Soviel hat Rare Microsoft gekostet......

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller DJDREAM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
X-Warrior schrieb:
Du bist ein Looser und dazu auch noch ein schlechter, du wirst gleich beleidigend weil du nicht akzeptieren kannst das Nintendo eine Ameise ist im Gegensatz zu einem Elefanten wie M$.

Ich wollt ddddddddamit net beleidigend werden ich meinte nur das du mit der xbox eine schlechte Wahl getroffen hast(Meine Meinung )
Sorry :rolleyes:

@Faith

Ich gebe dir vollkommen recht, so sind die Menschen: Undankbar, Neidisch und Schadenfroh.
Keiner kennt hier Bill persönlich aber alle ziehen sie über ihn her.

X-Warrior schrieb:
@Faith

Ich gebe dir vollkommen recht, so sind die Menschen: Undankbar, Neidisch und Schadenfroh.
Keiner kennt hier Bill persönlich aber alle ziehen sie über ihn her.

so ist es.....so ist es.....
aber es soll auch ausnahmen geben :)

mich z.b. :happy4:

DJDREAM schrieb:
X-Warrior schrieb:
Du bist ein Looser und dazu auch noch ein schlechter, du wirst gleich beleidigend weil du nicht akzeptieren kannst das Nintendo eine Ameise ist im Gegensatz zu einem Elefanten wie M$.

Ich wollt ddddddddamit net beleidigend werden ich meinte nur das du mit der xbox eine schlechte Wahl getroffen hast(Meine Meinung )

Wie kannst du der Meinung sein zu wissen was für mich gut ist ?????????????????????????? Wie alt bist du überhaupt ??????????

lol er glaubt halt das du mit der xbox ne schlechte wahl getroffen hast x warrior

naja ich hab box und cube und hoffe mal das die xbox noch sehr lange lebt :) falls nicht ahb ich dann nur noch meinen cube was trauriger wäre aber alles vergeht mal :)

aber ich glaub eh nicht das es vorbei geht is ja microsoft und net sega oder sonst was die haben schon cash und ausdauer

X-Warrior schrieb:
DJDREAM schrieb:
X-Warrior schrieb:

Wie kannst du der Meinung sein zu wissen was für mich gut ist ?????????????????????????? Wie alt bist du überhaupt ??????????

Ich meine eigentlich allgemein soviel gute Spiele hat die Box in Deutschland gar nicht und so sehr wird sich auch nicht ändern. und zu deiner Frage wie alt ich bin, ich bin 19

Mit echten freundlichen Grüßen

Musti

DJDREAM schrieb:
X-Warrior schrieb:
DJDREAM schrieb:
X-Warrior schrieb:

Ich meine eigentlich allgemein soviel gute Spiele hat die Box in Deutschland gar nicht und so sehr wird sich auch nicht ändern. und zu deiner Frage wie alt ich bin, ich bin 19

Musti

1.ICH HABE AUCH DIE MÖGLICHKEIT IMPORTSPIELE ZU SPIELEN :aargh:

2.ICH BIN FAST 10 JAHRE ÄLTER ALS DU :mad3:

3.WENN DU NE MEINUNG HAST HEISST DAS NICHT DAS DIE FÜR ALLE ZÄHLT :dbz2:

X-Warrior schrieb:
DJDREAM schrieb:
X-Warrior schrieb:
DJDREAM schrieb:
X-Warrior schrieb:

Musti

1.ICH HABE AUCH DIE MÖGLICHKEIT IMPORTSPIELE ZU SPIELEN :aargh:

2.ICH BIN FAST 10 JAHRE ÄLTER ALS DU :mad3:

3.WENN DU NE MEINUNG HAST HEISST DAS NICHT DAS DIE FÜR ALLE ZÄHLT :dbz2:

Ja ist ja OK SORRY SORRY SORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRYSORRY SORRY

Ist Ja auch meine Meinung LOL ;)

Rare hat MS $350.000.000 gekostet...das wurde überall bestätigt.

es gibt so gut wie keine 100%ige quelle auser die websiten der entwickler basta der rest kann alles falsch sein

naja das ganze rumraten das bringt doch wirklich überhaupt gar nix !!! jede quelle macht ne andere aussage - hin und her - sinnlos. :oops:

Faith schrieb:
DJDREAM schrieb:
Faith schrieb:
stimmt microsoft aber auch denn die lachen da drüber :) haben beide gutes geschäft gebracht

aber findest du das net richtig derb überleg mal 550 Mio Euro.

Du kennst doch bestimmt die Retro Studios ( Metroid Macher) die haben Nintendo 1 mio US$ (1,2 Mio. €) gekostet und die sind mindestens gleichgute Entwickler. Ich denke Nintendo hat Microsoft richtoig ausgebeutet :D :lol:

naja denke ich nicht ich meine microsoft die schwimmen im geld für die war das nix weiter so wie ich das sehe.

nintendo ist ja lang nicht so reich wie microsoft die freuen sich und ich glaube jede seite denkt sie hat ein gutes geschäft gemacht ( haben sie ja auch eigentlich )

wann hat nintendo die retro studios gekauft ? als das metroid für snes rauskam ? das waren noch ganz andere zeiten

Die Retro Studios wurden im Jahre 2000 aufgekauft :) Damals hatten sie einige Multi Titel in Entwicklung, die sie dann alle für den Cube bringen sollten, aber Nintendo beschloss den Namen zum Programm zu machen und einen Retro Hit, nämlich Metroid, wieder zum Leben zu erwecken.

