Soulcalibur 2 auf Japs ganz kurz angeschaut

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Wir haben diese Woche Soulcalibur 2 auf Japanisch für den Cube bekommen, dass ich ganz kurz anschauen konnte (musste leider weiterbedienen :grin2: ) Die Grafik ist wirklich geil und alles läuft verdammt schnell. Wenn einer der Charaktere seine Waffe zeigt, geht das Zack auf Zack. Natürlich war Link (auch wenn ich persöhnlich nicht viel mit ihm anfangen kann ;) ) auch dabei. Die Moves die er konnte war wirklich nicht von schlechtern Eltern. Falls Zelda mal so aussehen sollte, bekommen alle Zeldajünger einen Herzinfarkt, vor aufregung und freude LOL.
Mehr kann ich leider noch nicht sagen, konnte knapp eine Minute reinschauen (musste noch Yager zocken :D )
Persöhnlich warte ich auf die NTSC-Version von SC2 für die XBox.

Am Anfang habe ich nur mit Link gespielt, aber irgendwie finde ich ihn langweilig. Er ist einfach so ein Allrounder, die mag ich überhaupt nicht.

Talim an die Macht! 8-)

Zeelich schrieb:
Am Anfang habe ich nur mit Link gespielt, aber irgendwie finde ich ihn langweilig. Er ist einfach so ein Allrounder, die mag ich überhaupt nicht.

Talim an die Macht! 8-)

Wo bestellst du dir die Spiele ????

Unterschiedlich. Das habe ich von Otaku, aber das nächste mal bestelle ich bei play-asia.com. Die sollen schnell und sehr zuverlässig sein. Was man von Otaku nicht immer behaupten kann. :neutral:

Also ich kann grad mit Link sehr viel anfange. Talim ist auch gut, ist sau schnell, ich kann eigentlich nur mit Schnellen Kämpfern spieln. Wie heisst noch gleich der Fächter? Der geht mal ab, mit dem kannst du jeden locker perfect fertig machen.

AcRo schrieb:
Also ich kann grad mit Link sehr viel anfange. Talim ist auch gut, ist sau schnell, ich kann eigentlich nur mit Schnellen Kämpfern spieln. Wie heisst noch gleich der Fächter? Der geht mal ab, mit dem kannst du jeden locker perfect fertig machen.

Raphael?

hehe...
ich bin KILIK Fan..
wenn ich als erster drankomme kommt ihr garnicht mehr auf den Boden , dann ist nämlich nach spätestens 3 sekunden ring out !.. :)

aber TALIM ist auch super char. meine zweitwahl..
dann ist auch MAXI geil da der auch bis ins undendliche verlängern kann , is nur vieeel schwerer.

ME = King of Soul Calibur 1&2 :D

noch ein paar Profis hier ?

Hast du Teil 2? Wenn ja, spinne ich oder haben die was mit Kilik "gemacht"`?

Genau, Raphael die Tucke. Mann is der schwul, aber sehr gut.

Zurück
Top Bottom