen und falls nicht ist es mir auch relativ egal weil du anscheinend wirklich nicht das lesen beherrscht. :cry:

langsam erreicht ihr hier die schmerzgrenze!

@ penner:
achte auf deine wortwahl, sonst muss ich dich verwarnen :shakehead:

Faith schrieb:
penner223 schrieb:

hast du schon und jetzt schon wieder du solltest mal ein wenig auf deine wortwahl achten. Keine angst ich werf dir jetzt keine ausdrücke entgegen die deinem niveau gleichen würden. Ich glaube einem mod wird das schon auffallen und falls nicht ist es mir auch relativ egal weil du anscheinend wirklich nicht das lesen beherrscht. :cry:

Irgendwie scheinst du auch nicht richtig lesen zu können :lol:

nkani schrieb:
langsam erreicht ihr hier die schmerzgrenze!

@ penner:
achte auf deine wortwahl, sonst muss ich dich verwarnen :shakehead:

das passt schon jetzt ich reich jetzt nämlich die friedenspfeife rum :P

@penner223:...die FPS hatte ich nur als eine Möglichkeit für "Erwachsenenfutter" aufgezählt.

Aber es ist schon richtig, wenn man nicht gerade absoluter Fan von FPS ist, dann bleibt nicht sehr viel übrig...

...obwohl man dann immer noch zu Adventures, Beat ´em Ups, Racern oder RPGs greifen kann.

Wer weiß, vielleicht kommt demnächst ein ähnlicher Run auf ganz andere oder bereits bekannte Spielinhalte?

Skitzo schrieb:
@penner223:...die FPS hatte ich nur als eine Möglichkeit für "Erwachsenenfutter" aufgezählt.

Aber es ist schon richtig, wenn man nicht gerade absoluter Fan von FPS ist, dann bleibt nicht sehr viel übrig...

...obwohl man dann immer noch zu Adventures, Beat ´em Ups, Racern oder RPGs greifen kann.

Wer weiß, vielleicht kommt demnächst ein ähnlicher Run auf ganz andere oder bereits bekannte Spielinhalte?

Ja ich weiss das du die FPS nur als eine Möglichkeit angesprochen hast, aba ich habe sie nunmal erwähnt weil wirklich nix neues in diesem genre erscheint und fast jeder popelige Entwickler macht erstmal einen FPS und das ist sowas von langweilig. Das einzige was wirklich mal innovativ erscheint is dieser neue Cel-Shading Shooter!
Und als Jump´n Run und Mario Fan hätte ich ehrlich gesagt auch mehr von SMS erwartet!Nicht nur was grafische Dinge anbelangt hätte man aus dem Cube ne Menge mehr rausholen können. Ich hoffe noch auf ein zweites Mario auf dem Cube was hoffentlich noch besser wird!

TV total schauen nur schadenfrohe und sadistisch veranlagte Leute!
Den Raab kann ich sowieso noch ab - hat noch nie nen richtigen Gag gebracht!
Na ja fürs RTL-Publikum ist er vielleicht schon lustig.

by
Phoenix

Zurück
Top Bottom