1 Mio ist wirklich ein Schnäppchen gewesen! Selbst wenn sie nur ein Game[denke an 3] für den Cube rausbringen werden und sich dieses 5-10[ist zu erwarten :D] mal verkaufen kann, hat Nintendo wirklich ne Menge verdient.

Denk mal nach, Rare hat ne halbe MILLIARDE[!] gekostet! MS wirds zwar nicht sonderlich weh tun, aber die Tatsache, dass Nintendo die Hälfte[oder mehr, bei der halben Mrd. scheinen die Kosten für die Lizenzen zu PD und Banjo Kazooie dabei zu sein] von der Summe bekommt, tut MS sicher irgendwo weh :)

Also Nintendo hat jetzt 375.000.000 Dollar mehr in der Tasche, sie könnten sich damit 350 Entwicklerstudios ala Retro Studios, Sillicon Knights sichern, hmm... ich glaube, dass Rare nun weg ist, hat Nintendo wirklich gut getan :D -Hätten Sie Rare aufgekauft, wären sie um 300.000.000 Dollar ärmer gewesen und wenn man bedenkt was sie die Retro Studios und Sillicon Knights gekostet haben ist das wirklich ABSOLUT ZUVIEL! -Außerdem war noch kein Rare Titel ein System Seller... -Ok vielleicht Goldeneye...

Gibt es demnächst auch sinnvolle Threads?
Nee, ich mein nich die, in dem Hoovey behauptet, der GC hätt die beste HW!
:lol: :rofl2: :rofl3: :happy4: ( ;) )

Wir wissen, dass MS ne Menge geblecht hat für Rare. MS kann sich mit ihren $$$ sogar schon den Arsch abwischen! Denen is das doch scheißegal!
Als bildliche Darstellung wäre Nintendo als kleiner Junge aufm Flohmarkt und verkauft seine Wahre für viel zu teures Geld. Da kommt der reiche Geschäftsmann MS daher und gibt dem Jungen auch mal ein paar $$$ mehr, damit er sich auch mal ein Eis davon kaufen kann! Der Geschäftsmann schlägt danach ne Menge Kapital aus der Wahre und macht die Ausgaben wieder wett!
So kann man's auch sehen! Nich nur "Boah, sind MS aber doooooooof! Haben die viel Geld ausgegeben für Rare!"
Vielleicht wird Rare irgendwann ein Finanzloch bei BigN sein!

Necrophorus schrieb:
Als bildliche Darstellung wäre Nintendo als kleiner Junge aufm Flohmarkt und verkauft seine Wahre für viel zu teures Geld. Da kommt der reiche Geschäftsmann MS daher und gibt dem Jungen auch mal ein paar $$$ mehr, damit er sich auch mal ein Eis davon kaufen kann! Der Geschäftsmann schlägt danach ne Menge Kapital aus der Wahre und macht die Ausgaben wieder wett!

Nur zu dumm, dass dieser kleine Junge bessere Insider-Beziehungen hat umd den "Verlust" von diesem "Logo" wieder ausgleichen zu können :) Ich denke nur an die Retro Studios oder eben die Silicon Knights die beiden haben 2 games gemacht[ED, MP], die mindestens die Qualität von Rare haben! Und "Too Human" von SK scheint wieder ein ziemlicher Hit-Titel zu werden :)

Rare ist ein Verlust, keine Frage, aber für Nintendo war es ein Gewinn, die Firma um 350 Millionen abzugeben, denn soviel hätte Rare sicher in 20 Jahren nicht reingebracht!

So kann man's auch sehen! Nich nur "Boah, sind MS aber doooooooof! Haben die viel Geld ausgegeben für Rare!"

Also ne halbe Milliarde für nen verhältnissmäßig kleinen Entwickler rauszuwerfen ist schon etwas "doof" oder nicht? Für ein, zwei Mrd. mehr hätten sie Sega gekriegt, ein Konzern, der sicher 10 mal größer ist als Rare.

Vielleicht wird Rare irgendwann ein Finanzloch bei BigN sein!

Wie ich schon sagte, 350 Millionen hätte Rare in 20 Jahren nicht eingebracht, ich denke, wenn Nintendo 300 Millionen für Rare ausgegeben hätte, wäre Rare vielleicht für ein Finanzloch verantwortlich, obwohl diese Summe auch für Nintendo eher unter die "Peanuts" fällt, haben schließlich ne Kaufkraft von 9 Miliarden $...

Ihr braucht mir nicht zu glauben. Ich krame doch nicht jedes Interview vor, nur weil hier jemand behauptet Rare habe so und soviel gekostet. Meine Quelle ist J Allard höchstpersönlich und der hat nur deswegen geantwortet, als man ihn darauf hinwies, dass man die Wahrheit bald über die Analysten eh erfahren würde.

naja, die grafische Oberfläche war KEINE Erfindung von Bill ... der AtariST hatte sogar schon eine ..... der Mac hatte aber eigentlich das Ur-Windoof ..... ;)

Von Xerox gab es auch schon seit ewigkeiten ne grafische Benutzeroberfläche (noch bevor Apple auf den Trichter kam)... die Computer waren aber schweineteuer und das Ganze ist eingegangen.

Zurück
Top Bottom