Soulcalibur IV PS3/360 (teaser inside)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fisker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fisker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
2 Jan 2006
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3160253

exklusiver 1st look von 1up + teaser video

spiel definitiv 360/ps3

hoffe den thread gibts noch nicht, let the hype begin

"Soulcalibur has been a cornerstone franchise for Namco Bandai Games and this latest edition will build upon its legacy of groundbreaking fighting experiences," said Makoto Iwai, exec. VP and COO at Namco Bandai Games America. "With Soulcalibur IV, long-time fans and newcomers to the franchise will be amazed by its visual beauty and intense, pulse pounding weapon combat."

release ist 2008

Doch gibt schon einen Thread für:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=27887

Wäre der Wii leistungsfähiger wäre sicher auch eine Wii Version von gekommen. Aber so machen sich die wenigsten Entwickler die Mühe die Engine für den Wii anzupassen. Sowas ist immer schlecht für die wenigen nur Wii Besitzer.

Ist euch die Oberweite von Ivy aufgefallen, die ist ja gigantisch ? :blushed:

naco schrieb:
wie war das noch mal mit den Nintendo Fans: "SC Legends" könnte genauso der vierte Teil sein? ;)
War doch klar, dass der Spruch kommt. Und irgendwie war mir auch klar, dass er von Dir kommen würde. Ich sagte "es ist theoretisch denkbar, weil eben nicht konkret SCIV angekündigt wurde" - ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass ich davon ausgehe. War in etwa so wahrscheinlich, wie dass Parasite Eve 3 für Mobiltelefone erscheint. Nur ist das tatsächlich passiert... ;)

an sich fand ich soul edge dann später soul calibur echt gut ... aber echt mal ... ist das peinlich ?

bhhh3.jpg

lächerlich ... pubertär einfach, aber ... naja :D

*geil* ^^

sponk schrieb:
an sich fand ich soul edge dann später soul calibur echt gut ... aber echt mal ... ist das peinlich ?

[removed pic from quote]

lächerlich ... pubertär einfach, aber ... naja :D

*geil* ^^
Dann stellt dir das mal in Bewegung vor :P

Wahrscheinlich auch ein Grund warum es nicht auf dem Wii erscheint. Die ganzen Frauen würden sich angegriffen fühlen ;)

4otjyvo.jpg

hauptsache die schultern sind geschützt ^^ schwert in der schulter kannste auch nicht verkraften ... wenn das ins herz geht ... who cares ^^

echt, die verkaufen mich doch für dumm die entwickler ... ist wohl echt eher was für kinder, denen sowas nicht auffällt. ist einfach LOL ... eine parodie auf soul calibur ^^

sponk schrieb:
hauptsache die schultern sind geschützt ^^ schwert in der schulter kannste auch nicht verkraften ... wenn das ins herz geht ... who cares ^^

echt, die verkaufen mich doch für dumm die entwickler ... ist wohl echt eher was für kinder, denen sowas nicht auffällt. ist einfach LOL ... eine parodie auf soul calibur ^^

Es soll einfach nur sexy sein.

Soul Calibur IV wird wieder nur Aufguß. Eine Sequenz am Anfang, Story muss man sich durchlesen. Es wird ganz toll aussehen, aber es wird sich nicht von Teil II und III abheben. Hoffen wir, dass ich mich irre.

Closed.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom