- Seit
- 16 Mai 2015
Das Game ist schon seit einiger Zeit angekündigt – einen Thread gab es bisher aber nicht, daher wird das jetzt mal nachgeholt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
yep, geht mir ähnlich. sofern an der bisherigen formel nicht zuviel geändert wird, nehm' ich da ein neues game mit handkuss.die ersten beiden games waren der oberknaller! was Lizenz spiele angeht gibts kaum besseres!
gefallen hat mit der erste Teil besser, da war der humor einfach einen tick krasser
Ist nicht der erste Spiel, über das bis auf der Entwickler/Publisher nichts bekannt ist.Hm,ein Thread mit 0 Info und 0 Trailer
Na mal gucken wann die ersten Infos kommen
Ich kenn beide Spiele und hab beide durch gespielt.Ist nicht der erste Spiel, über das bis auf der Entwickler/Publisher nichts bekannt ist.
Der Stab der Wahrheit war super, den Nachfolger habe ich gestern Abend endlich mal angefangen und bin sicher, dass mir das Game auch wieder gut gefallen wird.
[...] dass es einige geben wird, die keine Lust auf ein Game haben, dass nochmal so wie die beiden letzten Games aussieht.
Bei 30€ wirst du nichts falsch machen können. Ich bin mir sicher, dass es an einigen Stellen tough spots geben wird, aber es wird dir Spaß machen.Habe gerade gesehen, dass es bei Amazon "nur" 30€ kostet. Das lässt jetzt erstmal nicht den nächsten großen Wurf erhoffen.
Wird es zu 255%.falls das echt ein reiner Coop Multiplayer sein wird, bin ich eh raus.