XLA South Park - Let's Go Tower Defense Play!

Also ich habe es gerade angespielt: Wer South Park Fan ist, musst es einfach haben. Das Spiel macht spaß und hat sogar einen 4 Spieler Koop. An einer Konsole! Sowas ist was für Abende eine Unterhaltung.

@KloBrillie wo hast du die ganzen Artworks her? Ich suche schon seit Tagen nach den klaren Artworks, seit der NeoGaf Thread on ist.
 
Habs mir vorhin gekauft, es rockt!
Schon 4 Char freigespielt und ein bisschen online gespielt.

Kaufen!
 
Hab die Demo gezoggt, und es ist genial! Lach mich ständig schlapp, echt extremst geil umgesetzt. Verdammte Hippies :D
doof nur, das die deutsche Fassung Cut ist...
 
Wo soll da was Cut sein?
Blut gibts im Spiel, allerdings nur wenn die Kinder(Kyle, Butters und Co.) sterben. Geflucht wird auch ein bisschen...
 
In der uncut gibt's deutlich mehr Blut, sonst ist da zum glück nix geschnitten. Die Flüche sind mir bei South Park deutlich wichtiger. Werd's mir heute auch kaufen
 
Hab neulich mit Lankwitz, blackpanta und noch nem Freund von mir auf Hard das ganze Spiel durchgespielt. Schon fordernd und hat auch viel Spaß gemacht. Ich hoff bald sind die Challenges dran :)

Unser Setup: Craig für Slow, Kenny für Coins, Cartman für BOOM, Kyle für Major Snowball Ownage.
 
Hab neulich mit Lankwitz, blackpanta und noch nem Freund von mir auf Hard das ganze Spiel durchgespielt. Schon fordernd und hat auch viel Spaß gemacht. Ich hoff bald sind die Challenges dran :)

Unser Setup: Craig für Slow, Kenny für Coins, Cartman für BOOM, Kyle für Major Snowball Ownage.

hab n paar level ma auf irre gespielt, mein kapitalistensetup: kenny für geld, wendy für billige tower, craig hoher schaden + slowdown, pip hoher schaden + starkes special zum geldeinsammeln
vernichtungssquad: craig, pip, red, token, alle relativ hoher schaden plus starke specials.

würd gern mal die schneebergchallenge ohne türme auf irre machen, hab auch ne strategie, aber da benötigt man auf jeden fall 4 leute. jemand lust?
 
Zurück
Top Bottom