Soul Reaver 2 Demo FÜR DEN PC!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Sie ist da!! Die Soul Reaver 2 Demo für den PC. Gerade gesaugt. Schauen wir mal was sie den nützt und wo die Unterschieder zu der PS2 Version liegen.

So. Da ich keine Screens gefunden habe, habe ich sie selber gemacht. So werdet ihr jetzt unverfälscht, unerendert, vollkommen pur die, meiner Meinung nach, echt gute Grafik von Soul Reaver 2 am PC sehen.

install.jpg

Als erstes natürlich installieren.

face.jpg

Das Gesicht ist vollkommen beweglich und wird in echtzeit berechnet. ALLES SPIELEGRAFIK!!

face2.jpg

face3.jpg

face4.jpg

game1.jpg

INGAME!

game2.jpg

game3.jpg

game4.jpg

level1.jpg

level2.jpg

raziel.jpg

raziel2.jpg

raziel3.jpg

UND?? Was sagt ihr? Besser oder schlechter als die PS2 Version. Meine Meinung laß ich vorne weg, da ich sonst Morddrohungen bekommen würde.

Die Pupillen des alten Manes sind auch vollkommen Beweglich. Auch der Morpheffekt beim Wechsel in die Totenwelt kommt natürlich. Außer Motion Blur hat es alles, waß die PS2 Version. Und ausnahmeweise wegen, der höheren Auslösung, den besseren Texturen und dabei jetzt aktivierten FSAA hatte ich allgemein einen besseren Eindruck von der PC Demo als von der PS2 Demo.

http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-11-27 23:08 ]</font>

Es ist schon ne ganze Weile her das ich bei Judas die PS2Demo gezockt habe, und habe das Game auch nicht als so genial in Erinnerung! Deswegen sag ich jetzt spontan mal das es besser aussieht als die Demo auf der Ps2! Vor allem das Gesicht des Grünen Typs beeindruckt ganz schön :eek:! Hat irgendjemand vielleicht auch Screenshots der Ps2 Version in ähnlich guter Qualität?

Sind nicht immer die gleichen, aber von der PS2:

screen_21.jpg

screen_22.jpg

graydemon03.jpg

soulreaver2_85.jpg

Die Szene gibt es auch in der PS2 Version!! Habe aber heute keine Zeit mehr. Morgen vielleicht

soulreaver2_86.jpg

soulreaver2_96.jpg

red_demon1.jpg

Danke für die Pics Adam :goodwork:!
Wenn ich sie jetzt so miteinander vergleiche finde ich sieht die PC Version doch tatsächlich besser aus, irgendwie wie soll ich sagen weicher finde ich die Grafik! Und ihr?

Also ich habe ja die Demo der PS2-Version ausgiebig gespielt und kann nur sagen: Die beiden Versionen sehen absolut identisch aus. @Adam: Die Texturen sind in der PS2-Version genau so gut ;-), es gibt sogar Räume in der Demo, wo die Texturen noch besser aussehen als auf den Screenshots der PC-Version, was aber wahrscheinlich am Level selbst liegt (der ja in der PS2-Demo ein anderer ist als in der PC-Demo). Die PS2-Version nutzt außerdem Motion-Blur statt FSAA, was auf dem Fernseher genau so gut funzt und anstatt einer hohen Auflösung bietet die PS2-Version eben bessere Effekte. So mit gleicht sich das ganze aus. Und die Gesichter sind genau so detailliert in der PS2-Version und die Mimiken auch (obwohl die Gesichter gar nicht so gut aussehen...ihr müsst mal das von Solid Snake in Aktion sehen...das sind Mimiken).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom