Da ich nie in den Genuss von SC gekommen bin, könntet ihr mir vielleicht etwas vom Spiel erzählen?? Kampfsystem,Steuerung Umfang usw.
Mit welcher anderen Reihe lässt es sich am besten vergleichen.
Da ich nie in den Genuss von SC gekommen bin, könntet ihr mir vielleicht etwas vom Spiel erzählen?? Kampfsystem,Steuerung Umfang usw.
Mit welcher anderen Reihe lässt es sich am besten vergleichen.
Es ist ein 3d Kampfspiel, du kannst also in alle Richtungen ausweichen. Zwei Knöpfe dienen zum Einsatz der Waffe, mit einem wird geblockt und der andere lößt Fußschläge aus. Griffe kannst du durch Kombination von 2 Knöpfen ausführen. Das Spiel is sehr schnell, es is irgendwie ne Mischung aus den besten Beat'em Ups. Das Tempo von DoA, Umfang geht in Richtung Virtua Fighter und viele Sachen aus der Steuerung dürften Tekken Fans bekannt sein. Die Langzeitmotivation is riesig, es gibt viele Kämpfer und in irgend nem Mode (irgendwie Edge Master Mode oder so) zieht man durch die Welt und muss überall Kämpfe mit unterschiedlichen Regeln bestreiten. Grafisch war das Spiel damals überagend, ein Meilenstein der dem Genre neue Impulse verliehen hat.
Sind jetz nur so Sachen die mir grad eingefallen sind...
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.